Header


#76

RE: Pokal-Fight

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.10.2004 02:16
von feanor • 857 Beiträge

....denn wer gegen einen "blinden" verliert, kann selber nicht so richtig "sehend" gewesen sein...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Pokal-Fight

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.10.2004 02:41
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Ausserdem steht bei Eintreten in´s Forum von der Kreisseite aus etwas von beleidigenden und diskriminierenden Kommentaren (auch wenn´s in diesem Fall vielleicht etwas zu weit geht), die gelöscht werden sollten.
Vielleicht sollte man sich mit der Meinung über andere etwas zurückhalten, schliesslich lesen das ja ´ne ganze Menge Leute...
MfG
Tim

Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Pokal-Fight

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.10.2004 02:46
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ja, daraufhin spielte mein Kommenar auch ab, ich denke wenn ein Halbgott einem Dr. Tim das Können abspricht ist es ok, da man weiss, woher es kommt, aber bei "unbeteiligten". Aber na gut, denke dass Andreas das in dem Moment auch nicht so gemeint hat, sondern sich eher über sich geärgert hat.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: blind

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.10.2004 05:00
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Hossa, nun werde ich ja hier richtig in die Pfanne gehauen.... Wer meinen Eintrag richtig liest, sollte tatsächlich eher zu dem Schluss kommen, dass ICH der Blinde war ! Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Bezeichnung "Blinder" nicht wirklich schlimm ist....sowohl unter Fußballern, als auch unter TT-Leuten wird das doch sehr oft gebraucht. Ich darf in diesem Zusammenhang auch an folgendes erinnern: anlässlich der letzten Bezirksrangliste (bzw. der Quali dazu) hatte ich mich hier im Forum mal darüber ausgelassen, wie unmöglich ich es als Zuschauer fand, wie sich die Spieler gegenseitig an der Platte angegiftet bzw. unsportlich verhalten haben. Damals wurde mir dann von Euch allen "bescheinigt", dass das ganz normal und überhaupt nicht schlimm ist.... Aber es ist eben nicht dasselbe, wenn zwei dasgleiche tun...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Pokal-Durchmarsch

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.10.2004 10:00
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

So, sehr klare Sache für HoSe... deutlicher 9:2-Pokalsieg in Klecken, nicht die Spur von Spannung. Immerhin hat der Halbgott sein Doppel verloren... aber dafür beide Einzel gewonnen (einmal ganz glatt 3:0 gegen Nico, aber gegen Wolfram Rath schon wesentlich glücklicher mit 11:9 im 5. Satz). Glückwunsch nach Seppensen und weiterhin viel Erfolg im Pokal!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Pokal-Durchmarsch

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.10.2004 10:08
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Tja, nachdem ich den ersten Satz schon mit 11:3 verloren hatte schwante mir böses. War ein schönes Spiel und hzat Spaß gemacht und darum soll es ja gehen. Insgesamt habe ich allerdings den Eindruck gewonnen, dass Klecken II stärker ist als Klecken I. Da könnte jetzt wieder die alte Diskussion mit Sperrvermerken beginnen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Sperrvermerk

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.10.2004 10:20
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Keine Sorge, ich spiele z.B. nur im Ausnahmefall mit, wenn die 1. wirklich niemanden sonst hat. Wir sind da sehr "fair", es sollen immer erst die aus der jeweiligen Mannschaft spielen (wie heute im Pokal...natürlich hätte ich da unten mitspielen können, dann wäre es sicher knapper geworden. Aber so hat eben lieber unser Jugendspieler mitgespielt). Die 1. von Klecken ist letzte Saison ja auch abgestiegen, daran kann man auch erkennen, dass wir nicht "gemogelt" haben und ständig unten mit Ersatz angetreten sind.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Sperrvermerk

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.10.2004 10:49
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

tja, die dritte hat es schneller gemacht als ich gedacht habe, ich konnte so nur noch 2 sätze von martin bewundern...
glückwunsch zum sieg und zusätzlich noch an das mixed alex/halbgott, dass georg und mich deutlich "zerstört" hat!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Sperrvermerk

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.10.2004 21:41
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Naja, mit 5:0 vor war das ja auch im bereich des möglichen, da hättet ihr schon gemein spielen müssen.
Morgen gehts dann in der Liga weiter gegen Buchholz 08 und den Kreismeister im Doppel E.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: kanpper Sieg

in Tischtennis im TTKV Harburg 08.10.2004 12:08
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Die dritte holt einen 9:7 Arbeitssieg über Buchholz 08 III. War ein spannendes Spiel und ich hoffe es hat allen Spaß gemacht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Sieg gegen Tabellenführer

in Tischtennis im TTKV Harburg 27.10.2004 11:31
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

So, wir haben heute abend tatsächlich den Tabellenführer in unserer Halle schlagen können. 9:5 gegen Tostedt 4. Ein nicht erwarteter Sieg und bereits 6 Punkte gegen den Abstieg!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Sieg gegen Tabellenführer

in Tischtennis im TTKV Harburg 27.10.2004 11:47
von feanor • 857 Beiträge

gegen den Abstieg.... *looooooool* .....guter scherz

nein im ernst, das war ne gute leistung heute und wenn das so bleibt, bzw. der eine oder andere sich noch zu steigern weiß, dann könnt ihr sicherlich auch ganz oben ein wörtchen mitreden...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Sieg gegen Tabellenführer

in Tischtennis im TTKV Harburg 29.10.2004 04:39
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Die Aussage vom Heidjer, dass die Liga sehr ausgeglichen ist, hat sich bereits jetzt bestätigt. Jede Manschaft hat bereits min. 2 Verlustpunkte und man schlägt sich gegenseitig. Dohren gewinnt gegen HoSe, Neu Wulstorf 3 gewinnt in Dohren, NW 3 nur 8:8 gegen Tostedt 5 und NW4, und HoSe schlägt Tostedt4. Das wird wohl spannend bis zum Schluß und ich denke wir können noch den einen oder anderen ärgern!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Noch 4 Punkte bis zum Klassenerhalt

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.11.2004 21:43
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Wieder ein erfolgreicher Abend für die schlechteste Mannschaft des SV HoSe. In Trelde kamen wir zu einem 9:2 Auswärtserfolg und brauchen nach meiner Rechnung noch 4 Punkte um bereits frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern.

Doppel 3:0 (Doppel 3 3:2, ansonsten 3:1)

Oben 4:0 (Armin in 5 gegen Schumi, die anderen 3:0 für HoSe)

Mitte 1:1 (Rolf in 5 gewonnen gegen Dechow, Georg verliert in 5 gegen Thomas Sander)

Unten 1:1 (Kalle 1:3 gegen Harms, Ben 3:1 gegen Erich Böttcher)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Noch 4 Punkte bis zum Klassenerhalt

in Tischtennis im TTKV Harburg 10.11.2004 06:00
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

so, heute abend hat die dritte endlich die möglichkeit, die tabellenspitze zu übernehmen!
mein tipp: 9:3
...ich denke, langsam kann sich der halbgott richtung gesichertes mittelfeld orientieren...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen