Header


#1

Kreismeisterschaften

in Tischtennis im TTKV Harburg 03.10.2003 09:33
von BrackelFan

so mal ne neue rubrik zum aktuellen thema.

morgen ist es ja wieder so weit. also ich gebe schnell meine tipps ab. da ich mich nur in der A und B konkurrenz auskenne tippe ich:

sieger A: jemand aus hittfeld

sieger B: jemand aus brackel

könnte doch gut angehen oder?

mfg brackelfan


nach oben springen

#2

RE:Kreismeisterschaften

in Tischtennis im TTKV Harburg 03.10.2003 15:36
von feanor • 857 Beiträge

bei B würde ich auch zu nem Brackeler tendieren...da Marco ja vorsichtshalber nur A spielt , naja, zum engeren Favoritenkreis gehören sicherlich auch Jan, Red oder Kay Mainczak...mal schauen...

und bei A würde ich mich ebenfalls deinem Tip anschließen, daß ein Hittfelder ganz oben steht. Aber unterschätz mal eure Nr. 1 nicht...der kann an nem guten Tag auch ganz oben landen...


nach oben springen

#3

RE:Kreismeisterschaften

in Tischtennis im TTKV Harburg 04.10.2003 01:08
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Danke für dein Vertrauen, Olaf. Aber du könntest mit der Einschätzung recht haben. Aber es gehören noch so viele dazu, die es schaffen könnten, denke da auch an Vagt oder Speer. Wird alles sehr interessant werden. Und bei A ist auch sehr viel möglich, da manche aus der Hittfelder 2. auch welche aus der 1. schlagen können. Außerdem kann Anton ja auch gegen manche, vielleicht sogar alle aus der 1. gewinnen. Dafür können aber auch manche gegen Anton gewinnen. Also tippen würde ich bei den Kreismeisterschaften.
Denke aber nicht, daß ich es werden werde, also weder bei A noch bei B. Hoffe es zwar, aber jetzt, zwei Stunden vor Beginn fühle ich mich nicht wirklich fit, freue mich sogar schon eher auf morgen als auf heute. Keine gute Vorraussetzung. Na ja, aber mal alles abwarten und spielen. Zumindest sind wohl bis auf Becker alle möglichen Gewinner dabei. Auch die Hanstedter und den neuen aus Jesteburg (vorher Hanstedt) sollte man nicht unterschätzen. Immerhin kommt man nicht ohne Grund in LG ins Finale bei Herren B. Aber auf eines lege ich mich doch mal fest. Wenn Red und ich bei Herren B die ersten beiden Runden überstehen, werden wir gewinnen! ;-)


nach oben springen

#4

RE:Kreismeisterschaften

in Tischtennis im TTKV Harburg 04.10.2003 13:16
von BrackelFan

moin,

bis jetzt liege ich ja noch richtig. also brackel hat gestern wohl ganz gut abgesahnt. mixed titel geholt. doppel zweiter und dritter und einzel auch ERSTER und zweiter.

naja vielleicht habe ich ja mit morgen auch recht. aber der anton ist heiß auf A. vielleicht passiert ja auch ein kleines wunder und der gewinnt auch A.

glaube ich zwar eher nicht aber mal schauen.

gestern bei B war doch recht lustig da so manche leute eine gute show abgeliefert haben.

also mal schauen wie A läuft

mfg brackelfan


nach oben springen

#5

RE:Kreismeisterschaften

in Tischtennis im TTKV Harburg 04.10.2003 15:12
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

hm, also die chance hat anton schon. wird aber hart für ihn, gegen manche hittfelder aus der ersten wird es sehr schwer. Na ja, so lustig fand ich es eigentlich im nachhinein nicht mehr. na ja, ich hoffe mal, daß sich bis heute nachmittag alle inclusive mir beruhigt haben und es morgen harmonisch über die bühne gehen wird. nur leider habe ich da so meine zweifel. aber vielleicht konzentrieren sich morgen alle aufs wesentliche und das ist doch der kleine, weiße ball, der uns alle so fesselt, daß wir (fast) ohne ausnahme zu schreihälsen, idioten oder spinnern werden. und das, obwohl das ja alles nur ein HOBBY ist!
ps: habe noch an die ganze kritik gegenüber der auslosung und so nachgedacht. es ist für mich genaugenommen eine schande, wenn sich leute aufregen, die selber dem sport bzw. dem sport im kreis nichts geben. wer die schnauze aufmacht, kann es ja anscheinend besser machen. doch das ist ja wohl für viele dann auch zu viel aufwand, da ist pöbeln oder das androhen vom wegbleiben doch leichter. und jetzt sollen sich mal die leute überlegen, was durch die auslosung passiert ist. nichts! die besten standen im finale, ob sie jetzt eine runde mehr oder weniger zu spielen hatten oder nicht. wobei ich natürlich zugeben muß, dass ich darüber auch sehr erleichtert bin, besonders über die leistung von lutz, da er sich das finale heute ja redlich verdient hat. also irgendwann müssen wir uns bei solchen sprüchen auch nicht wundern, wenn die leute alle hinschmeissen. und dann stehen wir ganz ohne kreismeisterschaften da. also regt euch von mir aus über die ganzen blöden spieler und deren unmögliches verhalten auf, aber verschont die funktionäre. wobei ich da natürlich auch hoffe, dass sich der ärger von manchen bis morgen gelegt hat. aber mal abwarten und tee (oder was anderes) trinken


nach oben springen

#6

RE:Kreismeisterschaften

in Tischtennis im TTKV Harburg 04.10.2003 21:20
von BrackelFan

moin,

also ich sehe die ganze geschichte von gestern nicht mehr so eng. vergeben und vergessen. aber trotzdem darf man ja wohl seine meinung mal zur turnier leitung äußern oder nicht???

es ist ja nicht das erste mal das so ein grober schnitzer passiert. natürlich ist es einfach immer das maul aufzureißen aber warum auch nicht??? die funktionäre sind alle lange genung im amt und spielen auch selber. das unglücklichste für mich ist halt die erst runden auslosung gewesen. alle die da waren wissen was ich meine (gruppen 1 gegen gruppen 1 und gruppen 2 gegen gruppen 2) also sowas darf wirklich nicht passieren. ich denke sowas wurde einfach nicht berücksichtig von der turnierleitung. ich hoffe das es heute besser wird und sie halt aus ihren fehlern lernen. außerdem vergrauelt man damit nur spieler. ich denke da so an den ein oder anderen verein die vielleicht nicht mehr mitspielen werden nächstes jahr.

also hoffen wir das beste

mfg brackelfan


nach oben springen

#7

RE:Kreismeisterschaften

in Tischtennis im TTKV Harburg 04.10.2003 23:13
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also ich denke gegen KRITIK haben die Leute nichts, solange sie konstruktiv ist. Was aber manche als Kritik sehen, ist für mich nur billiges Pöbeln. Was mich mal interessieren würde, ist, wie viele gestern überhaupt mit einem der Turnierleiter geredet haben. Ich denke, dass das nur ein kleiner Prozentsatz von denen war, die aber trotzdem lauthals ihre Meinung gesagt haben. Ok, die Kriterien gestern waren vielleicht etwas unglücklich ausgewählt, aber Fehler passieren. Außerdem hat glaube ich ein Norbert Klemm schon beim letzten Kreisverbandstag angedeutet, dass ihm die Kreisranglisten damals sehr mitgenommen haben. Und dann geht so eine Scheiße schon wieder los, obwohl man an seinen Reaktionen merkt, dass ihm solche Veranstaltungen schon viel Mühe, Zeit und Nerven kosten! Da sollte man lieber mit ihm vernünftig reden, anstatt einfach nur zu pöbeln und androhen, die nächsten Jahre wegzubleiben. Denn solche Reaktionen sind einfach nur LÄCHERLICH!!!


nach oben springen

#8

RE:Kreismeisterschaften

in Tischtennis im TTKV Harburg 04.10.2003 23:33
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Habe deinen Text nochmal durchgelesen. Stell dir mal die Frage, wieso die Leute so lange im Amt sind. Obwohl diese Frage eh nur rhetorisch zu sehen ist, da man die Antwort ja auf dem letzten Kreisverbandstag gesehen hat. Wo sind die Leute aus den Vereinen, die mal was machen? Im Herrenbereich sind es ständig die gleichen, die die Sachen machen müssen, und im Jugendbereich sind es eh nur die Buchholzer Vereine, die was machen (alles nur auf Kreisebene, man sollte Martin nicht auf Bezirksebene vergessen). Und das sicherlich nicht nur, weil sie einfach mehr Zeit als andere haben.
Na ja, aber jetzt mal zurück zum Thema. Also gebe ich heute mal wieder einen Tip ab. Ich denke, daß Riedewald gewinnt, wenn er mitspielt. Nach der Verletzung so schnell wieder so gut zu spielen, ist einfach unglaublich und gebührt Respekt. Also zumindest würde ich es ihm wünschen, zu gewinnen. Aber ich weiß leider nicht mal, wenn er mitspielt. Und im Doppel gewinnt Jens, da er ein richtig guter Doppelspieler ist (alles unter der Voraussetzung, dass er einen guten Doppelspieler hat). Im Mixed bin ich nach gestern sehr auf Speer gespannt. Wenn der eine gute Partnerin hat, kann es echt was werden. Er spielt meiner Meinung nach für eine Frau am ekligsten (vielleicht noch mit Jens). Also selbst für mich ist das zu viel Schnitt. War auch gestern der einzige Spieler im Doppel oder im Mixed, bei dem ich mich nicht getraut habe, den Rückschlag sofort anzuziehen. Und hätte er dann eine Frau wie Nicola an seiner Seite, die auch noch einen richtig guten Angriff hat, ist das echt eine Kombi, die das Turnier gewinnen kann. Na ja, jetzt aber mal abwarten, was passiert, immerhin irre ich mich meistens eh, aber da ich nicht auf mich gewettet habe und gestern mit meiner Einzel- und Doppeleinschätzung richtig gelegen habe, war es wenigstens gestern nicht Selbstüberschätzung. Auf die C-Konkurrenz bin ich aber auch gespannt. Also das wird echt eine enge Kiste zwischen Dirk, Felix und Gernot. Also interessant wäre ein Finale Felix-Gernot oder Dirk-Gernot. Einfach nur um mal zu sehen, wie gut Gernot wirklich ist. Denn was er gestern gespielt hat, war schon manchmal unglaublich. Im Doppel hätte er uns in der ersten Runde fast alleine rausgehauen. Und im Einzel war es für Kay ein harter Kampf. Eigentlich schade, dass Steinbeck so tief spielt und er sich nicht mit besseren Gegnern messen kann!


nach oben springen

#9

RE:Kreismeisterschaften

in Tischtennis im TTKV Harburg 04.10.2003 23:47
von BrackelFan

also zur info: ich habe mit dieterich geredet und er hat mir "völlig recht" gegeben nach seinen eigenen worten nach. aber warum sollte man nicht einfach ein jahr pause machen? ist das wirklich so LÄCHERLICH wenn immer wieder solche fehler passieren???

sowas dürfte ja eigentlich nicht angehen. ich habe auch respekt dafür was der herr klemm macht. du hast auch recht mit pöbeln ist einfach, aber man kann ja auch eigentlich einiges erwarten von den funktionären das sie das reibungslos hinkriegen. wie gesagt ich hoffe heute wird alles besser.

und danke jan das du auch mal die andere sich darstellst.

mfg der brackelfan


nach oben springen

#10

RE:Kreismeisterschaften

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.10.2003 10:39
von BrackelFan

hey leute,

so wie ich mir gedacht habe hat auch hittfeld in A gewonnen. also die hittfelder waren heute wohl einfach zu gut für den rest! naja es waren auch glaube ich nur noch drei vereine anwesend außer hittfeld. brackel bucholz und obermarschacht die noch in der hauptrunde drin waren.


tja aber nach der ersten hauptrunde waren irgendwie nur noch hittfelder drin. aber die waren heute auch einfach zu gut für die anderen in allen konkurrenzen. außer mixed vielleicht das hätte auch anderes ausgehen können.

naja im großen und ganzen ist der sonntag heute echt gut abgelaufen (lob an die turnierleitung) und hittfeld war einfach zu stark für den rest.

ich hoffe das wir nächstes jahr irgendwie diese dominaz brechen können egal aus welchem verein.

ps. neuer A kreismeister ist der hardy biermann der im finale gegen schwenk 3:1 gewonnen hat.

mfg brackelfan


nach oben springen

#11

RE:Kreismeisterschaften

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.10.2003 11:30
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also dem Lob an die Turnierleitung schließe ich mich einfach mal an. Das war am So richtig klasse.


nach oben springen

#12

RE:Kreismeisterschaften

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.10.2003 00:05
von Frischkleber • Fertig | 114 Beiträge

na, so klasse war es aber nicht in jeder konkurrenz, oder würdest du es toll finden in der ersten runde nach der gruppe schon wieder gegen deinen gruppengegner zu spielen? oder in der gruppe alle deine drei spiele in folge ohne pause zu absolvieren?
dafür daß die turnierleitung schon so viel erfahrung besitzt, war die organisation teilweise schon ziemlich daneben. klar können die es nicht für jeden gerecht machen, aber warum haben die nicht den gleichen modus benutzt wie die jahre davor. das thema mit dieser taktiererei kann ich auch nicht so wirklich nachvollziehen.
aber wenn doch einige mit der planung zufrieden waren, kann das ja wohl nicht alles so schlecht geplant gewesen sein, wie ich es empfunden habe.
no risk, no fun!


nach oben springen

#13

RE:Kreismeisterschaften

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.10.2003 02:39
von feanor • 857 Beiträge

Also ich denke auch, daß es Sonntag bei A wesentlich besser lief als noch bei B am Samstag! Kleine Fehler passieren halt mal, da sollte man entweder wohlwollend drüber hinwegsehen und anstatt die Klappe aufzureißen mal selber was machen!!! Aber egal, das Thema is abgehakt...
Glückwunsch an Hardy, unseren neuen Kreismeister!! die Halbfinals und das Finale waren doch schon sehr nett anzuschauen, guter Sport (aus Hittfeld), nette Sprüche....--> insgesamt also prima Hobby-TT-Unterhaltung!


nach oben springen

#14

RE:Kreismeisterschaften

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.10.2003 03:00
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also wenn ich das höre bin ich eigentlich ganz froh, daß ich nicht dabei gewesen bin. Zwar wäre ich wahrscheinlich nicht mal aus der Grußße gekommen, doch hätte mich so eine "Verwirrung" und mein eigenes rumpöbeln und motzen über die Sache komplett aus dem Rhytmus gebracht.

Aber kann mir mal einer erklären wie die ganze Geschichte gelaufen ist, weil eigentlich kann ich mir den Fehler nicht so recht erklären.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#15

RE:Kreismeisterschaften

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.10.2003 03:00
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Natürlich auch einen Glückwunsch von mir an alle Sieger !


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen