Header


#1

Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 02:40
von feanor • 857 Beiträge

So, nach den Damen und Herren sind nun die "Kleinen" an der Reihe...
Wie lauten denn eure Tipps für die Titelträger?

Bei den Mädels gehe ich ja mal davon aus, daß die Titel bei A (Lea) und bei den Mädchen (Lea oder Aenne) an uns gehen. Nur bei B dürfte der Titel nicht so sicher sein (Pia und Aenne spielen nicht mit)...

Und bei den Jungs? In die Phalanx aus Hanstedt, BW und 08 dürfte eigentlich niemand eindringen können, oder? Ist ja auch die Frage, wer von den Freigestellten antritt...

Oder gibts noch einen "geheimen" Favoriten? Oder jemanden, den niemand auf der Rechnung hat?


nach oben springen

#2

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 02:46
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ne ich denke mit dem Tipp könntest du durchaus recht haben. Dazu sind die Leistungsunterschied zur Zeit doch zu groß. Außer jemand von den Favoriten kommt nicht ganz nüchtern, dann kann es auch eine Überraschung geben.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#3

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 02:57
von speerschüler

Ja wie sieht das denn bei den a-schülern aus? wer spielt denn da von den überlegenen noch mit, wer ist denn noch jung genug und nicht sowieso schon freigestellt?


nach oben springen

#4

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 03:04
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich glaube nicht das viele von den Freigestellten mitspielen werden. Da der Terminplan doch sehr eng ist und die vielleicht sogar Punktspiele haben. Allerdings weiß ich auch nicht genau wer noch wo spielen darf. Vielleicht kann uns ja mal einer einen Tipp geben ?


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#5

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 03:07
von feanor • 857 Beiträge

Also bei den A-Schüler sind freigestellt: ...*wühl*........wo ist die verdammte Ausschreibung??? ....na egal...
aus dem Kopf: auf jeden Fall sind freigestellt Fabi und ...ja, gute Frage...Julian, Lennart und Jacob sind zu alt...vielleicht Stefan Kunde? oder ist der auch schon zu alt?...keine Ahnung...als Trainer eines "Mädchenvereins" hab ich bei den Jungs nicht so den rechten Überblick...
Bei den Mädels sind wenn ich das richtig im Kopf habe, folgende freigestellt:
bei B: Yvonne, Pia und Aenne; bei A: Yvonne, Victoria, Lea, Aenne; bei Jugend: Yvonne, Victoria


zuletzt bearbeitet 07.10.2003 05:19 | nach oben springen

#6

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 03:14
von feanor • 857 Beiträge

aber leider, leider haben außer Holm-Seppensen bei den Mädchen und 08,BW und Hanstedt bei den Jungs die anderen Vereine nur Plüsch und Plumm aufzubieten...schade, daß das Leistungsgefälle so groß (unüberwindbar?) ist und bei einigen Vereinen oft nur Kanonenfutter produziert wird...aber das Thema ist ausgelutscht, hatten wir ja im Ranglistenthread schon mal...vielleicht erlebt der Kreis ja irgendwann noch mal einen "zweiten" Sommer, so wie vor 15 Jahren ungefähr, wo es doch mächtig stark zuging...(man schaue sich die Namen von damals mal an...)....


nach oben springen

#7

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 03:15
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also bei den Mädchen wird HS bestimmt antreten und Yvonne kann ich mir auch vorstellen (Prestige ?).
Ansonsten kann ich das gar nicht beurteilen.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#8

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 03:18
von feanor • 857 Beiträge

Ja, wir treten mit allem an, was nen Schläger halten kann bei den Mädchen/Schülerinnen (alleine damit stellen wir ja schon knapp 94,87% der Teilnehmerinnen ). Von den Freigestellten spielt allerdings nur Lea bei A mit (da ihr der Titel noch fehlt)...Yvonne kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, höchstens Jugend, alles andere würde überhaupt keinen Sinn machen...ich hoffe aber ehrlich gesagt nicht, denn wenn Yvonne da ist, ist auch Dirk nicht weit


nach oben springen

#9

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 03:24
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also heute scheints du mit allem recht zu haben. Dann wird es ja auch richtig schwer die Gruppen zu losen: 3 x HS und eine andere.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#10

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 03:31
von feanor • 857 Beiträge

so ähnlich mag es wohl aussehen ...aber es können ja auch schon 2 oder 4 für die Hauptrunde gesetzt werden...


nach oben springen

#11

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 03:33
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Bei der Anzahl an Teilnehmerinnen ?

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#12

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 03:39
von feanor • 857 Beiträge

Das wurde in den letzten Jahren gemacht, soweit ich mich erinnere...
naja, müssen wir dann am jeweiligen Tag sehen, wieviel Teilnehmer genau da sind und so...


nach oben springen

#13

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 03:41
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wie sehen denn überhaupt die Teilnehmerzahlen so aus ?

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#14

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 04:02
von feanor • 857 Beiträge

um es mit einem Wort zu beschreiben: TRAURIG! man nehme unsere Teilnehmerfelder vor sieben, acht Jahren und teile sie durch vier....


nach oben springen

#15

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 08:29
von BrackelFan

wann sind denn kreismeisterschaften überhaupt?? brauche mal alle termine. will ja auch das brackel dran teilnimmt


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen