Header


#46

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 22.10.2003 10:38
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, also laut meinem Stand spielt zumindest noch ein anderer Hanstedter mit, der sich auch ganz nach oben spielen könnte. Immerhin hat er vor einem Jahr bei den Herren A-Kreismeisterschaften den amtierenden Sportler des Jahres (erster Tischtennisspieler überhaupt der das jemals geworden ist!!!) geschlagen. Kommt dir das nicht irgendwie bekannt vor, Jacob? Also meiner Meinung nach wird Stefan zwar gewinnen können, aber wenn Jacob mitspielt und mal sein Potential in kluger Weise ausschöpft, ist Jacob doch noch stärker. Aber mal sehen, immerhin sollte man auch Heinemeyer nicht vergessen. Der hat ja immerhin die Kreisrangliste doch ziemlich locker gewonnen. Und bei Schüler B lege ich mich auch auf einen möglichen Gewinner fest: Das Niveau! Immerhin werden neben den 08ern und den Hooptern auch die Brackeler und ein Blau-Weißer richtig angreifen. Aber die Konkurrenz wird richtig spannend. Und was die Mädchen angeht, ist es wie jedes Jahr: Wen interessiert es schon? Da bringt erst die Bezirksebene richtig Spannung! Aber vielleicht kann ich mich ja mal dieses Jahr überraschen lassen! Aber da die beiden besten Mädchen eh nicht mitspielen werden (wie bei den Jungs, nur sind die nicht ganz so überlegen wie die Mädchen), werden diese KM eh nur wieder eine unbedeutende Konkurrenz, wobei es "nur" um den KM-Titel geht. Aber lustig ist es trotzdem.
@Brackelfan: Sa Schüler B und So Jugend. Beginn wie bei Schüler A um 10.00. Anreiseschluß um 9.45. (ohne Gewähr)


nach oben springen

#47

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 23.10.2003 06:18
von BrackelFan

Danke


nach oben springen

#48

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 25.10.2003 01:57
von Hoffel • Fertig | 111 Beiträge

Ja,wir spielen mit.


nach oben springen

#49

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 25.10.2003 02:00
von Hoffel • Fertig | 111 Beiträge

Ja es wird wohl ganz interessant, da es einige gibt die gewinnen können und man keinen klaren Favoriten nennen kann.


nach oben springen

#50

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 25.10.2003 07:32
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Zwei posts innerhalb von 3 Minuten. Dudu mein lieber Hoffel. Machs das nächste mal mit dem Editiren Button OK?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#51

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.10.2003 04:23
von speerschüler

Na da hat marc sich gegen hanstedter und bw buchholzer überzahl durchsetzen können und das endspiel gegen stefan kunde verdient 3:1 gewonnen. (dabei sollte man noch erwähnen, dass er im achtelfinale gegen jedamski aus marxen schon ein matchball gegen sich hatte )


nach oben springen

#52

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.10.2003 06:13
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Ich glaub der Jacob hat sich nicht so sehr gefreut. Auf jeden Fall war die Autofahrt mit zahlreichen Ausrastern sehr lustig

Ich bin leider schon früh gegegen Hühnchen (Hühnerfuss) geflogen. 3 mal 11:7


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#53

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.10.2003 07:55
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Übrigens für die Statistiker: Bei den Mädchen hat Aenne Imkampe gegen Lea Vierke im Endspiel gewonnen. Doch irgendwie scheint es niemanden wirklich interessiert zu haben, beim Finale haben fast alle nur bei den Jungs zugesehen. Tja, aber, daß sich so viele junge Leute nach vorne gespielt haben, macht Mut für die Schüler-BM. Da könnte wohl doch einiges gehen.
Letztes Fazit von mir zu den BM: Irgendwie sind es doch immer die gleichen Vereine. Gespannt kann man auf die Brackeler sein, wie die sich entwickeln. Größte Fortschritte hat (neben den Brackelern) Vu Huang von 08 gemacht (vielleicht geht ja auch auf Bezirksebene etwas). Die Personen, die für mich die größte Enttäuschung waren, wissen es. Kann es irgendwie immer noch nicht verstehen. Hoffe aber mal, daß diese Personen bald die Kurve kriegen und ihr gesamtes Potential wieder ausschöpfen können!


nach oben springen

#54

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.10.2003 08:54
von Hoffel • Fertig | 111 Beiträge

Da kannst du sicher sein.


nach oben springen

#55

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.10.2003 09:34
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

mich würde auf jeden fall mal interessieren, was jetzt mit den so genannten "Plätzen zum ausspielen" ist. wer muss dort spielen und wann? find das is sowieso ne sch.... Idee, denn die die sich normal qualifiziert haben, die haben es verdient bei den BM mitzuspielen... was sollen also diese ausscheidungsspiele?
Im Grossen und Ganzen war ich (natürlich) zufrieden mit diesen Kreismeisterschaften, da es ma wieder Überraschungen und Enttäuschungen gab... Gute Leitung von "Mr. Bier" Sönke und Gilbert und auch sonst ales i.O.


nach oben springen

#56

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.10.2003 10:07
von feanor • 857 Beiträge

moin mr. kreismeister ...herzlich willkommen hier im forum und glückwunsch zum sieg, hab zwar nicht viel von eurem finale gesehen, da ich ja parallel bei den mädels gezählt habe (warum hat sich da eigentlich keiner für interessiert? war doch schließlich das "schönere" spiel :-)), aber ein klein wenig hat mich dein sieg schon überrascht....aber naja, der bessere hat wohl gewonnen!
wie schon nach den a-kreismeisterschaften erwähnt ist es natürlich schade, daß die ersten bis dritten plätze fast nur von leuten aus den bucholzer vereinen und hanstedt kommen...aber das sind halt die besten im moment, die die konkurrenzen dominieren!!!! der rest is nur plüsch und plumm...


zuletzt bearbeitet 27.10.2003 19:17 | nach oben springen

#57

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.10.2003 11:12
von Schedli Hamuda • Unfertig | 43 Beiträge

Plätze ausspielen? Da kann man doch eher die Ranglisten hinzuziehen.


nach oben springen

#58

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.10.2003 11:29
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Ich glaube du hast das ganze Prinzip vom Ausspielen nicht verstanden. Die Plätze mußten nur ausgespielt werden, wenn es bei den Nominierungen irgendwelche Probleme geben würde. Bei den Jungs gab es eh nie Probleme, da wir immer nur die Halbfinalisten (durch den persönlichen Platz von Stefan Kunde) nominieren konnten. Da war es also nicht notwendig. Bei den Mädchen war es heute wieder was anderes. Da hätte man es machen können, da man von den 4Viertelfinalisten zwei streichen mußte. Da aber zwei von denen bei der Rangliste klar besser waren, haben wir es gelassen. Gestern bei den Schülerinnen B mußte man es machen, da man da bei der Rangliste noch keine wirkliche Aussagekraft hat. Und welchen von den Leuten soll ich nunmal streichen, wenn alle die gleiche Runde erreicht haben und auch sonst keine besonderen Vorzüge haben. Also nochmal kurzgesagt: Plätze werden ausgespielt, wenn sich nicht alle aus einer Runde (Halbfinale oder Viertelfinale) für die BM qualifizieren. Qualifizieren sich alle aus dieser Runde, muß auch nicht ausgespielt. So gesehen ist es keine Sch....idee. Es ist einfach nur notwendig, um irgendwelche Diskussionen im Keim zu ersticken, da so jeder seine faire Chance kriegt (bei den Jüngsten ist einfach noch keine objektive Beurteilung durch die Rangliste möglich). Also einen weiteren Termin zum Ausspielen wird es nicht geben, das war alles schon bei den KM.
Hoffe du hast es jetzt verstanden. Werde hier wohl im Forum auch noch unsere Nominierungen bekannt geben, wobei man bis auf bei den B-Schülern als Halbfinalist sicher dabei ist.
Zu Jacob: Freue mich schon auf unser Spiel im Punktspiel. Finde es doch sehr interessant, wie ihr euch in Hanstedt überhaupt in den Herren macht. Ist auch schon der richtige Weg, den ihr da einschlagt, auch wenn das erste Jahr natürlich hart wird. Aber nur wer mal so richtig den A.... versohlt gekriegt hat und dann wieder aufkommt, ist ein richtig guter!!! (bin da aber zuversichtlich, dass Lennart und Du es schaffen könnt, sonst hätte ich euch das nach dem verlorenen Spiel von Lennart gegen Stefan nicht gesagt. Warten wir es einfach mal ab!!!)
Jetzt das letzte Wort: Finde es übrigens sehr schade, daß wir nur so wenige Plätze auf Bezirksebene bei den Jungs haben, hätte da gerne noch mehr Leute mitgenommen. Nenne da nur als Beispiel Soetebeer und halt Jacob. Soetebeer, weil er ein richtig geiles Spiel hat, ist einfach wunderschön! Und Jacob, weil ich den mal gerne coachen würde, um ihn genau wie Seyfert mal richtig anschnauzen zu können( und ihn so mal zum positiven Kampf zu bringen (das ist auch der Grund, weshalb Marc das heute gemacht hat. Bei dem stimmt am Tisch einfach die Einstellung. Und daher war es auch ein verdienter Sieg, da ich das leider bei Stefan manchmal vermißt habe.)!!!
PS an Olaf: Vergess Brackel nicht. Man muß auch manchmal zwischen den Ergebnissen lesen!
PPS an H.S.: Machen wir bzw. ich auch bei den Älteren, bei den Kleinen noch nicht. Ist meine Einstellung und genauso wird auch im Moment auf Bezirksebene gehandhabt.


zuletzt bearbeitet 26.10.2003 11:32 | nach oben springen

#59

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.10.2003 22:24
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Herzliche Glückwünsche an alle Kreismeister. Danke für das Lob an die Turnierleitung.

Ich denke wir haben gute KM gesehen in allen Konkurrenzen, auch wenn wieder mal sehr wenige Teilnehmer waren. Die Plazierungsspiele waren meiner Meiunung nach die fairste Möglichkeit die Spieler auszuwählen. Wir haben so wirklich die Spieler dabei die sich über die KM qualifiziert haben und nicht über irgendwelche Ranglisten die vor einem halben Jahr gelaufen sind.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#60

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 27.10.2003 03:07
von feanor • 857 Beiträge

@Jan: natürlich wollte ich Brackel nicht unter den Tisch fallen lassen, die haben zwar noch keine Ergebnisse vorzuweisen, aber haben einige junge Leute (so wie in den anderen genannten Vereinen), die sich engagieren. Daß das leider nur so wenige Vereine sind ist bedauernswert, lässt sich aber wohl leider in näherer Zukunft nicht ändern...

Zu den Ausscheidungsspielen: natürlich sind die ne gute Sache, vor allen Dingen halt bei den B- und C-Schülern, wo sie auch konsequent angewendet werden sollten. Bei den Schüler/innen A und bei der Jugend waren sie ja nicht notwendig bzw. bei den Mädchen waren die Ranglistenergebnisse ausschlaggebend. Und das ist auch gut so, schließlich sollte man nicht nur nach dem Ergebnis eines Tages gucken, sondern auch eine kontinuierliche Leistung (bzw. die Perspektive) muß belohnt werden...und dafür sind die Ranglisten schließlich ganz gut zu gebrauchen, ebenso wie zur Ermittlung von Setzungen auf den Meisterschaften (auch wenn sich nicht immer im vollen Umfang daran gehalten wird....)


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen