Header


#16

RE:Deutschland gegen Island

in Sport 13.10.2003 00:05
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das muß er auch. Hollerbach wird halt nicht ewig spielen und dann braucht man vielleiht auch mal jemanden mit ein bißchen Erfahrung.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#17

RE:Deutschland gegen Island

in Sport 13.10.2003 03:54
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ganz ehrlich ich denke nicht, dass er spielt wenn holler fit ist. Warum sollte er nach Hannover oder Rostock gehen und nciht zum VFL? Hannover ist ohne Simak nicht mal die Hälfte wert und Rostock wird ein dauerabstiegskanditat bleiben


nach oben springen

#18

RE:Deutschland gegen Island

in Sport 13.10.2003 21:03
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Hannover und Rostock haben auf der Position keine großen Alternativen und deshlab könnte ich mir vorstellen, daß er dort öfter spielt. Bochum würde dadurch ein funktionierendes System zerstören.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#19

RE:Deutschland gegen Island

in Sport 13.10.2003 21:12
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Soja, ohne dir zu nahe treten zu wllen, weisst du denn wer in Hannover, Rostock bzw.Bochum auf dessen Position spielt? Ich denke nicht. Und ein Spieler reinzubringen heisst nicht ein System verändern zu müssen. naja, da er aber eh nicht wechseln wird, ist es ja eh wurscht

Mal sehen wie er morgen spielt...


nach oben springen

#20

RE:Deutschland gegen Island

in Sport 13.10.2003 21:53
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Eben, nach der Saison ist er Nummer 1 in Hamburg und Nummer 1 in Deutschland.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen