Header


#151

RE: (ge)winsen(l)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 02.03.2004 04:45
von feanor • 857 Beiträge

sehe ich ähnlich wie soja, der "rest" sollte uns etwas besser liegen...und da sollten wir noch einige punkte holen...

was soderstorf zuhause macht ist ja nun echt nicht mehr schön...die einzelergebnisse gegen adendorf sind z.T. sehr überraschend...z.B. oben ein 4:0 (!!)....kann ich mir kaum vorstellen, wie das passiert...



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: (ge)winsen(l)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 02.03.2004 04:48
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also oben 4:0 ist auch für mich ziemlich überraschend. In den anderen Paarkreuzen sind sie denke ich mal ausgeglichen stark. Obwohl Weßler macht normalerweise beide. Aber vielleicht geht es Adendorf ja wie uns.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: (ge)winsen(l)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.03.2004 00:20
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Juhu, wir könnens noch und haben mit 9:5 gewonnen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: (ge)winsen(l)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.03.2004 00:52
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

kaum bin ich mal nicht dabei, platzt der knoten bei euch, das sollte mir zu dnken geben...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: (ge)winsen(l)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.03.2004 01:56
von feanor • 857 Beiträge

ja, das sollte dir zu denken geben...vielleicht solltest du in zukunft nur noch administrative aufgaben während das spiels wahrnehmen...mit mir zusammen natürlich, weil ich kanns einfach auch nicht......bin dennoch zufrieden...auch mit meinen einzeln...

kurze zusammenfassung:

olaf/pista und adolf/detlef gewinnen ihre beiden doppel deutlich, sönke/martin verlieren ebenso deutlich...
pista 2:0 (das erste einzel recht knapp, das zweite sehr deutlich)
ich 0:2 (das erste einzel unglücklich, das zweite nach 2:0-führung nicht nach hause gebracht...ärgerlich...)
sönke 1:1 (hat wieder weihnachtsmann gespielt , das zweite nach 1:2 und 0:7 noch umgebogen...)
adolf 2:0 (sehr stark)
martin 2:0 (auch sehr stark, was nikotinmangel alles auslösen kann )
detlef 0:1 (knapp, das zweite einzel wäre aber gekommen!)

insgesamt hab ich in einem punktspiel selten soviel netz- und kantenbälle gesehen...da waren echt ne menge "nasser" dabei... waren aber relativ gerecht verteilt...

vielleicht liegts ja auch an der guten aldi-mettwurst (adolf sei dank), denn man merke: zwei siege in der rückrunde und nur bei diesen beiden spielen war die mettwurst dabei...also für LSK und Jesteburg: vorher nochmal bei Aldi reinschauen!! :-)



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


zuletzt bearbeitet 06.03.2004 01:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: (ge)winsen(l)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.03.2004 05:00
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

tostedt spielt erneut für uns und verliert in adendorf mit 7:9.
jungs, der dritte platz ist noch drin!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.03.2004 05:05
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

....ja, ich habe zu böhme (tostedt) gesagt, er soll sich wegen meiner Wette mit BrackelFan voll auf den Pokalwettbewerb konzentrieren...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.03.2004 06:12
von feanor • 857 Beiträge

richtig, der dritte platz ist mit zwei siegen gegen LSK und Jesteburg aus eigener Kraft noch zu erreichen...wäre ein schönes Ende einer eigentlich ziemlich erfolgreichen Saison!!!! (immerhin sind wir ja nur Aufsteiger...)...also sollten wir uns nochmal ordentlich reinhängen!!!



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.03.2004 11:53
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

hab gerade gesehen, dass adendorf gegen tostedt sogar mit ersatz gespielt hat, also wirklich respekt!
das ergebnis bestärkt mich aber in der meinung, dass wir tostedt (wenn alle in normalform gewesen wären) gaschlagen hätten (was ich bei winsen nicht unbedingt so sehe), also jungs, es geht noch einiges...

wie viele elvers gibt es eigentlich in adendorf???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.03.2004 12:13
von feanor • 857 Beiträge

das mit tostedt sehe ich ähnlich...da wäre was gegangen (theoretisch,...siehe hinspiel!)
winsen ist für uns, wenn die komplett spielen eigentlich nicht zu schlagen...das liegt uns garnicht...

das mit dem elvers in adendorf ist wohl so wie mit den jedamskis in marxen o.ä. ....vermutlich gleich die ganze family durch alle generationen ...



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.03.2004 23:51
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also die letzten Gegner dürften uns eher liegen. 4 Punkte sind noch drin und dann ?
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.03.2004 00:27
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

...sind wir wohl dritter!
und dann???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.03.2004 00:28
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Steigen wir vielleicht noch mit auf.

Und dann ?
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.03.2004 00:32
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

...brauchen wir neue! und dann???
nein aber im ernst, ich sehe schon die schangs, noch mit hoch zu rutschen.
die frage ist aber, ob und wie es weitergeht...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.03.2004 00:33
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Die große Frage dann ist wer tut sich die Bezirksliga an ?
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen