Header


#16

RE:Georg im Krankenhaus

in Tischtennis im TTKV Harburg 10.02.2004 22:33
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

oh, oh, erstmal gute besserung an den schorsch!
ist natürlich nicht ganz so toll im hinblick auf die beiden königsmoorspiele, wo dann wohl möglichst viele fans als 7. mann anfeuern müssen. das ligaspiel in königsmoor werde ich leider verpassen, da es genau in einer klausurenwoche liegt.
insgesamt denke ich, dass es zumindest für die meisterschaft reichen wird, an starken gegnern kommen noch todtglüsingen und königsmoor und zumindest todtglüsingen müßte auch so zu schaffen sein. pokal gegen königsmoor wird sehr schwer, zumindest sind unsere herren nun die favoritenrolle in dem spiel los!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE:Georg im Krankenhaus

in Tischtennis im TTKV Harburg 11.02.2004 01:03
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

Gute Besserung Georg
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE:Georg im Krankenhaus

in Tischtennis im TTKV Harburg 12.02.2004 21:32
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wie ist denn das erste Spiel ohne Georg am Mittwoch ausgegangen ?
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE:Georg im Krankenhaus

in Tischtennis im TTKV Harburg 12.02.2004 22:29
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

das frag ich mich auch, dem ergebnisdienst vom kreis wurde nix gemeldet.
ich weiß nur, dass die dritte zu fünft mit michi gespielt haben und dass sie die ersten beiden doppel gewonnen hatten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE:Georg im Krankenhaus

in Tischtennis im TTKV Harburg 12.02.2004 23:38
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wer hat denn noch alles gefehlt ?
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE:Georg im Krankenhaus

in Tischtennis im TTKV Harburg 13.02.2004 01:34
von feanor • 857 Beiträge

also gespielt haben armin, hannes, ben, kalle und michi...nur ben und michi haben ihre ersten einzel verloren + zwei kampflose punkte macht summa summarum ein deutliches 9:4...



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE:Georg im Krankenhaus

in Tischtennis im TTKV Harburg 13.02.2004 04:52
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Na, dann brauchen sie ja jetzt nur noch 4 Punkte bis zum Titel, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Allerdings sollten die durchaus möglih sein. Auch wenn man zwei starke Gegner noch spielen muß.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE:Georg im Krankenhaus

in Tischtennis im TTKV Harburg 19.02.2004 21:46
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Am Montag soll die Meisterschaft fast schon Perfekt gemacht werden mit ein paar Punkten in Königsmoor. Viele Begleiter aus HS sind erwünscht.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE:Georg im Krankenhaus

in Tischtennis im TTKV Harburg 24.02.2004 11:54
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

tja, hat leider nicht geklappt: 7:9 (aber ohne hannes und georg).
dafür hat alex das erste mal gespielt und gleich ein einzel in der mitte gewonnen!
genaueres zum spielverlauf kann wohl der halbgott berichten.
morgen gehts gegen dohren, das sollte sicher gewonnen werden und am 9.3. kommt es dann zum endspiel gegen todtglüsingen, die momentan einen minuspunkt mehr haben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE:Georg im Krankenhaus

in Tischtennis im TTKV Harburg 24.02.2004 12:37
von feanor • 857 Beiträge

ja, auch ich kann berichten, denn auch ich war anwesend....(zahlen- und lautstärkemaßig waren wir Königsmoor weit überlegen)...waren ein paar ganz schöne Spiele dabei, besonders stark dabei Armin gegen ... (Nr. 1), klasse Spiel für 2. KK (nun gut, beide könnten wohl ein paar Ligen höher spielen), ansonsten Alex in seinem ersten Einzel stark, im zweiten Spiel siegte dann doch die "Erfahrung" über mangelnde Erfahrung...ums mal kurz zusammenzufassen: Armin 2:0, Rainer 0:2, Alex 1:1, Ben 1:1, Julian 1:1, Kalle 2:0, Doppel 1:3...wenn ich mich nicht täusche...ansonsten korrigiert mich bitte... :-)
Anmerkung: in der 2. KK wird fast noch seltsamer auf Klatschen u.ä. reagiert als bei den Damen....



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE:Georg im Krankenhaus

in Tischtennis im TTKV Harburg 24.02.2004 21:00
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Du hast dir gerade dein Wunschergebnis von 8:8 gebaut. Kalle hat sein erstes Einzel leider verloren und nur 1:1 gespielt. Alex hat im Doppel und ersten Einzel eine grandiose Vorstellung geboten. Im zweiten Einzel merkte man zum Schluß dann auch, daß ein bißchen die Kraft und Frische fehlte. Aber das war so spät abends beim ersten Einsatz auch kein Wunder. Insgesamt haben alle eine Klasse Leistung geboten inkl. der Zuschauer und Manolo.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE:Georg im Krankenhaus

in Tischtennis im TTKV Harburg 24.02.2004 23:25
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Wobei ich nochmal erwähnen möchte, dass der Matchball für HoSe im letzten Doppel im fünften Satz nur durch einen Netzroller abgewehrt wurde. Schade...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE:Georg im Krankenhaus

in Tischtennis im TTKV Harburg 24.02.2004 23:37
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Da hast dur recht. Der eine Punkt wäre absolut verdient gewesen.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE:Georg im Krankenhaus

in Tischtennis im TTKV Harburg 25.02.2004 22:59
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Gestern ein souveräner 9:0 Sieg. Ein ganzer Satz wurde abgegeben. Jetzt gehts noch gegen Nenndorf am 3.3. und dann nach Todtglüsingen 9.3. .
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE:Georg im Krankenhaus

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.02.2004 00:35
von feanor • 857 Beiträge

oha...wer hat den Satz vergeigt? ....das Geburtstagskind? und "Kalle-minator" ...is ja auch egal! wichtig wird todtglüsingen werden und ich habs im urin, daß die das irgendwie schon schaukeln werden... (und wenn man die gegener beleidigen muss, daß sie vor dem zweiten einzel die halle verlassen )



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen