Header

#1

3. Runde im Pokal

in News/Punkt-/Pokalspiele 29.10.2003 10:59
von feanor • 857 Beiträge

So Leute...heute abend war Pokalauslosung zur 3. Runde. Hab sie grad per Email bekommen und gleich weitergeleitet...
Wir können uns allerdings wirklich nicht beklagen, mit Nenndorf haben wir einen vermeintlich leichten Gegner erwischt, den wir aus der letzten Saison bereits kennen. Wenn ich mich recht erinnere waren die Spiele gegen Nenndorf weder besonders deutlich noch besonders knapp...dennoch müssen wir pro Satz einen 0:2-Rückstand aufholen, aber im Zurückliegen haben wir ja ganz gut Übung......so, die Diskussion sei damit eröffnet...(aber denkt dran, das Spiel wird am Tisch entschieden, nicht hier im Forum, und das ist auch ganz gut so!!!)


nach oben springen

#2

RE:3. Runde im Pokal

in News/Punkt-/Pokalspiele 29.10.2003 11:42
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

naja, ich hätte mir ein lieber ein anderes los gewünscht (wenn wir schon pokal spielen müssen). ich fand die nenndorfer letztes jahr ziemlich unangenehm und wenn ich das richtig erinnere, waren die gegen uns auch nicht komplett. trotzdem wäre es natürlich schön, im pokal zu überwintern...


nach oben springen

#3

RE:3. Runde im Pokal

in News/Punkt-/Pokalspiele 29.10.2003 21:25
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also das wird mit dem 0:2 Rückstand eine ganz schwere Angelegenheit. Die Spiele waren nie so deutlich wie es am ende das Ergebnis ausgesagt hat. Da müssen wir auf jeden Fall komplett sein, im doppelten Sinne .
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#4

RE:3. Runde im Pokal

in News/Punkt-/Pokalspiele 29.10.2003 23:16
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ich denke auch, das das ne ganz enge Kiste werden wird. Ich sach nur Entscheidungsdoppel!!!


nach oben springen

#5

RE:3. Runde im Pokal

in News/Punkt-/Pokalspiele 29.10.2003 23:39
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Entscheidungsdoppel könnte durchaus möglich sein. Aber ich tippe eher auf 9:6 oder 6:9. Möchte mich da noch nicht festlegen.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#6

RE:3. Runde im Pokal

in News/Punkt-/Pokalspiele 29.10.2003 23:53
von feanor • 857 Beiträge

Ganz knapp wird es auf jeden Fall werden, aber ich denke an mangelnder Motivation wirds nicht scheitern...ist schließlich kein Spiel, was unmöglich ist... Allerdings, wie Martin schon sagte, Entscheidungsdoppel...!! Besonders das zweite Substantiv dieses zusammengesetzten Wortes sollten wir nicht außer acht lassen...bislag waren unsere Doppelleistungen wieder mal nicht überragend, bis Dezember haben wir ja hoffentlich die Möglichkeit, das abzustellen...Pista hat zum Beispiel gestern angemerkt, daß wir bei der Doppelaufstellung (seiner Meinung) ja nun wirklich alles falsch machen, was wir falsch machen können, er würde anders spielen....


nach oben springen

#7

RE:3. Runde im Pokal

in News/Punkt-/Pokalspiele 29.10.2003 23:58
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wie denn ? Der soll mal was sagen...
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#8

RE:3. Runde im Pokal

in News/Punkt-/Pokalspiele 30.10.2003 00:06
von feanor • 857 Beiträge

also, ist zwar hier eigentlich blöd, sollte man lieber mit allen zusammen besprechen, aber seine meinung ist folgende: er spielt mit martin oder thomas (ist ihm relativ egal) und wir zwei hübschen spielen als doppel 2, womit wir im prinzip wesentlich sicherer zwei punkte haben sollten...denn mal ganz ehrlich, ich bin zwar offensichtlich (lt. training) der einzige, der halbwegs brauchbar mit adolf spielen kann (warum auch immer?!? zufall??), aber im spiel wars zwar immer recht knapp, aber dennoch irgendwie desolat. wir sind ALLE keine besonders guten doppelspieler, nur der eine oder andere ist noch blinder als andere, und daher sollten wir versuchen das optimale da rauszuholen...


nach oben springen

#9

RE:3. Runde im Pokal

in News/Punkt-/Pokalspiele 30.10.2003 00:13
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Aber so schlecht sind wir als Doppelspieler alle nun auch wieder nicht. Wir spielen halt ne klasse höher. Da verliert man auch mal das eine oder andere Spiel.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#10

RE:3. Runde im Pokal

in News/Punkt-/Pokalspiele 30.10.2003 06:01
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

nanana soja, das liegt nicht an der klasse. unsere doppel z.b. haben eindeutig wir verloren und nicht die gewonnen...
aber pistas idee ist nicht schlecht, sollten wir gegen jesteburg mal ausprobieren (soderstorf wäre dazu ideal gewesen), allerdigs würde ich gerne es mal mit adolf probieren. ich habe ja noch nie mit ihm gespielt, denke aber, dass das an 3 schon klappen könnte.


nach oben springen

#11

RE:3. Runde im Pokal

in News/Punkt-/Pokalspiele 30.10.2003 06:44
von feanor • 857 Beiträge

denke auch, daß die spieklasse hier nicht sonderlich entscheidend war...und wenn wir weiterhin vorne mitspielen wollen (und ich denke das wollen wir alle), müssen wir halt auch versuchen aus den Doppel noch mehr rauszuholen. Schließlich können wir durch die Doppel rein theoretisch vier von neun erforderlichen Punkten machen, was zwar im Gegensatz zu den Einzeln nicht sooo viel erscheint, aber immerhin.....okay, ich hör jetzt auf zu labern, ist ja kaum erträglich, wie ich grad bemerke, aber wir sollten diese varianten wenigstens probieren (sowohl im training, als auch im nächsten spiel...jesteburg??), denn viel schlechter kann es ja eigentlich nicht mehr laufen...


nach oben springen

#12

RE:3. Runde im Pokal

in News/Punkt-/Pokalspiele 30.10.2003 21:01
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also meinetwegen können wir das gerne machen. Ich kann auch mit jedem spielen.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen