Header

#1

Kreismeister in da House

in Sonstiges /"Fertiges" 06.10.2003 03:04
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Und wir begrüssen einen neuen Prominenten der Hittfelder Abteilung in unserem Forum.

Herzlich willkommen und einen herzlichen Glückwunsch dem Kreismeister !!!



Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#2

RE:Kreismeister in da House

in Sonstiges /"Fertiges" 06.10.2003 03:23
von feanor • 857 Beiträge

Jo, wollen wir mal hoffen, daß der Hardy hier ab und an ein paar spannende Anekdötchen aus Hittfeld erzählen wird...seine Beiträge bei tt-news sind ja meist recht amüsant .

Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zum Kreismeistertitel (bzw. zu der Leistung ohne Topspin und fast nur im Stehen mit Blocken Schwenk zu "vernichten"!)


nach oben springen

#3

RE:Kreismeister in da House

in Sonstiges /"Fertiges" 06.10.2003 03:27
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Da hat sich dann ja wieder eine Person eingefunden die auch mal einige Beiträge schreibt. Solche Personen brauchen wir hier ja.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen