Header


#1

Deutschland gegen Island

in Sport 05.10.2003 22:58
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Am kommenden Wochenende ist es ja endlich so weit. Das Spiel findet ja in Hamburg statt. Wer geht denn hin ?


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#2

RE:Deutschland gegen Island

in Sport 06.10.2003 23:48
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Da so langsam das Fußball-fieber steigt tippe ich auf ein 3:0 Heimsieg da man in Hamburg gar nicht verlieren kann.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#3

RE:Deutschland gegen Island

in Sport 07.10.2003 02:48
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ich verstehe nicht, wie man Hamburg als Länderspielort benennen kann. Da wird doch schon nach 10 Minuten gepfiffen wenn Deutschland nicht 5:0 führt. Aber das ist ja nicht mal bei der eigenen Mannschaft anders. Tippe auf ein "Fußballleckerbissen" und ein 2:0 Sieg für Deutschland. Gucken werde ich es natürlich trotzdem!


nach oben springen

#4

RE:Deutschland gegen Island

in Sport 07.10.2003 02:50
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Na eigentlich muß die Heimmannschaft erst mal nach 10 Minuten 0:1 durch nen Eisverkäufer zurückliegen und dann spielt man sicher das Hamburger Standardergebnis 2:1.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#5

RE:Deutschland gegen Island

in Sport 10.10.2003 02:23
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

es wird ein 2:0 werden


nach oben springen

#6

RE:Deutschland gegen Island

in Sport 10.10.2003 02:39
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

und Rahn wird von Anfang an spielen.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#7

RE:Deutschland gegen Island

in Sport 10.10.2003 03:36
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

nichts gegen rahn, aber das ist doch schon irgendwie bitter...


nach oben springen

#8

RE:Deutschland gegen Island

in Sport 11.10.2003 07:55
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Juhu, 3:0 gewonnen und auch noch schön nach vorne gespielt! Also wieder alles gut!!!


nach oben springen

#9

RE:Deutschland gegen Island

in Sport 12.10.2003 07:50
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Aber ziemlich viele Großchancen nicht verwertet. Aber: gewonnen ist gewonnen


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#10

RE:Deutschland gegen Island

in Sport 12.10.2003 20:02
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Sicheres 3:0. Rahn konnte froh sein überhaupt zu spielen denn für mich ist er hinter Rau, Böhme und Ziege nur die Nummer 4 in Deutschland und hatte Glück, daß alle anderen verletzt waren.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#11

RE:Deutschland gegen Island

in Sport 12.10.2003 21:51
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Sicher ist Rau stärker als Rahn, aber ob Ziege nach 10 (?) Monaten Verletzungspause je wieder so gut wird wie er mal war lasse ich so dahingestellt. Und Böhme ist genau wie Rahn mal Welt und dann wieder Kreisklasse. Da sehe ich Rahn vorne - GEBT DER JUGEND EINE CHANCE. Rahn sollte schleunigst den Verein wechseln (da wäre Bochum ein guter Verein) um auch mal oben mitzuspielen


nach oben springen

#12

RE:Deutschland gegen Island

in Sport 12.10.2003 21:55
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Habe gerade gemerkt, daß mein Tip mit 3:0 richtig war. Wieso passiert mir das nicht im Tipp-Spiel.

Rahn sollte tatsächlich besser wechseln zum Beispiel nach Hannover oder Rostock, da würde er Spielpraxis bekommen. Denn in Hamburg wird er kaum spielen und damit bestimmt kein Nationalspieler bleiben.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#13

RE:Deutschland gegen Island

in Sport 12.10.2003 23:59
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

das seh ich bisserl anders:
wer nationalspieler sein möchte, muss sich auch beim hsv durchsetzen!


nach oben springen

#14

RE:Deutschland gegen Island

in Sport 13.10.2003 00:01
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das stimmt nur leider bekommt er nie die Chance mehrmals hintereinander zu spielen und wenn Hollerbach erst wieder da ist bevorzugt er den besseren Kämpfer anstatt den etwas mehr spielenden Rahn.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#15

RE:Deutschland gegen Island

in Sport 13.10.2003 00:03
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

aber rahn hat in seinen einsätzen auch nicht gerade doll gespielt (gut, das galt in diesen spielen für alle hsvler). der vorteil von hollerbach ist halt, dass er ein arschloch auf dem platz ist, und davon hat der hsv kaum welche. aber ich denke, dass rahn nach dem guten länderspiel (vor allem 1. halbzeit) ne schangs kriegt.


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen