Header


#1

Schüttler beim Masters

in Sport 15.10.2003 23:18
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Rainer Schüttler hat sich ja nun bereits sicher für das Masters qualifiziert, deshlab möchte ich mal wissen wie ihr seine Chancen seht ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#2

RE:Schüttler beim Masters

in Sport 11.11.2003 02:56
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

wer gewinnte denn das masters?
mein außenseitertipp: coria
schüttler wird dritter in seiner gruppe und scheidet aus.


nach oben springen

#3

RE:Schüttler beim Masters

in Sport 11.11.2003 02:59
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Mit Schüttler stimme ich dir zu, daß ist ein bißchen zu hart für ihn. Allerdings tippe ich mal auf... Roddick.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#4

RE:Schüttler beim Masters

in Sport 11.11.2003 11:04
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ich hätte nicht gedacht, dass schüttler coria schlägt, kompliment. jetzt wird er wohl doch weiterkommen, wäre ja auch nicht schlecht, denn der letzte deutsche im halbfinale (kiefer) ist ja doch schon bisserl her.
auf roddick bin ich mal gespannt, der war ja nach den us open nicht mehr so doll. ein weiterer außenseitertipp ist nalbandian, mal sehen...


nach oben springen

#5

RE:Schüttler beim Masters

in Sport 11.11.2003 21:11
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Habe das Spiel gestern zum Teil verfolgt und da war Schüttler zwar nicht besonders stark, hat aber die entscheidenen Punkte immer gemacht und damit völlig verdient gewonnen.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#6

RE:Schüttler beim Masters

in Sport 12.11.2003 05:28
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

schüttler hat das Spiel aus meiner Sicht nicht gewonnen, sondern Coria verloren. In der Form verliert Coria locker gegen Roddick und auch Moya, die ein schönes Spiel heute Nacht gezeigt haben. wie gesagt, ich bin krank und schlafe nur noch zu Zeiten wie 8.00 -19.00 Uhr.

Ich denke Federer wird das Turnier gewinnen. Super Vorstellung gegen Agassi


nach oben springen

#7

RE:Schüttler beim Masters

in Sport 12.11.2003 07:20
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

also ich find, dass schüttler eigentlich ganz gut gespielt hat... Coria war halt in den wichtigen momenten (ausser im 2ten satz) zu stürmisch und schüttler wurde mitter zeit immer besser... Mein Tip is ja Nalbandian, so wie der ferrero gegeben hat. is auch sonst sehr schwer berechenbar...


nach oben springen

#8

RE:Schüttler beim Masters

in Sport 12.11.2003 11:14
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

nicht mehr auf roddick? du änderst aber schnell deine meinung...


nach oben springen

#9

RE:Schüttler beim Masters

in Sport 12.11.2003 21:46
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich tippe weiterhin auf Roddick. Der kann ohne Probleme alle schlagen und da Agassi zu alt ist bleib ich bei meinem Tipp.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#10

RE:Schüttler beim Masters

in Sport 12.11.2003 22:42
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

@ Heidjer: Roddick ist mir ein wenig zu übermotiviert. Und Federer gestern Abend ja wieder eine Gala gegen Nalbandian. Denke ich setze auf den richtigen. Agassi hat heute Nacht klasse gekämpft!


nach oben springen

#11

RE:Schüttler beim Masters

in Sport 13.11.2003 01:38
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@halbgott
inzwischen muss ich dir mit federer recht geben, was der momentan spielt, ist schon nicht ganz sooo schlecht...


zuletzt bearbeitet 13.11.2003 12:57 | nach oben springen

#12

RE:Schüttler beim Masters

in Sport 13.11.2003 10:03
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Schüttler mit einem tollen Spiel gegen Roddick zeigt mal wieder wie schön es ist von allen unterschätzt zu werden. Nun mit einem Bein im Halbfinale wo aber eigentlich Schluß sein dürfte. Er liegt Agassi und Federer ist (sorry) einfach zur Zeit zu stark


nach oben springen

#13

RE:Schüttler beim Masters

in Sport 13.11.2003 21:09
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Nun sicher als Gruppenerster im Halbfinale. Dort wird es so denke auch ich sehr hart werden und wohl eher eine Niederlage geben.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#14

RE:Schüttler beim Masters

in Sport 14.11.2003 00:45
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ich denke auch, dass er das halbfinale gegen agassi verlieren wird...


nach oben springen

#15

RE:Schüttler beim Masters

in Sport 14.11.2003 00:51
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Mitlerweile tippe ich darauf, daß das Final Federer gegen Agassi lauten wird und Federer das Ding gewinnt. Roddick hat jetzt den Pokal für den Weltranglistenersten und ist damit ein bißchen demotiviert. War vielleicht auch nicht ganz schlau ihm den direkt nach dem Spiel und mitten in einem turnier zu überreichen.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen