Header


#91

RE: Noch 4 Punkte bis zum Klassenerhalt

in Tischtennis im TTKV Harburg 10.11.2004 06:57
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Tabellenführer wäre aber nur aufgrund von mehr absolvierter Spiele. Mal sehen in welcher Aufstellung denn die Neu Wulmstorfer antreten, die Nummer 1 hat bisher ja noch gar nicht gespielt. Um nicht das selbe Ergebnis wie der Heidjer zu tippen setze ich mal optimistisch auf ein 9:2!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Noch 4 Punkte bis zum Klassenerhalt

in Tischtennis im TTKV Harburg 10.11.2004 10:58
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Und am Ende tatsächlich ein 9:2, das allerdings etwas klarer klingt, als es war.

Doppel 2:1 (Doppel 2 mit 12:10 im Fünften, Doppel 3 weg)

Oben 4:0 (Armin im ersten Spiel nach 4:10 im 5. noch 13:11 gewonnen!)

Mitte 2:0

Unten 1:1 (Ben im 5. 11:9, Kalle ohne Chance)

Montag geht es zu Neu Wulmstorf 3, das wird ein heisser Tanz!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: noch 8 Siege bis zur Meisterschaft

in Tischtennis im TTKV Harburg 11.11.2004 06:48
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Glückwunsch ! Nach der Auftaktpleite in Dohren seit Ihr nun ja anscheinend in der 1. KK angekommen (und Du persönlich nach 0:2 zum Start ja auch !). Neu Wulmstorf 3 wird ne harte Nuß, schönen Gruß an die Nr. 1 (Patrick Jahnke), der spielt auch im Hamburger Betriebssport mit (Baubehörde). Der ist nicht schlecht, gegen den habe ich bei den Hamburger Einzelmeisterschaften (des BSV) mal knapp und mit Glück gewonnen.... Nachmachen, Halbgott !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: noch 8 Siege bis zur Meisterschaft

in Tischtennis im TTKV Harburg 15.11.2004 22:27
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

die dritte konnte sich gestern sehr sehr knapp mit 9:7 bei der dritten von neu wulmstorf duchsetzen.
doppel 1:2 (nur armin/rolf gewinnen)
oben 2:2 (2x halbgott)
mitte 3:1 (georg 2x in der verlängerung im 5. satz, rolf 1:3 gegen häring (häring trifft 3 sätze alles))
unten 2:2 (uwe beide im fünf)
entscheidungsdoppel 3:0 für armin/rolf

insgesamt alles sehr glücklich, hätte auch genau umgekehrt ausgehen können...glückwunsch!


zuletzt bearbeitet 15.11.2004 22:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: noch 8 Siege bis zur Meisterschaft

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.11.2004 07:43
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Jap, kann das nur bestätigen, wir hatten mehr Glück als Verstand und Georg kennt plötzlich das Wort Nervenstärke. Mit Rolf ist auch der letzte ungeschlagene Stammspieler der 1. KK West gelegt worden!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: noch 7 Siege bis zur Meisterschaft

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.11.2004 09:49
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Glückwunsch an den neuen Tabellenführer, starke Leistung (vor allem von Halbgott)! P.S.: Hat Patrick bei NW3 mitgespielt?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: noch 7 Siege bis zur Meisterschaft

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.11.2004 18:34
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ja, Patrick war dabei, hat gegen mich nach reinen Punkten mit 37: 34 gewonnen. Ich habe zwar 3:1 gespielt, den dritten aber 1:11 abgegeben...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: noch 7 Siege bis zur Meisterschaft

in Tischtennis im TTKV Harburg 27.11.2004 06:47
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

So, nachdem wir gegen BW Buchholz 3 mit 9:3 gewonnen haben (Doppel 3, Georg und Rainer weg), werden wir die Hinserie wohl als Zweiter beenden. Ein toller Erfolg!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: noch 7 Siege bis zur Meisterschaft

in Tischtennis im TTKV Harburg 28.11.2004 10:02
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

tostedt gewinnt deutlich gegen nw3 (war aus meiner sicht zu erwarten, auch wenn mir georg nicht glauben wollte) und dohren gibt einen punkt gegen nw4 ab, damit hat dohren bereits drei punkte rückstand auf das führungsduo!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: noch 6 Siege und ein Unentschieden bis zur Meisterschaft

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.12.2004 09:39
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

NW 3 verliert mit 9:6 in Trelde und 08 verliert mit 9:7 bei Tostedt 5. Selbst wenn 08 jetzt, wie angekündigt, drei Leute aus der Kreisliga runterbekommt, werden die nicht mehr an die Spitze kommen, denke auch, dass sie es nicht mehr auf den Reli Platz schaffen. Und NW 3 hat wohl die knappe Niederlage gegen uns etwas zugesetzt, ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen, dass die gegen Trelde verlieren. Auch Dohren lässt noch einen Punkt gegen NW 4 und plötzlich gibt es vorne nur noch einen Zweikampf zwischen Tostedt 4 und HoSe 3. Dohren hat bereits drei Punkte Rückstand. Übrigens munkeln manche das meine Einzelbilanz etwas mit unseren Punkten gesamt zu tun hat, naja, richtig ist, als ich beide gegen Dohren verloren habe, haben wir auch das Spiel verloren. Bin schon jetzt heiß auf das Rückspiel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Halbgott on the Top

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.12.2004 10:06
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Glückwunsch Martin, starke Leistung. 14:2 ist aller Ehren wert (und Platz 1 in der Einzelbilanz der 1. KK West). Allerings habe ich von Dir als Ex-"Liga"-Spieler auch nichts anderes erwartet... Gegen Dohren war ja das erste Saisonspiel, da kannst Du Deine Leistung auf den Trainingsrückstand schieben....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Halbgott on the Top

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.12.2004 05:54
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ich denke, dass der halbgott nicht nochmal beide gegen dohren verlieren wird...
ich glaube, es wird eien erfolgreiche rückrunde, zudem wird gemunkelt, dass sich hose verstärken wird...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Halbgott on the Top

in Tischtennis im TTKV Harburg 14.12.2004 01:18
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

dohren verliert gegen bw buchholz und hat nun schon 7 minuspunkte. damit kämpfen nun endgültig nur noch 2 mannschaften um die meisterschaft. ich hoffe, dass ich in der rückrunde dazu beitragen kann, dass wir unser ziel (meisterschaft, ein anderes ziel lasse ich als wohl neuer mf nicht gelten...) erreichen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Halbgott on the Top

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.01.2005 00:17
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

so, die termine sind gemacht:
am 4.3. steigt in tostedt das topspiel! wir hoffen, dass viel fans dahin kommen.
auch über unterstützung im pokal am 12.1. würden wir uns freuen, für bier sorge ich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Halbgott on the Top

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.01.2005 08:12
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

so, morgen ist es soweit:
das erste punktspiel der rückrunde gegen trelde. alle sind fit und werden auch spielen.
zuschauer sind natürlich willkommen und vermutlich steigt nach dem spiel eine kleine partie fusi...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen