Header

#1

Tostedt - Adendorf

in News/Punkt-/Pokalspiele 09.10.2003 12:19
von feanor • 857 Beiträge

Der Halbgott, Soja und ich waren ja vorhin mal bei den "Gegnern" vorbeischauen...
nachdem wir ja doch recht deutlich gegen Tostedt gewonnen haben und Adendorf ähnliche Ergebnisse wie wir vorzuweisen hat, hätte ich auf einen recht deutlichen Sieg von Adendorf getippt!

Doch weit gefehlt....

Tostedt ohne Nummer 1 (Seehaus) (und natürlich auch ohne Gerlach) und Adendorf ohne Nummer 4...da dachte ich dann spontan an einen noch häheren Sieg von Adendorf...doch die Rechnung ging natürlich nicht auf...

Ausschlaggebend war vermutlich das 3:0 der Tostedter im Doppel (u.a. ein Satz 11:0 für Böhme/Beckmann im Doppel 3). Danach knappes 3:2 von Ruperto gegen Brunhöber und knappes 2:3 von Strohecker gegen Elvers. Danach deutliches 3:0 von Laudon gegen den Vierer (eigentlich Nr. 5), und ein 2:3 von Böhme gegen Weßler (auch hier sahen wir ein 11:0 !). Unten dann deutlich 2:0 und schon stand die Sensation bevor...dann gewann Adendorf allerdings von 1 -3 alle Einzel, ehe Böhme gegen den Vierer und Beckmann unten zwei nie gefährdete Einzelsiege einfuhren.

Ein überraschendes 9:5 für Tostedt (ausschlaggebend waren hier die Doppel!!, sonst wäre es wohl knapper geworden.). Auf jeden Fall müssen wir uns vor Adendorf nicht verstecken oder Angst haben. Auch dieses Spiel ist für uns zu machen. Von 1 bis 3 recht stark besetzt mit jungen Offensivspielern, die Nr. 4 war heute nicht dabei. Also, Leute, wenn wir uns zusammenreißen und nicht überprollig und arrogant an die Sache rangehen, werden wir das Ding schaukeln! (meine Tipps: oben ist zwischen 2:2 und 4:0 alles drin, Mitte müßte 3:1 werden, unten auch 3:1...und unsere Doppel"stärke" ist ja bekannt )


zuletzt bearbeitet 26.10.2005 03:01 | nach oben springen

#2

RE:Tostedt - Adendorf

in News/Punkt-/Pokalspiele 09.10.2003 22:59
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also ich seh das genauso obwohl die jungen von Adendorf durchaus auch mal ein paar Spiele gegen uns gewinnen können und dann wirds eng. Aber der eine war halt eine Nummer zu schwach, aber das hat anfangs ja nicht jeder gesehen.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#3

RE:Tostedt - Adendorf

in News/Punkt-/Pokalspiele 12.10.2003 20:45
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also Tostedt hat am Anfang die ersten beiden Spiele gegen zwei der stärksten Mannschaften absolviert und beide verloren. Jetzt finden sie scheinbar zu ihrer Form und schlagen zwei der stärkeren Mannschaften recht souverän. Mit den restlichen Gegner dürften sie meiner Meinung nach keine Probleme bekommen und sich damit recht weit oben (wie erwartet) einreihen.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen