Header


#31

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 23:11
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

naja vielleicht wohn ich halt hinterm Mond. Aber trotzdem weiß ich keinen vernünftigen Mixed-Partner.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#32

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 08.10.2003 08:13
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also bei den Jugendlichen spielen die Freigestellten Schulenburg, J. und Stefan Kunde mit. Bei den Schülern spielen alle von BW Buchholz mit. Sie sind alle heiß und wollen alle den Titel haben. Bei den Schülern B spielt auch Hornig mit. Bei den Jugendlichen wird somit Schulenburg und bei den Schüler A Kunde gewinnen. Richtig offen ist nur die Schüler-B-Klasse. Die Quoten im Mädchenbereich sind übrigens sehr gut, bei den Jungs eher mittelmäßig. Also besonders bei den Schülern A wird es schwer.


nach oben springen

#33

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 08.10.2003 08:35
von BrackelFan

leider kann brackel nur bei den schülern b mit reden! ich denke mal das da einige von uns ganz gut auftreten werden. vielleicht holt einer von unseren kleinen (ich denke da an jemand ganz bestimmtes) den titel.

mfg brackelfan


nach oben springen

#34

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 08.10.2003 20:54
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Da ja die meisten freigestellten dann doch mitspielen scheint der Kreistitel noch richtig was zu zählen.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#35

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 11.10.2003 08:46
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also bei Schüler A gab es zumindest im Einzel keine Überraschung. Die Buchholzer Vereine dominieren bei den Schülern A und die Vorörtler aus Ho-Se stellen die dreifache Kreismeisterin Lea Vierke. Waren schöne spannende Spiele dabei, besonders ab Halbfinale ging es bei den Jungs in Doppel und Einzel hoch her.


zuletzt bearbeitet 11.10.2003 11:26 | nach oben springen

#36

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 12.10.2003 07:33
von BrackelFan

jup, ps. turnier leitung war gut


nach oben springen

#37

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 12.10.2003 19:58
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also ich denke auch das es ab den Halbfinals guter Sport war und es die erwarteten Ergebnisse gab. Es scheint alles gut gelaufen zu sein, so daß die meisten auch noch Fußball sehen konnten.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#38

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 13.10.2003 00:12
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

nur meine wenigkeit hat die ersten 20 minuten verpaßt, da ich entgegen jeglicher absprachen überraschend das einzelfinale zählen mußte...


nach oben springen

#39

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 13.10.2003 00:13
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Habe auch erst ab der 20 Minute das Spiel gesehen und habe eigentlich nicht viel verpasst. außer zwei Runden Bier.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#40

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 21.10.2003 00:01
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Am kommenden Wochenende stehen ja die KM der Jugend und der Schüler/innen B in Stove an. Welche Tipps gibt es denn von den Experten für diese Veranstaltung bezüglich der Gewinner ?
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#41

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 21.10.2003 06:12
von feanor • 857 Beiträge

Also gut, dann sag ich dir mal eben die Sieger und so voraus!

Schülerinnen B: 1. Svenja Schulenburg, 2. Annika Tietgen, 3. Rebecca Gaede und Lina Schulz (evtl. auch ne andere Reihenfolge...)
Schüler B: ganz ehrlich....keinen Plan
Mädchen: 1. Lea, 2. Aenne, 3. Denise und Pia
Jungen: 1. Julian Schulenburg, 2. Stefan Kunde, 3. da kommen mehrere wohl in Frage, evtl. Marc Heinemeyer, Lennart, Jakob (falls sie mitspielen), Daniel Vogt, Yannik Seyfert...

mal schauen,....was tippt denn die Turnierleitung, Herr Soja, selber so??


nach oben springen

#42

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 21.10.2003 20:08
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Irgendwie bin ich in den Konkurrenzen völlig raus und habe gar keinen Plan. Aber deine Tipps hören sich nicht schlecht an, würde mich dem anschließen.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#43

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 22.10.2003 08:52
von BrackelFan

moin,

könnt ihr mir mal sagen was wann wann ist???

schüler b samstag und jugend sonntag in stove?? welche zeiten? kann nämlich keine ausschreibung auf unserer ttkv homepage finden.

bitte um hilfe

danke mfg brackelfan


nach oben springen

#44

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 22.10.2003 10:01
von Hoffel • Fertig | 111 Beiträge

Julian spielt nicht mit(wegen Punktspiel), das heißt Stefan Kunde, der nebenbei bemerkt der Sportler der Jahres 2002 ist,somit der Top Anwärter auf den Titel ist.


nach oben springen

#45

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 22.10.2003 10:31
von feanor • 857 Beiträge

@BrackelFan:
ist eure Ausschreibung immer noch nicht aufgetaucht??? ....das muß aber mal besser werden... ...is natürlich aber auch ...., daß die nicht auf der TTKV-Homepage zu finden ist. Also Samstag ist Schüler B und Sonntag ist Jugend, jeweils in Stove, Beginn ist 10.00 Uhr, Anreiseschluß ist 9.30 Uhr.

@Hoffel:
trotz deines Kommentars, der nebenbei bemerkt mal wieder recht überflüssig war, stimme ich weiterhin mit dir überein, daß Stefan nun vermutlich der Favorit auf den Titel ist...was ist mit dir und Lennart? Spielt ihr mit?


zuletzt bearbeitet 22.10.2003 10:32 | nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen