Header


#151

RE: Aus, Aus, Aus

in Tischtennis im TTKV Harburg 09.03.2005 11:28
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

kurz zur info: wir haben heute bei neu wulmstorf IV einen 9:3 pflichtsieg eingefahren...jetzt gilt es in einer woche gegen obermarschacht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Aus, Aus, Aus

in Tischtennis im TTKV Harburg 09.03.2005 20:02
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ich kam mir gestern vor wie Werder Bremen im Spiel gegen Leverkusen als es die Schale gab (Bremen hat 2:6 verloren)
Die Motivation war bei kaum einen zu erkennen und so gaben Thomas, Georg und Ben jeweils ein Spiel ab. Die Tatsache dass wir an drei Tischen gespielt haben, da die Neu Wulmstorfer gerne noch Fußball schauen wollten, war sicher auch ein Grund für nicht wirklich aufkommende Stimmung...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Pflichtsieg

in Tischtennis im TTKV Harburg 10.03.2005 04:19
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Tja, wer will schon Werder sehen ? War ja fast das gleiche Ergebnis wie damals gegen Leverkusen (2:6/2:7). Oberpeinlich. Und die wollen eine "Spitzenmannschaft" sein (Klaus Allofs vor dem Rückspiel: diesmal werden wir den wahren SV Werder sehen; wir wollen das Hinspiel vergessen machen) Bayern war dafür gestern megaspannend. 60 Minuten sehr souverän, aber ist ja logisch, das Arsenal auch irgendwann mal zu Chancen kommt. Ach ja, zurück zur eigentlich Rubrik: Glückwunsch an HoSe zum Pflichtsieg in NeWu !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Pflichtsieg

in Tischtennis im TTKV Harburg 11.03.2005 21:02
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Verspielt Tostedt jetzt auch noch den Reli Platz? Durch die Niederlage gestern gegen Buchholz sind sie schon einen Verlustpunkt schlechter als Neu Wulmstorf 3, die in der Rückrunde bisher ales gewonnen haben und auch noch das direkte Duell vor sich. Bin gespannt...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Pflichtsieg

in Tischtennis im TTKV Harburg 15.03.2005 00:40
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Neu Wulmstorf gewinnt 9:5 und hat jetzt alles in eigener Hand...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Pflichtsieg

in Tischtennis im TTKV Harburg 15.03.2005 10:24
von Roga • König der Fertigen | 556 Beiträge

08 wird alles geben um auch den Wulmis ein Bein zu stellen. Die sind noch nicht durch!!!

Trommeln gehört zum Handwerk...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Pflichtsieg

in Tischtennis im TTKV Harburg 15.03.2005 10:27
von Roga • König der Fertigen | 556 Beiträge

Hab gerade Tabelle angeguckt, wird doch schwer für Tostedt. Das haben sie wohl verspielt. Naja, mir egal...

Trommeln gehört zum Handwerk...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: ungeschlagen

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.04.2005 19:01
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

So, nun liegt es an 08 über den Relegationsplatz zu entscheiden. Ho-Se gewinnt 9:4 gegen Neu Wulmstorf III.
HoSe mit Bodemer, Schneider, Hirschleber, Käbisch, Wurr und Lerchl in den Einzeln, dazu Hauenschild R. und Neff als Doppel drei. Neu Wulmstorf mit den besten 6 im Einzel.

Doppel 2:1 (Georg und Uwe ohne Chance gegen Häring/P. Jahnke)
Martin 2:0
Armin 1:1
Rolf 2:0
Georg 1:1
Uwe 1:0
Ben 0:1

Das wars diese Saison. Bleibt noch das Pokalfinale und der Landespokal...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: ungeschlagen

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.04.2005 21:52
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

glückwunsch, geht ja auch ohne mich...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: ungeschlagen

in Tischtennis im TTKV Harburg 08.07.2005 13:11
von ProfTim • Leicht fertig | 87 Beiträge

Liebe ehemalige III. und jetzige II., wenn ihr eurer Spielstärke entsprechend 2. BK spielen wollt, solltet ihr Herrn Bitschkat nun auf seinen Irrtum aufmerksam machen _ schließlich handelt es sich um eine VORLÄUFIGE Staffeleinteilung!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: ungeschlagen

in Tischtennis im TTKV Harburg 09.07.2005 22:36
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

die neue II hat gestern beschlossen, nächstes jahr in der kreisliga (die liga für die wir uns sportlich qualifiziert haben) zu spielen und dann mal zu gucken, ob wir uns sportlich für höhere aufgaben qualifizieren können...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Unterfordert

in Tischtennis im TTKV Harburg 10.07.2005 06:39
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge


In der Kreisliga seit Ihr doch klar unterfordert...isn't it ? Warum denn der Sinneswandel? Der Halbgott wird sicher wieder nur 2 Spiele verlieren (wenn überhaupt).... Viel Erfolg (und schon mal Glückwunsch zum Double).


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

C-Pokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.12.2005 09:28
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

C-Pokal HoSe 3 - Klecken 3 (heute 07.12. ?!!). Wie ist es ausgegangen ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: C-Pokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.12.2005 10:41
von feanor • 857 Beiträge

7:0 für die HoSen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: C-Pokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.12.2005 10:51
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Matthias konnte krankheitsbedingt nur einen Satz im Einzel spielen, den er auch noch gewann. Nadine musste unten aushelfen, verlor im 5. und auch Dirk musste nach 5 umkämpften Sätzen (4. war 21:19) Kalle gratulieren. Das 7. Spiel wurde nicht mehr gespielt aufgrund der Krankheit von Matthias...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen