Header


#16

HoSe vs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.01.2004 09:49
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Steht schon fest, wann das Spiel HoSe - Tostedt in der 1. BK steigt? Würde ich gerne mal zuschauen kommen (bei Tostedt spielt ein Kumpel und Arbeitskollege von mir im unteren Paarkreuz...Christoph Böhme). In der Hinrunde hat sich Tostedt ziemlich unter Wert verkauft (eigentlich wollten die mindestens da stehen, wo Ihr jetzt mit 14:4 Punkten steht....).


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE:HoSe vs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.01.2004 01:26
von feanor • 857 Beiträge

Also das Spiel steht gleich zweimal an:

zuerst am 16.1. im Pokal (in Holm-Seppensen)
und am 30.01. das Punktspiel (in Tostedt)...

hast also gleich zweimal die Chance den Untergang der Tostedter mitzuerleben ...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE:HoSe vs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 18.01.2004 22:33
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Nach dem Katastrophen Aus im Pokal konnten wir dann einen gelungenen Start in die Rückrunde mit einem 9:0 gegen Adendorf feiern. Allerdings weiß man nach dem Spiel immer noch nicht wo man steht und am Frewitag gehts nach Soderstorf gegen die wir noch nicht gespielt haben.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE:HoSe vs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 19.01.2004 00:10
von feanor • 857 Beiträge

Ja, das Pokalspiel sollten wir schnell vergessen, war nicht so der Hammer...

..."weiß man nach dem Spiel immer noch nicht wo man steht"...ich würd mal sagen, lt. TTVN-Tabelle zur Zeit auf Platz 1 ...und wir sollten auch anstreben da oben zu bleiben. Sollte uns eigentlich möglich sein...

Nächsten Freitag Soderstorf, die stehen wohl nicht zu unrecht auf dem letzten Platz, wenn wir uns zusammenreißen und fit sind, kann da im Prinzip nicht viel schiefgehen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE:HoSe vs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 19.01.2004 09:40
von BrackelFan

Moin jungs,

ja was soll ich zu der leistung gegen adendorf sagen??? HUT AB.

aber ne frage habe ich da: ware die komplett? weil eigentlich sind die ja garnicht so schlecht.

und schade das ihr aus dem pokal raus seit jetzt kann es ja nur noch für uns laufen


mfg brackelfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE:HoSe vs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 20.01.2004 06:57
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Yo, erster Beitrag!!

Also die waren nicht komplett. Brunhöber war da, die Mitte stand nur auf´m Block und unten waren zwei Ersatzleute....

Trotzdem herzlichen Glückwunsch!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE:HoSe vs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 20.01.2004 07:42
von BrackelFan

Moin,

danke dr tim für diese info. von holmer sicht war es wohl nicht möglich mir zu antworten


hoch lebe sg voll blau brachholz

mfg brackelfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE:HoSe vs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 20.01.2004 09:24
von feanor • 857 Beiträge

Ja, gute Frage warum keiner von uns geantwortet hat...
um DrTim's Beitrag noch ein wenig zu komplettieren bzw. korrigieren:

also oben waren sie komplett (Elvers/Brunhöber), die Mitte war "klinisch tot" und nur auf dem Papier anwesend, unten war nur der Sechser da plus ein Ersatzmann aus der Dritten...damit ist unsere Leistung also auch nicht allzu hoch einzuschätzen...dennoch gab es zwei, drei brauchbare Ballwechsel zu sehen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE:HoSe vs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 20.01.2004 21:07
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wenn wir ehrlich sind haben wir dort mit ein paar sicheren Schupfbällen beide Punkte abgeholt. Aber nun müssen wir ja nach Soderstorf und gegen die haben wir in der Hinserie ja nicht gespielt.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE:HoSe vs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 20.01.2004 23:59
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Das sollte ja nun keine wirklich schwere Aufgabe sein, oder?? Interessant wird´s dann aber auf jeden Fall am 13.02. gegen 08. Mal sehen, ob ich´s schaffe vorbeizukommen. Interessant wäre´s schon. Das Hinrundenspiel war fast etwas zu eindeutig, denke, dass es diesmal knapper wird... falls diesmal ALLE in Normalform spielen...
Alldas
DrTim


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE:HoSe vs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 21.01.2004 00:05
von feanor • 857 Beiträge

Soderstorf sollte in der Tat keine schwere Aufgabe sein...

Buchholz in BESSERER Form als im Hinspiel dürfte auch ein spannenderes Spiel versprechen, das Hinrundenergebnis war doch zu deutlich!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE:HoSe vs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 21.01.2004 00:11
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also schlechter als damals können wir gar nicht sein. Eigentlich sind alle Spiele offen.

Aber leider wechseln sich Licht und Schatten diese Saison zu oft ab. Aber das war die vergangene Saison auch so.


Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE:HoSe vs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 21.01.2004 00:11
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Moin,
ich denke auch, dass es knapper werden dürfte, glaube aber auch, dass 08 wieder gewinnen sollte. Die sind einfach ausgeglichener besetzt als ihr (nimm´s mir nicht böse)
Alldas
DrTim


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE:HoSe vs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 21.01.2004 00:14
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das denke ich auch, die haben schon fürdie klasse einesehr gute Truppe zusammen. Nur für eine Liga drüber reichts dann auch nicht wirklich. Aber wir würden natürlich auch ein Wochenende Relegation spielen, obwohl das ja vielleicht gar nicht nötig sein wird.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE:HoSe vs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 21.01.2004 04:01
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Moin,
glaube schon, dass 08 sich ´ne Liga höher noch halten würde. Die Liga ist erstmal sooo viel schwächer geworden und beim Abstieg letzte Saison spielten doch einige unglückliche Zufälle eine Rolle, oder liege ich da falsch (erinnere mich nur an Embsen II - Embsen III)? Schlechter als Dannenberg, Hanstedt oder Hollenstedt ist 08 auf keinen Fall, eher vergleichbar mit Erbstorf, die sich ja auch jedes Jahr irgendwie halten...
Alldas
DrTim



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen