Header


#136

RE:Auswärtssieg im Derby

in Tischtennis im TTKV Harburg 19.02.2005 04:49
von Roga • König der Fertigen | 556 Beiträge

Solange ihr nur in der Meisterschaft feiert und nicht im Pokal ist mir das Latte...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE:Auswärtssieg im Derby

in Tischtennis im TTKV Harburg 19.02.2005 05:25
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ich würde mich auch mit dem bezirkspokal zufrieden geben...hauptsache er glänzt...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE:Auswärtssieg im Derby

in Tischtennis im TTKV Harburg 24.02.2005 13:14
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

heute gabs das nächste spiel, diesmal gegen tostedt 5.
wir ohne den halbgott, dafür erstmal in der rückrunde mit ben.
endstand 9:1, nur ben verliert 2:3!
gute nacht!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE:Auswärtssieg im Derby

in Tischtennis im TTKV Harburg 24.02.2005 18:47
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

@ all: Ich sach ja, eigentlich brauch mich kein Mensch in dieser Mannschaft. Am Freitag 04.03. nun das vielleicht schon entscheidende Spiel gegen Tostedt IV! Gruß,

ein kranker Halbgott


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE:Auswärtssieg im Derby

in Tischtennis im TTKV Harburg 25.02.2005 01:12
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

nächste woche freitag ist nicht nur vielleicht das entscheidende spiel...wenn wir gewinnen, sind wir durch!
ich hoffe, es finden sich ein paar fans ein!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: 04.03. in Tostedt

in Tischtennis im TTKV Harburg 02.03.2005 03:08
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

In welcher Halle findet das Spiel am 04.03. statt (20.00 Uhr) ?? Ich drück' Euch jedenfalls die Daumen und eine schöne Meisterfeier danach ! Mit der Truppe habt Ihr in der 1. KK auch nix zu suchen...Bezirksklasse wäre angemessen !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: 04.03. in Tostedt

in Tischtennis im TTKV Harburg 02.03.2005 03:22
von Roga • König der Fertigen | 556 Beiträge

mindestens...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: 04.03. in Tostedt

in Tischtennis im TTKV Harburg 02.03.2005 05:40
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@roga

wir spielen in der poststraße!

unser mannschaftsführer gibt am freitag übrigens einen kasten aus!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: 04.03. in Tostedt

in Tischtennis im TTKV Harburg 04.03.2005 15:14
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

MEISTER!!!!
9:2 in tostedt, armin/rolf kassieren ihre erste saisonniederlage und rainer/kalle verlieren.
super abend!


zuletzt bearbeitet 04.03.2005 15:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: 04.03. in Tostedt

in Tischtennis im TTKV Harburg 04.03.2005 15:49
von feanor • 857 Beiträge

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!:............ich hatte irgendwie ein anderes (etwas knapperes) spiel erwartet....aber daß rolf und armin nach diesem mittwoch abend zu knabbern hatten war mir klar ;-)............alles in allem ein sehr gelungener abend!!!!...nur warum waren die hübschen fussball-mädels so schnell weg???? .....zu schade.....naja...


zuletzt bearbeitet 05.03.2005 01:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: 04.03. in Tostedt

in Tischtennis im TTKV Harburg 04.03.2005 20:57
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Wir haben es geschafft! Juhu! Danke an die mitgereisten Fans, die fast ohne Alkohol ausgekommen sind
Ich glaube wir haben die ganze Halle (incl. Schweni und Hardy) mit Bier versorgt. Wenn die Jungs aus Welle geblieben wären, hätten wir wohl auch das ganze Bier leer bekommen.

Hier noch kurz die Ergebnisse im einzelnen

Schuldt/Böckenhauer - Bodemer/Geis 1:3
H. Behrens / Parra - Hirschleber/Schneider 3:2
J.Behrens / Neumann - Neff/Hauenschild R. 3:1
H. Behrens - Bodemer 1:3
J. Behrens - Geis 2:3
Schuldt - Hirschleber 0:3
Neumann - Schneider 0:3
Parra - Wurr 1:3
Böckenhauer - Käbisch 0:3
H. Behrens - Geis 1:3
J. Behrens - Bodemer 0:3


Aus, Aus, Aus !!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Aus, Aus, Aus

in Tischtennis im TTKV Harburg 04.03.2005 21:54
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

GLÜCKWUNSCH Nun ist der Weg frei bis zur Bezirksliga!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Aus, Aus, Aus

in Tischtennis im TTKV Harburg 04.03.2005 23:28
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ich knabbere immer noch daran, dass der halbgott in seinem spiel EXTRA GEWARTET hat, um den letzten punkt des abends zu machen...


zuletzt bearbeitet 04.03.2005 23:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Aus, Aus, Aus

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.03.2005 03:19
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Unsere Fans haben am nächsten Tag übrigens an gleicher Stelle das Hallenturnier des SV Wistedt gewonnen. Torschützenköniginnen des Turniers wurden Angelika und Maike! Unglaublich!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Aus, Aus, Aus

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.03.2005 23:11
von Roga • König der Fertigen | 556 Beiträge

Auch Glückwunsch von 08. Ihr habt es verdient. Mal sehen wer im Pokal jubelt...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen