Header

#1

Wunder von Bern

in Sonstiges /"Fertiges" 28.10.2003 22:58
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Hallo, also erstmal würde ich gerne Eure Meinung zum Helden Epos "Das Wunder von Bern" hören. Ich fand ihn echt gut und als ich dann im Abspann gesehen habe, das Ex-Bochumer Jan Holland mitspielt fand ich ihn noch besser.

Übrigens, wer eine Karte bis zum 31.10.03 vorweisen kann, kann bis zum 06.11.2003 für nur 50 Cent Bearbeitungsgebühr bei Oddset wetten. Ich habe bereits (danke Lübeck!) meine Wette verdaddelt.

Also,

wer war im Film und wie ist die Meinung?


nach oben springen

#2

RE:Wunder von Bern

in Sonstiges /"Fertiges" 29.10.2003 06:35
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

also ich kann den film auch nur empfehlen! gelungene mischung und ein ziemlich heftiges thema sehr gut umgesetzt.
auch schön sind die szenen aus dem trainingslager mit den netten verschiedenen dialekten...
...und wir wissen jetzt auch, wo der herrberger seine weisheiten her hat.


nach oben springen

#3

RE:Wunder von Bern

in Sonstiges /"Fertiges" 29.10.2003 21:20
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ein klasse Film, der nicht nur für Fußball-Fans ist, da eine filmgeschichte klasse mit der Historie verbunden wurde.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen