Header


#16

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 08:33
von BrackelFan

wann sind die km denn überhaupt?? finde keine ausschreibung auf unserer kreisseite


nach oben springen

#17

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 09:31
von feanor • 857 Beiträge

Schüler/innen A ist am 11.10., Schüler/innen B am 25.10. und Jugend am 26.10.
Meldungen so schnell wie möglich an Gilbert Hammer!!! Meldeschluß war eigentlich heute abend!


nach oben springen

#18

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 09:43
von feanor • 857 Beiträge

Ich hab auch spontan meine vorhin vermisste Ausschreibung wiedergefunden...
Freigestellt sind folgende Spieler/innen:

Schülerinnen B: Yvonne Kaiser (Tostedt), Aenne Imkampe (Holm-Seppensen), Pia Kempen (Holm-Seppensen)
Schüler B: Thomas Hornig (Hoopte), Fabian Schulenburg (Hanstedt)
Schülerinnen A: Victoria Lauenroth (Tostedt), Yvonne Kaiser (Tostedt), Lea Vierke (Holm-Seppensen), Aenne Imkampe (Holm-Seppensen)
Schüler A: Stefan Kunde (BW Buchholz), Daniel Vogt (BW Buchholz), Yannik Seyfert (BW Buchholz), Fabian Schulenburg (Hanstedt)
Mädchen: Victoria Lauenroth (Tostedt), Yvonne Kaiser (Tostedt)
Jungen; Stefan Kunde (BW Buchholz), Julian Schulenburg (Hanstedt), Fabian Schulenburg (Hanstedt)


nach oben springen

#19

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 21:14
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also sind das dann ja die, die wir verdächtigt haben. Also wenn die alle mitspielen sehen wir doch noch ganz guten Sport. Spielen sie nicht mit ist der Leistungsabfall wohl sehr groß und wir erleben einen sehr sehr langen Tag.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#20

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 21:22
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Na, ich denke mal, dass die nicht alle mitspielen, da sie ja freigestellt sind. wann geht das samstag los? Um 10:00 Uhr? In der Christoph Daum Halle?


nach oben springen

#21

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 21:39
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich habe leider auch keine Ahnung auch wenn ich dort hin muß. Habe irgendwann mal von Gilbert so eine knallrote Auschreibung erhalten. Doe werde ich mir dann Freitag mal reinziehn.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#22

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 22:03
von feanor • 857 Beiträge

Turnierbeginn am Samstag (ist 10.00 Uhr in Stelle....
Turnierleitung ne Stunde vorher....
Christop-Daum-Halle??? hab ich irgendwas verpasst?


zuletzt bearbeitet 08.10.2003 00:04 | nach oben springen

#23

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 22:14
von speerschüler

Ich werd auch da sein, unsere schüler betreuen. Vielleicht können die ja (bei den freigestellten) n bißchen weiter vorne landen als sonst.


nach oben springen

#24

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 22:24
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Na dann werden wir ja viel Spaß haben. Aber das die weit vorne landen ist wohl eher unwahrscheinlich.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#25

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 22:47
von feanor • 857 Beiträge

sehr motivierend, Sönke
allerdings hoffe ich, daß bei A wenigstens einer der Freigestellten mitspielt...mit welchem Plüschi soll Lea sonst Mixed spielen?


nach oben springen

#26

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 22:59
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Tja, da kann ich dir beim besten Willen auch nicht weiterhelfen. Aber natürlich würde eine Mixed Konkurrenz ohne die Top-Gestzten Jungs viel spannender und ausgeglichener werden.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#27

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 23:00
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

??? Gib es überhaupt Mixed in den Jugendkonkurrenzen ???

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#28

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 23:03
von feanor • 857 Beiträge

Sag mal, wohnst du hinterm Mond?? Ich wohn zwar im Keller, hab aber trotzdem mitbekommen, daß schon immer (auch "damals" bei uns) eine Mixed-Konkurrenz ausgetragen wurde...auch dieses Jahr!


nach oben springen

#29

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 23:06
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ja, das war damals so, aber hatte man die zwischenzeitlich nicht abgeschafft oder war das nur bei Schülern so ?

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#30

RE:Kreismeisterschaften Jugend/Schüler

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.10.2003 23:09
von feanor • 857 Beiträge

das die abgeschafft war hab ich dann offensichtlich verpasst..?!?!? In den letzten drei Jahren hat sie auf jeden Fall stattgefunden (siehe KM-Ergebnisse auf unserer HP!)


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen