Header


#1

1. Herren gegen Soderstorf

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.10.2003 00:03
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Am 01.11.03 um 15:00 Uhr ist die Punktspielpause beendet und die 1. Herren trifft auf den Konkurrenten Soderstorf. Nach den bisherigen Ergebnissen muß ein Sieg her.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#2

RE:1. Herren gegen Soderstorf

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.10.2003 01:04
von feanor • 857 Beiträge

Ich denke auch, daß wir nach den bisherigen Siegen im Spiel gegen Soderstorf der Favorit sind. Bleibt nur zu hoffen, daß die Punktspielpause und, bedingt durch die Ferien, der Trainings"rückstand" sich nicht negativ auswirken werden!!! Aber wir werden's schon schaukeln...


nach oben springen

#3

RE:1. Herren gegen Soderstorf

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.10.2003 01:06
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Unser Trainings"Rückstand" dürfte in der Liga gegen die meisten Mannschaften eher noch eine Vorsprung sein.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#4

RE:1. Herren gegen Soderstorf

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.10.2003 01:30
von feanor • 857 Beiträge

das bezweifel ich sehr stark....!!!!


nach oben springen

#5

RE:1. Herren gegen Soderstorf

in News/Punkt-/Pokalspiele 27.10.2003 03:52
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Soderstorf spielte am vergangenen Wochenende 8:8 gegen Illmenau. Anscheinend scheinen sie ja ziemlich gleich stark zu sein. Allerdings weiß man nicht wer gefehlt hat. Normalerweise dürfte ein Sieg also Pflicht sein. Uns fehlt allerdings noch Manolo der dann auch die 1. Mädchen anfeuern könnte. Solch eine Stimmung haben die noch nie gesehen.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#6

RE:1. Herren gegen Soderstorf

in News/Punkt-/Pokalspiele 27.10.2003 04:24
von feanor • 857 Beiträge

Ich vermute, daß es Samstag eine der deutlichsten Angelegenheiten werden wird, die wir je erlebt haben... habe gestern abend mit dem Mannschaftsführer gesprochen, da er um eine Verlegung gebeten hat. einer wird definitiv in der ersten Ersatz spielen und mind. ein weiterer wird fehlen evtl. sogar zwei... Da ich ihm allerdings nur zwei Termine nennen konnte, an denen wir laut meinen Unterlagen komplett gewesen wären und er beide jedoch sofort abgelehnt hat, wird Soderstorf wohl am Samstag mit einer "Trümmertruppe" auflaufen...(aber auch das kann gefährlich sein...siehe 99/00 mit drei Ersatz (Volker, Detlef und Claas, sowie von der "Stamm"mannschaft Pista, Hauke und ich) gegen den damaligen Zweiten (wir als Siebter) gewonnen).. Evtl. wird Soderstorf sogar noch kurzfristig absagen...man weiß es nicht. Dennoch sollten wir das nicht zu locker nehmen. Samstag müssen egal wie zwei Punkte her!!! ...und ein Kasten?!?! ....oder lieber einen Punkt und zwei Kästen???


zuletzt bearbeitet 27.10.2003 04:29 | nach oben springen

#7

RE:1. Herren gegen Soderstorf

in News/Punkt-/Pokalspiele 27.10.2003 04:33
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Stimme dir zu. Vielleicht haben wir ja einen freien Tag und gucken uns das Spiel der Mädchen an.

Mit den Kästen: 2 Kästen, wir sind ja schließlich auch zwei Mannschaften., und wer gut werden will muß früh anfangen , hinzu kommt das man durch Bier wächst, fragt sich nur in welche Richtung (in Gedenken an MCD am vergangenen Sonntag).
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#8

RE:1. Herren gegen Soderstorf

in News/Punkt-/Pokalspiele 27.10.2003 04:36
von feanor • 857 Beiträge

Sollten wir Mittwoch besprechen, wer den Kasten besorgt...irgendwer müßte an der Reihe sein....

Wenn man durch Bier wächst, brauchen wir ja für Pia schon mal einen alleine...


nach oben springen

#9

RE:1. Herren gegen Soderstorf

in News/Punkt-/Pokalspiele 27.10.2003 05:59
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Apropos Kasten, das Spiel der dritten gegen Königsmoor ist laut Königsmoor auf den (bierfreundlicheren) Freitag verlegt worden. Also ist schon mal Mut für Samstag antrinken angesagt. Wann wollen wir uns Samstag denn überhaupt treffen???


nach oben springen

#10

RE:1. Herren gegen Soderstorf

in News/Punkt-/Pokalspiele 27.10.2003 09:00
von feanor • 857 Beiträge

Das mit Freitag klingt ja schon mal nicht schlecht......wann wir uns genau Samstag treffen können wir ja noch beim Training besprechen. Also mind. ne Stunde vorher (14.00 Uhr), damit wir alles ordentlich aufbauen können, kleben, einspielen etc...wie siehts denn vielleicht mit nem Kuchen oder so aus? Oder gegen ne Kaffeemaschine spräche ja auch nix, sind ja schließlich ne Menge Leute da...


nach oben springen

#11

RE:1. Herren gegen Soderstorf

in News/Punkt-/Pokalspiele 27.10.2003 10:34
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

also kuchen kommt von mir, den backe ich (bzw. ich lasse backen und helfe rühren, ist besser für euch...), kaffe gibts von mir nicht, ich trink sowas nicht.
bringen denn die mädels auch watt mit?


zuletzt bearbeitet 27.10.2003 10:34 | nach oben springen

#12

RE:1. Herren gegen Soderstorf

in News/Punkt-/Pokalspiele 27.10.2003 18:26
von feanor • 857 Beiträge

gut, wenn du nen kuchen mitbringst (mitbringen lässt...), werd ich mal den kaffee stellen, und dann werd ich Aenne mal in den Arsch treten (die schuldet mir noch nen Kuchen...), dann haben wir doch schon mal was nettes...


nach oben springen

#13

RE:1. Herren gegen Soderstorf

in News/Punkt-/Pokalspiele 27.10.2003 20:21
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Radio oder fernseher? oder wollen wir um sechs alle schon zuhause sein zu BuLi zu gucken. Vergesset nicht zu tippen!


nach oben springen

#14

RE:1. Herren gegen Soderstorf

in News/Punkt-/Pokalspiele 28.10.2003 03:06
von feanor • 857 Beiträge

so, wie bereits in der Email erwähnt findet unser Spiel nicht statt, dennoch können wir ja vielleicht mal bei den Mädels reinschauen oder so...wir sehen uns ja erstmal morgen abend...


nach oben springen

#15

RE:1. Herren gegen Soderstorf

in News/Punkt-/Pokalspiele 17.11.2003 08:59
von Jakbird • Völlig fertig | 320 Beiträge

Wie kam es eigentlich dazu, dass dieses Spiel geplatzt ist??
Greetings aus Wustrow
**--__ Signatur eurer Wahl __--**


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen