Header


#166

RE: tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.03.2004 01:31
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

da ich nicht unbedingt davon ausgehe, dass wir jesteburg mal eben schlagen, sollten wir uns darüber (noch?) keine Gedanken machen, oder? Wir haben in der Rückrunde bisher 4:10 Punkte gemacht und ihr sprecht mal über lockere 2 Spiele die gewonnen werden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.03.2004 01:32
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Naja wir werden einfach noch ein paar Salami kaufen und dann kann eigentlich nichts schief gehen !!
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.03.2004 02:08
von BrackelFan

moin,

die aller größte frage ist: schafft ihr überhaupt die 2 siege?? und wie kann der dritte denn noch aufsteigen?? ihr kommt doch garnicht in die relegation oder doch???

und spielen überhaupt die alten guten leute weiter aus HoSe falls BL gespielt werden darf??? fragen über fragen

mfg brackelfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.03.2004 02:20
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also der 3 dritte geht wohl mindestens in die Relegation, da Wustrow (1. BK) und Dannenberg (BL) in den Süden gehen und damit zwei Plätze nicht besetzt sind. Außerdem gibt es unter der BL nur die eine 1. BK, also keine parallele Staffel.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.03.2004 02:21
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ich will nicht sagen, dass 2 "lockere" siege drin sind, wollte aber ausdrücken, dass wir durchaus die schangs auf den dritten platz haben, was nach unserer rückrunde nicht schlecht wäre (wie gesagt alles konjunktiv). vielleicht reichen auch 3 punkte (klärt sich nächste woche, wenn wustrow gegen tostedt spielt) und mit glück sogar zwei.
daher sollten wir uns (zumindest aus meiner sicht) schon den dritten platz als ziel setzen und vielleicht im training noch bißchen was machen!
wie es dann weitergeht...

@ brackelfan
der dritte platz reicht vielleicht, da wustrow in die andere bl geht (ich glaube dannenberg auch, wenn die sich halten) und man müßte abwarten, was sonst da noch so passiert.


zuletzt bearbeitet 08.03.2004 02:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.03.2004 02:24
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Dannenberg muß mindestens den Relegationsplatz schaffen, damit aus unserer 1. BK ein weiterer rauf darf. Steigen sie direkt ab, ist ein Platz verloren. Bisher haben sie noch 3 Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz, also stehen die Chancen nicht allzu schlecht.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.03.2004 03:17
von feanor • 857 Beiträge

also von "lockeren" siegen hab zumindest ich nicht gesprochen......eher von zwei "machbaren" siegen, wenn wir uns reinhängen und so spielen wie am Freitag...! Ob nun BL oder was auch immer steht doch meiner Meinung nach überhaupt noch nicht zur Debatte! Wir sollten uns den dritten Rang als Ziel setzen, noch ordentlich trainieren und kämpfen...dann klappt das auch!



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.03.2004 03:23
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also ich denke man sollte sich schnellstens Gedanken über alle Optionen machen. Nach dem letzten Spiel ist meiner Meinung nach zu spät, da alle anderen Mannschaften ihre Planungs-Maschinen auch schon angeworfen haben. Wir sind ja in der glücklichen Lage, daß wir viele Optionen haben. Wenn wir noch länger warten, platzen vielleicht einige Wechselmöglichkeiten.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.03.2004 03:32
von feanor • 857 Beiträge

äh...welche optionen denn mal so grob gefragt?
und was bitte schön soll möglicherweise platzen? (die weather girls? meine eier?)...an was denkst du da?



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.03.2004 03:35
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Naja wir haben die Optionen auf 1.Bk , auf Bl, auf eine andere Liga oder den Super-Gau. Naja ich denke mal, daß es Angebote von anderen Vereinen für den einen oder anderen gibt. Sollte man sich dann nicht schnell genug entscheiden, werden die Plätze vielleicht anderweitig vergeben.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.03.2004 09:56
von speerschüler

dannenberg ist der relegationsplatz durchaus zu zutraun, die spieln ja immerhin noch gegen uns und uns haben sie schon in der hinrunde einen punkt abgenommen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 09.03.2004 00:29
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich denke auch das Dannenberg es schaffen wird 3 Punkte Vorsprung durchzukriegen. Allerdings stellt sich immer noch die Frage welche Mannschaft hat das Zeug für Bezirksliga.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 09.03.2004 11:15
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

ich denke auch, dass ihr noch 3. werdet. am sa hoffe ich natürlich noch auf ein "tostedter wunder"!
SG Voll-Blau Brachholz rulez!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: wvw (wunder von wustrow)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 09.03.2004 11:31
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Habe mit C. Böhme gesprochen...das Wunder geht klar, Wustrow wird rasiert


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: wvw (wunder von wustrow)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 09.03.2004 11:39
von feanor • 857 Beiträge

wenn Tostedt natürlich Wustrow "rasiert" wird unser 3. Platz noch eng werden...von daher drücke ich einfach mal Wustrow die Daumen, zumal ich bei 08 drauf vertraue, daß sie mind. ein Unentschieden gegen Wustrow schaffen werden und von daher ihr Titel nicht in Gefahr geraten wird!



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen