Header


#16

RE:Kreismeisterschaften

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.10.2003 03:14
von feanor • 857 Beiträge

Also das Problem bei B war folgendes (über C - E kann ich nix sagen): Nach den Gruppenspielen wurden lediglich Jan (als Zweiter der letzten KM) und Anton (als Ranglistensieger) an eins und zwei gesetzt. ALLE anderen Gruppenersten und -zweiten wurde zugelost. Das bedeutete, daß z.B. einige Zweite in der ersten Runde Freilos hatten, während zwei Gruppenerste in der ersten Runde gegeneinander spielen mussten bzw. auch der Gruppenerste und der Gruppenzweite einer Gruppe in der ersten Runde sofort wieder aufeinandertrafen. Da ist der Sinn der Gruppenspiele arg in Frage gestellt. Außerdem wurde auch das Doppelfeld komplett gelost, d.h. in Runde 1 vier Brackeler bzw. vier Holm-Seppenserinnen an einem Tisch....das muß nicht sein. Ist aber passiert und gut....Sonntag bei A hingegen war alles okay!


nach oben springen

#17

RE:Kreismeisterschaften

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.10.2003 03:16
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wer hat denn da nicht aufgepasst. So etwas darf einfach nicht passieren. Dazu sind die Leute doch eigentlich erfahren genug.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#18

RE:Kreismeisterschaften

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.10.2003 03:32
von feanor • 857 Beiträge

Also erfahren genug sollten sie allemal sein, so ein Klopser darf einfach nicht passieren bzw. es gibt ja nun auch recht einfache Regeln, wie das K.O.-System aufgebaut und gelost wird...(Freilose an die Gesetzten, erst die Gruppenersten verteilen und dann die Gruppenzweiten unter Beachtung, daß Spieler, die vorher in der selben Gruppe waren nicht in derselben Hälfte des Tableaus landen, zulosen etc.)....Es war von Norbert vielleicht keine so clevere Entscheidung alles zu losen, aber dennoch sollte man beachten, daß er das Jahr für Jahr fast immer alleine und in Eigenregie durchziehen muss. Daher gebürt ihm erstmal Lob für diese viele Arbeit, die er hat. Und wie schon gesagt, wer selber keine Arbeit macht, kann auch keine Fehler machen...daher sollte man da nicht allzusehr jetzt drauf rumhacken!!!


nach oben springen

#19

RE:Kreismeisterschaften

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.10.2003 03:36
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Naja hoffen wir mal das uns nichts am kommenden Wochenende passiert. Das wäre dann nämlich ziemlich peinlich.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen