Header


#1

German Open

in Tischtennis allgemein/News 29.10.2003 21:27
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

German Open in Bremen stehen an: Wer sind denn eure Favoriten ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#2

RE:German Open

in Tischtennis allgemein/News 29.10.2003 23:49
von feanor • 857 Beiträge

Das ist natürlich absolut nicht einfach zu sagen...die Leistungsdichte bei den Herren ist ja nun doch sooo hoch, da´ß man sowas von vornherein nicht sagen oder tippen kann...Siegchancen haben wohl theoretisch mind. 10-15 verschiedene Leute..schön wäre natürlich, wenn Timo vor heimischem Publikum was reißen würde...einen definitiven Tip würde ich aber erst abgeben, wenn ich die Leute hab spielen sehen (sprich am Samstag).....
und bei den Damen?? irgendwas asiatisches...


nach oben springen

#3

RE:German Open

in Tischtennis allgemein/News 29.10.2003 23:52
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ok da schliesse ich mich jetzt einfach mal an. Wann fahrt ihr denn hin und wie ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#4

RE:German Open

in Tischtennis allgemein/News 29.10.2003 23:56
von feanor • 857 Beiträge

Also ich fahre definitiv Freitag - Sonntag hin, Donnerstag aller Wahrscheinlichkeit nach auch, ich muß nur noch für diesen Donnerstag jemanden finden, der seinen Seminartermin mit mir tauscht...aber das dürfte kein Problem sein...


nach oben springen

#5

RE:German Open

in Tischtennis allgemein/News 29.10.2003 23:57
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Vielleicht fahre ich Samstag hin Wie kommt ihr denn da hin ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#6

RE:German Open

in Tischtennis allgemein/News 30.10.2003 00:00
von feanor • 857 Beiträge

also donnerstag, freitag bislang mit pista...am samstag sollten wir dann wohl die bahn nehmen (WE-ticket), da thomas und patricia auch mitkommen, soweit ich weiß....


nach oben springen

#7

RE:German Open

in Tischtennis allgemein/News 30.10.2003 00:07
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Villeicht kann man sich da ja noch mit dranhängen ? Kann aber noch nicht sicher sagen das ich fahre.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#8

RE:German Open

in Tischtennis allgemein/News 30.10.2003 05:27
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Habe Karten für Donnerstag und Freitag! Muss wohl mal Pichta fragen!


nach oben springen

#9

RE:German Open

in Tischtennis allgemein/News 30.10.2003 05:42
von feanor • 857 Beiträge

@halbgott: pista hat gesagt, er würde mich (uns natürlich wohl auch) mit hinnehmen...das sollte also kein thema sein....müssen wir nur nochmal kurz mit ihm besprechen...


nach oben springen

#10

RE:German Open

in Tischtennis allgemein/News 30.10.2003 06:04
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

soweit ich weiß, will pista freitag nicht hin, er wollte meine karte nicht. für donnertag hat übrigens auch gilbert eine karte von mir bekommen, ich denke, er wird sich auch noch zwecks fahren melden. ich bin freitag-sonnntag da, patricia kommt am sonntag mit uns mit, am samstag fahren die mit der ersten damen von 08 mit dem auto. aber wie olaf sagte, ist wohl we-ticket angesagt.


nach oben springen

#11

RE:German Open

in Tischtennis allgemein/News 30.10.2003 21:07
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also wenn ich nicht nach Göttingen fahre würde ich am Samstag sonst auch mit dem Auto fahren.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#12

RE:German Open

in Tischtennis allgemein/News 31.10.2003 05:30
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

in diesem fall würde ich gerne bei dir mitfahren


nach oben springen

#13

RE:German Open

in Tischtennis allgemein/News 31.10.2003 23:48
von feanor • 857 Beiträge

dito


nach oben springen

#14

RE:German Open

in Tischtennis allgemein/News 03.11.2003 04:32
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich denke wir fahren am besten mit dem Zug und nehmen uns was zu trinken mit.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#15

RE:German Open

in Tischtennis allgemein/News 03.11.2003 06:47
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

aber erst hier rumschnacken...tssss...


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen