Header

poll Umfrage: Wo landet die 3. Herren
Stimmen zur Umfrage "Wo landet die 3. Herren" 10 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Meister 50% 5

2. Aufsteiger 20% 2

3. Sie bleiben der Liga erhalten 30% 3
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

3. Herren noch ohne Spielverlust

in Tischtennis im TTKV Harburg 12.10.2003 23:39
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Bisher spielt die 3. Herren eine klasse Saison (außer fehlende Spielberichtsblöcke). Zweimal gewann man zu null, und steht damit ganz oben. Auch im Pokal wurde in der zweiten Runde die Mannschaft des TSV Auetal 5 mit 7:1 nach Hause geschickt. Anscheinend wird diese Mannschaft um den Aufstieg mitspielen und hat mit Armin (spielt seine Erfahrung aus und gewinnt bisher alles sehr souverän.) eine echte Verstärkung bekommen und mit Kalle nicht nur eine guten Spieler für das untere Paarkreuz sondern auch eine entscheidenen Faktor in Sachen Stimmung und Genussmittel. Saisonziel dieser Mannschaft sollte wohl der Aufstieg sein und im Pokal mal ein bißchen angreifen.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE:3. Herren noch ohne Spielverlust

in Tischtennis im TTKV Harburg 13.10.2003 00:08
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

naja, die ersten beiden gegner waren ja nicht "unbedingt" die stärksten. aber mit dieser mannschaft müssen sie einfach meister werden (wenn keiner längerfristig ausfällt). aus meiner sicht sind sie schon deutlich stärker als die anderen mannschften. sollten sie es nicht schaffen, werden ich, wie angekündigt, jedem persönlich einen a****tritt verpassen.
aber ich denke, sie werden das ing locker schaukeln und noch ne menge feiern dürfen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE:3. Herren noch ohne Spielverlust

in Tischtennis im TTKV Harburg 13.10.2003 00:10
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Normalerweise ja, aber du weißt ja wie schnell in den Mannschaften mal einer ausfällt und wie sieht es dann aus. 3 von den Spielern haben halt kleine Kinder und die werden vielleicht der entscheidende Faktor werden.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE:3. Herren noch ohne Spielverlust

in Tischtennis im TTKV Harburg 13.10.2003 00:14
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

eigentlich müßte es in der liga trotzdem reichen. es gibt ca. 3 mannschften, gegen die sie möglichst vollständig spielen sollten, bei dem rest ist das aus meiner sicht nicht notwendig. da sollten dann auch günter und michi ihre einsätze kriegen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE:3. Herren noch ohne Spielverlust

in Tischtennis im TTKV Harburg 13.10.2003 00:18
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Da hast du recht, wenn man sich die Ergebnisse anguckt dürfte da nicht viel passieren.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE:3. Herren noch ohne Spielverlust

in Tischtennis im TTKV Harburg 13.10.2003 03:47
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ich denke da ähnlich wie ihr beide. Wichtig ist auch dass zumindest Günther Spiele mitmachen kann, denn er ist oft beim Training und wird dort doch öfter mal vernachlässigt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE:3. Herren noch ohne Spielverlust

in Tischtennis im TTKV Harburg 13.10.2003 20:58
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das haben wir ja gerade in der letzten Woche wieder bewiesen bekommen. Ich denke das auch Günther des öfteren zum Einsatz kommen wird, da entweder Georg oder Ben fehlen werden. Armin müßte normalerweise immer spielen, da er immer Lust hat zu spielen und immer versucht spielen zu können.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE:3. Herren noch ohne Spielverlust

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.10.2003 00:14
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Nächstes Spiel der 3. Herren ist gegen Königsmoor. Da darf man auf keinen Fall fehlen.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE:3. Herren noch ohne Spielverlust

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.11.2003 00:44
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Nachdem dieses bisher tolle Ergebnis durch den Ausrutscher gegen Königsmoor Vergangenheit ist steht heute nun das Spiel gegen Nenndorf 3 an. Wie siehts denn da aus ?
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE:3. Herren noch ohne Spielverlust

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.11.2003 03:13
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

also königsmoor hat nenndorf mit 9:3 geschlagen und ähnlich wird das spiel heute abend auch ausgehen.letztlich dürfte "eigentlich" ein "lockerer" sieg eingefahren werden, mein tipp 9:2.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE:3. Herren noch ohne Spielverlust

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.11.2003 03:15
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Na dann tippe ich mal 9:4.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE:3. Herren noch ohne Spielverlust

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.11.2003 10:37
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

tja, ist ein 9:1 geworden, war ja letztlich doch ziemlich locker...aber die schweren gegner kommen ja noch...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE:3. Herren noch ohne Spielverlust

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.11.2003 21:17
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Stimmt. Todtglüsingen und Jesteburg, wenn ich mich nicht irre. Die beiden kommen auch noch an einem Mittwoch und Donnerstag hintereinander. Das wird bestimmt nicht leicht vor allem wenn einer fehlen sollte was in der Woche ja schnell mal sein kann.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

Georg im Krankenhaus

in Tischtennis im TTKV Harburg 10.02.2004 22:17
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Hallo Jungs, unser lieber Georg liegt im krankenhaus und Ben hat mir ne ganz schöne Geschichte dazu erzählt, die man ja kaum glauben kann. Er war zu Fuß auf einer Brücke als ein Auto genau auf ihn zuhielt und er sich nur noch mit einem Sprung über das Geländer retten konnte und fiel auf der anderen Seite runter. Er wird jetzt ca. 8 Wochen ausfallen! Schlüsselbeinbruch? Auf diesem Wege gute Besserung für unseren Schorschi!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE:Georg im Krankenhaus

in Tischtennis im TTKV Harburg 10.02.2004 22:26
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Habe das auch vernommen gestern Abend. Allerdings habe ich "nur" was von einem gebrochenen Arm gehört. Alles gute an Georg.

Na dann muß Julian jetzt wohl ran. Aber zum Glück haben die ja schon gegen Jesteburg gespielt.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen