Header


#121

RE:kein Betreff mehr

in Tischtennis im TTKV Harburg 31.01.2005 04:00
von feanor • 857 Beiträge

unsere dritte herren ist diese saison ein meister im tiefstapeln


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE:kein Betreff mehr

in Tischtennis im TTKV Harburg 31.01.2005 04:17
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@ tim

ich tippe IMMER aus der sicht von hose...also schon sieg für uns


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

Auswärtssieg im Derby

in Tischtennis im TTKV Harburg 31.01.2005 11:44
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Die Zeichen standen auf ein großes und vor allem langes Spiel. Buchholz in Bestbesetzung mit allen drei Kreisligaabgängen mit Asendorf, Foth, Gaede, Pietschmann, Arndt und Hammer, wir mit Heidjer, Halbgott, Gieler, Dealer, Georg und Wheeler.

Doppel 1 + 2 gehen ziemlich klar an HoSe, Doppel drei geradezu Sensationell mit 3:0 ebenfalls an HoSe, Georg und Uwe zerlegen das jahr(zehnte)lang eigespielte Doppel und D-Vizekreismeister Foth Hammer mit 3:0.

Bodemer gewinnt knapp gegen Asendorf mit 3:2, ebenso knapp mit 2:3 verliert Geis gegen Foth.

Mitte Hirschleber 3:0 gegen Gaede (ein geiles Spiel von beiden), Schneider gewinnt mit 3:1 gegen Pietschmann.

Wurr klar mit 3:0 gegen Arndt und Käbisch verliert 1:3 gegen Hammer.

Damit in der inzwischen gut gefüllten Halle 7:2 Führung für HoSe.

Geis gewinnt in fünf umkämpften Sätzen gegen Asendorf und der Halbgott bringt sein Spiel mit viiiiieeeeel Glück 3:1 gegen Foth durch.

Damit ein nicht für möglich gehaltender 9:2 Auswärtserfolg und weiterhin die Tabellenführung für HoSe III.

Ende der Partie um 22:50 Uhr... Hoffe nur, dass Buchholz auch mit dieser Aufstellung gegen Tostedt 4 antritt!!!

Freitag geht es mit allen acht Akteuren zu Blau Weiss


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE:Auswärtssieg im Derby

in Tischtennis im TTKV Harburg 31.01.2005 11:53
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Glückwunsch Martin. Wieviel Einzelsiege hast Du nach 0:2 gegen Dohren zum Auftakt jetzt in Folge gewonnen? 16, 18? Waaaahnsinn !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE:Auswärtssieg im Derby

in Tischtennis im TTKV Harburg 31.01.2005 18:51
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Mit soviel Glück wie gestern kann man auch knappe Spiele gewinnen. So, nun aber los!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE:Auswärtssieg im Derby

in Tischtennis im TTKV Harburg 01.02.2005 01:34
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

der spielberict ist heute abend auf unserer page!
ansonsten hat der halbgott hier ja schon alles zum gestrigen spiel geschrieben!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE:Auswärtssieg im Derby

in Tischtennis im TTKV Harburg 03.02.2005 22:53
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

so, heute abend seit das nächste derby bei bw buchholz. wir werden im einzel in stärkster aufstellung spielen sowie doppel 3 kalle und rainer, der hoffentlich keine zahnschmwerzen mehr hat...
nach dem spiel haben wir zum glück erstmal bißchen pause und können auf die spiele der konkurrenz schauen.

übrigens haben wir den 6. Tabellenplatz schon sicher!


zuletzt bearbeitet 03.02.2005 22:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE:Auswärtssieg im Derby

in Tischtennis im TTKV Harburg 04.02.2005 13:47
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

so kurz zum spiel heute:
klares 9:0, kalle biegt ein 0:2 noch um, ansonsten nix ausergewöhnliches...aber viel wichtiger noch: trelde nimmt tostedt 4 einen punkt ab!!! (da müssen wir denen wohl was ausgeben) jezuz haben wir schon 2 punkte vorsprung...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE:Auswärtssieg im Derby

in Tischtennis im TTKV Harburg 04.02.2005 21:25
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Was hat Jesus denn damit zu tun? Aber stimmt, den guten Treldern sind wir wohl was schuldig! Nun 2 Punkte und das zur Zeit bessere Spielverhältnis gegenüber Tostedt voraus, können wir uns jetzt erstmal in Ruhe zurücklehnen und schauen, was die Tostedter sonst noch so treiben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE:Auswärtssieg im Derby

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.02.2005 00:10
von Roga • König der Fertigen | 556 Beiträge

Moin Halbgott und Konsorten. Bin echt beeindruckt über euer Team. Mit der Mannschaft gehört ihr genausowenig in die Kreisklasse wie wir in die Kreisliga (bei jeweiliger Bestbesetzung). Ich freue mich schon auf eine Begegnung im Pokal mit euch. Wird mit der Punktvorgabe bestimmt eine enge Kiste... Aber so wie ihr unsere Dritte verhauen habt, haben wir noch eine gepfefferte Rechnung offen. Im Spiel gibt es keine Freunde, aber danach wird zusammen einer gehoben, so oder so...Also, wir sind heiß und fiebern der Auslosung entgegen. Cool wäre ein Zusammentreffen im Finale (Parallel mit unserer Ersten), aber soweit darf man ja nicht denken. Die beiden Marschachter sind ja auch nicht aus Pappe...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE:Auswärtssieg im Derby

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.02.2005 23:22
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

tostedt 4 spielt weiter für uns und gibt gestern gegen neu wu 4 einen punkt ab. das bedeutet, dass wir am 4.3. bei tostedt 4 die meisterschaft einfahren können (einen sieg nächste woche bei tostedt 5 vorausgesetzt). ich hoffe, dass wir dann einige fans in tostedt erwarten können!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE:Auswärtssieg im Derby

in Tischtennis im TTKV Harburg 19.02.2005 00:11
von Roga • König der Fertigen | 556 Beiträge

Glückwunsch...wenn ihr nicht aufsteigt; wer dann sonst?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE:Auswärtssieg im Derby

in Tischtennis im TTKV Harburg 19.02.2005 01:19
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

...aber erst müssen alle spiele gespielt werden...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE:Auswärtssieg im Derby

in Tischtennis im TTKV Harburg 19.02.2005 01:27
von Roga • König der Fertigen | 556 Beiträge

iiist richtig...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE:Auswärtssieg im Derby

in Tischtennis im TTKV Harburg 19.02.2005 01:36
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

...aber wir haben vor, diese saison noch ein bißchen zu feiern!
und je eher, desto besser!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen