Header


#61

RE: Ein (Halb)Gott zu Besuch in der 1. KK

in Tischtennis im TTKV Harburg 19.09.2004 09:37
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ich finde, dass der halbgott alles bißchen zu pessimistisch darstellt:
ich denke schon, dass die dritte oben mitspielen wird, da es (wenn armin wieder "drin" ist) nicht merh vorkommen wird, dass oben 0:4 gespielt wird.
in dohren darf man auch mal verlieren und "paar" weitere spiele folgen ja noch...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Pokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 23.09.2004 05:59
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge


So, im Herren B-Pokal spielt Klecken 1 - HoSe 3 am Mi, 06.10.2004 !! Da werde ich doch mal "versuchen", ins Team zu rutschen (als Ersatz an Nr. 6). Will mir mal den Halbgott live an der Platte anschauen... Aber vielleicht hat unsere 1. auch genug Leute, dann komme ich ggf. nur zuschauen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Pokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 23.09.2004 06:16
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Na, da bin ich ja mal gespannt. Ist auf jeden Fall ein nettes Los gegen einen starken Gegner mit schöner Atmosphäre. Für Bier dürfte gesorgt sein


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Pokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 23.09.2004 06:38
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Yau, Bier ist auf jeden Fall da ! Aber "stark" sind wir nun wirklich nicht....dürfte für Euch kein Problem sein (5:9 oder 6:9 sag' ich mal). Je nachdem, mit welcher Truppe Ihr so kommt und ob ich unten mitspiele, oder nicht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Pokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 23.09.2004 07:02
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Hm, das würde bedeuten, dass Du das entscheidende letzte Spiel verlieren würdest bei 6:9
Naja, wir sind Aufsteiger und die Liga hat Vorrang!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Pokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 23.09.2004 08:40
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Hmmm...so weit habe ich gar nicht gedacht/gerechnet! Selbstverständlich würde ich unten beide Spiele gewinnen (wäre ja noch schöner), von daher wohl 5:9 oder 7:9. Bis in 13 Tagen dann (welche Biersorte ?)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Pokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 29.09.2004 11:08
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Juhu, die dritte holt zwei Punkte gegen den Abstieg und gewinnt gegen die ersatzgeschwächte Tostedter Fünfte mit 9:2. @ Andreas, ich denke Flens wäre ganz cool!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Tostedt 5

in Tischtennis im TTKV Harburg 30.09.2004 07:42
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Na ja, Tostedt 5 ist ja wohl auch nur Kanonenfutter?!! Trotzdem Glückwunsch, das ist bestimmt der Beginn einer Siegesserie (ausser im Pokal natürlich...) Deinen Wunsch nach Flens habe ich an den zuständigen Mannschaftskapitän Nico Venohr weitergeleitet (der hat letztes Jahr noch bei mir in der 2. Mannschaft gespielt). Wird schon klappen. "Zur Not" ist Krombacher da....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Tostedt 5

in Tischtennis im TTKV Harburg 30.09.2004 08:39
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

wenn ich das alles richtig im kopf habe, dann war tostedt 5 letztes jahr als tostedt 4 ca. vierter in der tabelle.
der unterschied nun ist nur, dass die 1. kk west um einiges stärker geworden ist und aus meiner sicht deutlich die stärkste aller 1. kreisklassen ist (in der breite gesehen).


zuletzt bearbeitet 30.09.2004 08:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: KK West

in Tischtennis im TTKV Harburg 01.10.2004 10:35
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Ja, das stimmt. 2x Neu Wulmstorf, 2x Tostedt, 2x Buchholz....dazu HoSe (und auch Trelde mit Schumacher + Sander), wirklich eine starke Staffel. By the way: bei NW 3 spielt mit Patrick Jahnke an 1 ein weiterer Betriebssportler aus Hamburg mit (Baubehörde).


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: KK West

in Tischtennis im TTKV Harburg 01.10.2004 21:00
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Und mit Dohren hast du noch die vermeintlich stärkste Mannschaft vergessen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: KK West

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.10.2004 06:10
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

So, morgen nun der Pokalfight in Klecken. Aber anstatt Flens gibt es nur Astra, naja, ein Versuch wars wert. Ich denke Nico ist schon heiß auf unser Duell. Mein (inzwischen etwas optimisterischer) Tipp 6:9 da Andreas ja nicht dabei ist.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: KK West

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.10.2004 06:13
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ich denke, ich als mannschaftsfüher a.d. der dritten werde morgen nach kürzerem training mal in klecken vorbeischauen und unterstützen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Pokal-Fight

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.10.2004 08:56
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Oho, der Heidjer UND der Halbgott zu Gast in unseren heiligen Hallen...hoffentlich reicht das Bier Bringe wohl sicherheitshalber noch ne Ersatzkiste mit. @Halbgott: WEIL ich NICHT mitspiele, ist Klecken sogar stärker...bin echt enttäuscht von mir (bei den Kreismeisterschaften). Gegen den blinden Stübner von Neu Wulmstorf darf ich niemals das Achtelfinale verlieren (Matchball gehabt...aber 10:12 im 5. Satz). Auch im Doppel mit Nico im 5. Satz vergeigt, einfach sauschlecht. Hätte so gerne mal gegen den Halbgott gespielt.... nun werden Nico und Wolfram das Vergnügen haben. Mein Tipp für morgen: 7:9.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Pokal-Fight

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.10.2004 02:13
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

In Klecken habe ich ja quasi Heimvorteil, nachdem ich vor 5 Jahren mal ein halbes Jahr dort trainiert habe.
@ Andreas: Über einen blinden Gegner spricht man lieber nicht, denke ich würde sowas nicht gerne lesen...


zuletzt bearbeitet 06.10.2004 02:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen