Header


#106

RE: Halbgott on the Top

in Tischtennis im TTKV Harburg 19.01.2005 12:42
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

...ich entwickel mich langsam zum alleinunterhalter hier...
also heute gegen trelde 9:2!
wir doch ohne georg (krank), dafür armin auch im einzel.
doppel 3:0 (eigentlich alle deutlich)
oben 4:0 (martin stark, ich eher stark mäßig, hat aber gereicht)
mitte 1:1 (rolf 3:0 gegen sander, armin nach 8:2 im 5. satz noch verloren gegen dechow)
unten 1:1 (uwe 3:1 gegen baumbach, rainer letztlich ohne chance gegen harms)
insgesamt ein gelungender rückrundenauftakt und, um in martin`s sprache zu bleiben, 2 weitere punkte gegen den abstieg...
nach dem spiel haben wir noch schön mit den treldern fusi gespielt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Halbgott on the Top

in Tischtennis im TTKV Harburg 19.01.2005 20:48
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Glückwunsch, ihr werdet ja immer besser.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Halbgott on the Top

in Tischtennis im TTKV Harburg 20.01.2005 08:00
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Dohren gegen Tostedt 8:8. Nächste Woche kommen die Dohrener zu uns, wird ein ganz heisser Tanz, aber alle HoSeler sind top motiviert...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Halbgott on the Top

in Tischtennis im TTKV Harburg 20.01.2005 08:14
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Glückwunsch zur Meisterschaft, Martin ! Na ja, bis zum 04.03. (Tostedt 4) sollte man damit vielleicht doch noch warten. Die von Dir vor der Saison hoch gelobten Dohrener sind wohl nur mittelmaß?! Die haut Ihr doch locker 9:4 weg.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Halbgott on the Top

in Tischtennis im TTKV Harburg 21.01.2005 01:17
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

nein, das wird kein 9:4, der poppe spielt wieder...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Boris is back

in Tischtennis im TTKV Harburg 25.01.2005 06:52
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Ach was, Ihr habt Euren Heimvorteil, da kann auch Boris nix machen Ich tippe auf 9:4 oder 9:5. Aber schon erstaunlich, dass Dohren "so schlecht" da steht. Wenn man sich nämlich die Einzelbilanzen anschaut: 9:9, 8:6, 14:4, 8:7, 11:5...dann glaubt man doch eher an eine Spitzenmannschaft! Nur unten scheinen die abundzu etwas zu schwächeln (3:9 und 0:6). Viel Spaß und Erfolg morgen ! Wir wollen heute Stelle (14:2 Punkte) "überraschen"....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Boris is back

in Tischtennis im TTKV Harburg 25.01.2005 10:07
von feanor • 857 Beiträge

also 14:4 mitte und 11:5 unten.....und dazu drei ausgeglichene bilanzen.....da denke also zumindest ich nicht an eine spitzenmannschaft....eher an gutes mittelmaß.....und da stehen sie ja auch im moment....

und morgen gibts gegen unsere dritte (deren bilanzen sich eher "spitzenmäßig" lesen) schön einen auf den deckel...ich tippe auf 9:5....das wird schon!!!


zuletzt bearbeitet 25.01.2005 10:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Boris is back

in Tischtennis im TTKV Harburg 25.01.2005 18:42
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Hm, bin heute morgen erstmal schön mit meinem Fuß umgeknickt. Mal sehen ob ich mich überhaupt bwegen kann. Aber andererseits bewege ich mich ja eh nie. Tippe auf ein knappes 9:7


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Boris is nicht dabei

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.01.2005 11:37
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

So, HoSe 3 gegen ersatzgeschwächte Dohrener (Boris ist im MMF nur auf dem Papier dabei, spielt erstmal nicht, und ohne Mertinkat) 9:2. Durch den nicht bewegungsfähigen Halbgott werden die HoSe Doppel umgestellt. Doppel 1 Armin und Rolf in 4 gegen Doppel 2. Doppel 2 Thomas und Uwe verlieren unglücklich mit 9:11 im 5. Kalle und Rainer als Doppel 3 gewinnen mit 3:1.

1. Einzelrunde alles an HoSe. "Bewegungswunder" Martin gewinnt durch gekonntes Schupf und block Spiel gegen Ziesmer, Thomas, Armin, Rolf und Georg ohne Satzverlust, Uwe mit einem 3:1. Thomas verliert klar gegen Ziesmer 0:3 und Martin mit 3:1 gegen von der Weihe. Danach gab es lecker essen gesponsort von Kalle und das Bier schmeckte auch allen Beteiligten. 2 wichtige Punkte und 7 Spiele beim Kampf um die Meisterschaft, die anscheinend neuerdings das Ziel ist...

Nächste Woche Montag geht es dann zu Buchholz 08 III, die ja kräftig aufgerüstet haben. Mal sehen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Boris is nicht dabei

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.01.2005 13:04
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@ halbgott
der gute mann heißt ziesmann und nicht ziesmer, aber ansonsten alles d'accord!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Boris is nicht dabei

in Tischtennis im TTKV Harburg 27.01.2005 05:58
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

übrigens ist der spielbericht schon online auf der hose-page!


zuletzt bearbeitet 27.01.2005 05:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Boris is nur ein Papiertiger

in Tischtennis im TTKV Harburg 27.01.2005 08:55
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Siehste, Halbgott, habe ich doch gesagt. Glatter Gang für Euch. Du bist echt ein Meister des Tiefstapelns (wird schwer, Boris ist dabei, bin mit dem Fuß umgeknickt, wir haben Vollmond...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Boris is nur ein Papiertiger

in Tischtennis im TTKV Harburg 28.01.2005 04:52
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Lieber so als andersrum. Montag wird interessant weil der Derbycharckter wohl nicht wegzudiskussieren ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Boris is nur ein Papiertiger

in Tischtennis im TTKV Harburg 31.01.2005 02:55
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

wie vom halbgott angekündigt steigt heute abend das erste derby dieser woche bei 08 (am freitag spielen wir bei bw). wir können auf die bestbesetzung bauen und ich hoffe, dass ich auch langsam mal meine form finde, aber ansonsten springen die anderen jungs ein...
mein tipp: 9:5
heute abend werde ich dann an dieser stelle berichten!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

kein Betreff mehr

in Tischtennis im TTKV Harburg 31.01.2005 03:02
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Hallo Thomas,

da das Spiel in Buchholz stattfindet, tippst Du also auf eine (knappe) Niederlage von Euch? Erstaunlich...

MfG

Tim

Anm.: Komme gerade mit meinen Wolkentropfen nicht weiter, da ist jede Ablenkung genehm...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen