Header


#61

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 27.10.2003 03:29
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Für die Setzungen und Freistellungen sollte man insgesamt als Jugendausschuß vorher mal treffen und das besprechen. die Entscheidung liegt dann zwar immer noch beime Jugendwart und dem Bezirksbeauftragten, aber trotzdem finden wir vielleicht eine gemeinsame Lösung.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#62

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 27.10.2003 04:03
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Stimme in den gesamten Punkten Olaf zu. Genauso habe ich es mir auch gedacht. Zu Sönke: Dieses Jahr ist kein Treffen mehr möglich, da ich die Meldungen schon So abgeben muß. Dieses Jahr gibt es aber gar keine zwei Meldungen, sondern es ist alles sehr eindeutig. Deswegen ist auch so ein Treffen nicht notwendig!


zuletzt bearbeitet 27.10.2003 18:24 | nach oben springen

#63

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 27.10.2003 04:27
von feanor • 857 Beiträge

man substituiere (merke: mein chemie-studium hat angefangen ) in Jan's Beitrag "Meldungen" mit "Meinungen"...dann dürfte es mehr Sinn machen...


zuletzt bearbeitet 27.10.2003 19:18 | nach oben springen

#64

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 27.10.2003 04:29
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das mit den Meldungen diese Jahr ist ja eh egal, da wir uns ja schon geinigt haben auf den KM. Vielleicht will der Jugendausschuß seinen Job ja aber noch länger machen und dann wäre es ja vielleicht eine Idee.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#65

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 27.10.2003 11:14
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Ich weiß gar nicht, was du meinst!


nach oben springen

#66

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 27.10.2003 18:24
von feanor • 857 Beiträge

aber ich...

(und sieh dich vor, ich hab hier die höheren "rechte"...)


nach oben springen

#67

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 29.10.2003 07:00
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Ich auch . Hab mir auch gleich ne neue selbstherrliche Sig. gemacht. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Kreismeister. Vielleicht kannste ja jetzt zum Sportler des Jahres kandidieren
. Oder haste keinen Softbelag?



"Puh, endlich geschaft! Meiner neuer Softbelag hat voll eingeschlagen!"


Administrator Forum
Moderator
-MTV Brackel News/Spiele/Homepage
-andere Vereine
-Geburtstage
-sonstiges
Webmaster des MTV Brackel
Kurz: Ich bin wichtig und darf hier alles
Sebastian der Thielen


zuletzt bearbeitet 29.10.2003 07:02 | nach oben springen

#68

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 29.10.2003 09:32
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

erst ma: danke für die glückwünsche.... ich glaub ich kandidiere jetzt auch, dann wäre ich immerhin schon der zweite tischtennisspieler, der das packen kann....wär doch klasse....hä?!?!
würd gerne wissen wann denn die bezirksmeisterschaften sind...vielleicht (mit anderen worten BESTIMMT ) kann jan mir das beantworten....


nach oben springen

#69

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 29.10.2003 10:32
von feanor • 857 Beiträge

Also, die BM sind an folgenden Terminen:

Schüler/innen B: 15.11. in Embsen (LG) Beginn: 12.00 Uhr
Jungen/Mädchen: 16.11. in Embsen (LG) Beginn: 9.30 Uhr
Schüler/innen A: 22.11. in Stelle (HAR) Beginn: 9:30 Uhr


nach oben springen

#70

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 30.10.2003 02:43
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

jo, vielen dank sach ich ma....is aber schon bald, muss ich ja noch trainieren....shit!


nach oben springen

#71

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 30.10.2003 02:52
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Meinst du das hilft ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#72

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 30.10.2003 02:54
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

naja, hoffe ma... wenn nich is auch egal, dann ham wir ja noch den sportler des jahres....


nach oben springen

#73

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 30.10.2003 02:54
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich denke auch das die BM ganz schön hart werden. Da sind doch einige ganz gute dabei.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#74

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 30.10.2003 09:33
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Die Daten stimmen. Finde es aber irgendwie so langsam doch ziemlich lächerlich, daß immer mit dem Sportler des Jahres angefangen wird. Anscheinend scheint es noch keiner verstanden zu haben, worum es überhaupt bei diesem Titel geht. Na ja, jetzt ja auch egal.
Also die Favoritenrolle bei den BM im Jungenbereich ist auch schon klar. Das müßte unter normalen Umständen Matti von Harten machen. Der ist schon echt ein Guter. Es wäre schon ein Erfolg für unsere Teilnehmer, wenn sie das Achtelfinale überstehen. Höchstens die Schulenburgs können noch eine Runde weiter kommen, viel mehr ist aber leider wohl (noch) nicht möglich bei den Kalibern, die dort mitspielen.


nach oben springen

#75

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 30.10.2003 23:03
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Und was geht bei den Mädchen ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen