Header


#1

Brackel III (1. KK) 2003/04

in News und Punkt-/ Pokalspiele 29.09.2003 08:12
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Wie war Euer 2:9 gegen Stöckte ?? Mittwoch müssen wir gegen die ran, haben wir eine Chance? Unser erstes Spiel haben wir (in Bestbesetzung) 9:3 gegen Salzhausen gewonnen. Ich freu mich auch schon auf unser Spiel am 14.11. (ist ja aber noch etwas hin), Kiste Bier steht bereit (welche Marke wird bevorzugt?). Der Kleckener aus Hamburg.


zuletzt bearbeitet 05.08.2004 06:16 | nach oben springen

#2

RE: Stelle

in News und Punkt-/ Pokalspiele 29.09.2003 08:50
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge


...und viel Spaß morgen (Dienstag) in Stelle! Da verliert Ihr bestimmt auch.... In der Mitte spielt bei denen Horst Tschritter, letztes Jahr noch in Klecken bei mir(uns) in der Mannschaft. Schönen Gruss an den (der ist gut ! der hatte letzte Saison 16:6 Einzel, davon auch einige Einsätze an Nr. 2). Ihr müsst kämpfen wie die Löwen......


nach oben springen

#3

RE: Stelle

in News und Punkt-/ Pokalspiele 04.10.2003 08:13
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Wir haben uns gegen Stelle gesteigert. Einen Punkt mehr: 9:3 verloren. Aber wir waren bei weitem nicht in bestbesetzung


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#4

RE: Gesteigert (3:9)

in News und Punkt-/ Pokalspiele 04.10.2003 08:54
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Schade Euer 3:9 gegen Stelle, immer ärgerlich, wenn diverse Leute fehlen. Wir haben leider auch verloren....7:9 gegen Stöckte (die sind für mich der Favorit). Bei uns fehlter leider die Nr. 4, das war entscheidend (und meine beiden 5-Satz-Niederlagen...). Unter "Aktuelles" findet Ihr einen Bericht über das Spiel !


nach oben springen

#5

RE: Gesteigert (3:9)

in News und Punkt-/ Pokalspiele 11.11.2003 07:36
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Freitag steoigt das Match. Wir haben aber 9:1 gegen Salzhausen gewonnen (Freitag).




"Wir sind für den Besucher Award nominert!" Den Kreis vor "Homepage des MTV Brackel" anklicken, unten den "Sicherheitscode" in das danebenstehende Feld übertragen und dann auf "Vote" klicken. Wenn wir gewinnen, gibts von mir beim Training zwei Kästen Bier!!
http://www.besucher-award.de/abstimmungen/sport.php Jede Person darf nur alle 3 Stunden abstimmen


nach oben springen

#6

RE: Match

in News und Punkt-/ Pokalspiele 13.11.2003 08:37
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Yau, morgen geht's los ! Kiste Bier ist geordert. Wir "dürfen" nicht verlieren....(sonst haben wir beide 4:8 Punkte). Zieht Euch warm an. Mein Tipp (gar nicht arrogant): 9:4 für uns... we will see. Leider haben wir neulich unfassbar 5:9 gegen Nenndorf verloren (unsere Nr. 2 fehlte, der hat oben 6:0). Bis dann.


nach oben springen

#7

RE: Match

in News und Punkt-/ Pokalspiele 14.11.2003 10:58
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Moin Andreas!
Erste Begegnung in der "Real World" ;-) Leider nicht sehr erfolgreich ;-(. Ich hab scheiße gespielt (ich hasse knappe Spiele, klare Niederlagen sind mir Scheißegal) und Bummel kann nicht gegen Noppen spielen ;-). In der Rückrunde gibts die Quittung ;-)
Auf unserer Seite gibt es übrigens einen etwas anderen Text über eins unserer Punktspiele gegen Klecken. Bitte nicht so ernst nehmen. Das Punktspiel war halt eines der eher.... komischen Art. Das ganze steht unter Fertiges, dann "Völlig Fertig" und dann "Völlig Fertig Archiv". Der Text ist dann der mit dem Titel "Klecken - Schauer der Verdamniss"
Beid er Gelegenheit kannst du auch gleich für den "Besucher Award" auf der Startseite abstimmen ;-)

PS: Endlich mal wieder ein Verein, mit Freibier




"Wir sind für den Besucher Award nominert!" Den Kreis vor "Homepage des MTV Brackel" anklicken, unten den "Sicherheitscode" in das danebenstehende Feld übertragen und dann auf "Vote" klicken. Wenn wir gewinnen, gibts von mir beim Training zwei Kästen Bier!!
http://www.besucher-award.de/abstimmungen/sport.php Jede Person darf nur alle 3 Stunden abstimmen


nach oben springen

#8

RE: Das Grauen (in Klecken)

in News und Punkt-/ Pokalspiele 16.11.2003 05:55
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Hallo "Basti" ,

ich habe für Euch gevotet...aber nur 4,9% wird wohl nicht reichen. Auf Eurer Homepage steht, dass Ihr 7:9 in Klecken verloren habt....es ging aber 6:9 aus !!! (auch wenn es hart ist). Der Bericht über Euer 6:0 in Klecken ist ja wohl schon älter, oder? Habt Ihr damals gegen unsere 3. gespielt (mit den 2 Frauen)?


nach oben springen

#9

RE: Das Grauen (in Klecken)

in News und Punkt-/ Pokalspiele 16.11.2003 06:10
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Nein nei, das war zu unseren Jugendtagen gegen eine Jugendmannschaft, die sich damals ziemlich, wie soll man sagen, danebenbenommen hat. Erwachsene würden sich anders benehmen . Der Bericht ist kein Angriff gegen Klecken, sondern halt nur gegen diese Typen, die meinten uns verarschen zu müssen.




"Wir sind für den Besucher Award nominert!" Den Kreis vor "Homepage des MTV Brackel" anklicken, unten den "Sicherheitscode" in das danebenstehende Feld übertragen und dann auf "Vote" klicken. Wenn wir gewinnen, gibts von mir beim Training zwei Kästen Bier!!
http://www.besucher-award.de/abstimmungen/sport.php Jede Person darf nur alle 3 Stunden abstimmen


nach oben springen

#10

RE: Benehmen in Klecken

in News und Punkt-/ Pokalspiele 17.11.2003 11:09
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge


Null Problemo, ich bin nicht der "Verteidiger" von Klecken. Wenn sowas in meiner Mannschaft passieren würde (würde es aber nie....), dann gäbe es gleich Rabbatz. Mir geht es beim TT vor allem um Fun, Kameradschaft, die Kiste Bier, der Kneipenbesuch "danach" und andere gemeinsame Unternehmungen (abundzu machen wir z.B. am Ende der Saison eine Wochenendtour mit Frauen oder wir treffen uns im Mai/Juni immer alle zum Spargelessen usw.). Ich "hasse" ehrlich gesagt die Spiele, wo Stunk entsteht (meist durch Unsportlichkeiten um sich einen "Vorteil" zu verschaffen). Wenn mir einer blöd kommt, schenke ich das Spiel einfach ab (ist es mir nicht wert). Dann kann sich der andere einen runterholen, weil seine "Taktik" von Erfolg gekrönt war.....


nach oben springen

#11

RE: Brackel in Gefahr.....

in News und Punkt-/ Pokalspiele 23.11.2003 09:11
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Hey, Brackel III, nun wird es aber Zeit zu punkten ! 2:10 Punkte sehen nicht wirklich gut aus, und die beiden ausstehenden Heimspiele gegen Emsen und Nenndorf sind nicht gerade leicht.... Es wäre schön, wenn Ihr am 03.12. Nenndorf weghauen könntet (strengt Euch an), soll ich ne Kiste Bier ausloben? Wir wollen nämlich eigentlich noch Zweiter werden (Emsen hauen wir dann am 12.12. selbst weg). Freitag hatten wir ein schönes + spannendes Spiel gegen Meckelfeld (9:4 hört sich klar an, war's aber nicht...) und mit nun 8:6 Punkten brauchen wir Euren "Support" (gegen Nenndorf).... Also "Basti", kein Burn-out-Syndrom vortäuschen.....


nach oben springen

#12

RE: Brackel in Gefahr.....

in News und Punkt-/ Pokalspiele 24.11.2003 08:00
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Könnte schwer werden! Unsere Nummer 1 ist nicht dabei (Knieoperation) Aber bei ner Kiste Bier läßt sich da bestimmt was macghen. Müßt die mal fragen, ob sie, wenn sie ne Kiste kriegen absichtlich verlieren ;-)




"Wir sind für den Besucher Award nominert!" Den Kreis vor "Homepage des MTV Brackel" anklicken, unten den "Sicherheitscode" in das danebenstehende Feld übertragen und dann auf "Vote" klicken. Wenn wir gewinnen, gibts von mir beim Training zwei Kästen Bier!!
http://www.besucher-award.de/abstimmungen/sport.php Jede Person darf nur alle 3 Stunden abstimmen


nach oben springen

#13

RE: Brackel in Gefahr.....

in News und Punkt-/ Pokalspiele 25.11.2003 02:49
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Sorry, aber Nenndorf wird klar gewinnen!


nach oben springen

#14

RE: Nenndorf

in News und Punkt-/ Pokalspiele 26.11.2003 08:51
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge


Hey, nicht so pessimistisch ! Die Power-Truppe aus Brackel ist für alle Überraschungen gut.... Wenn die 1 fehlt, müssen eben die anderen ran ! Ich drück die Daumen....


nach oben springen

#15

RE: Nenndorf

in News und Punkt-/ Pokalspiele 26.11.2003 09:54
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ich kenne die Truppe aus nenndorf noch aus der Saison vor drei jahren und wir haben zwei Mal glücklich unentschieden gespielt. @ heidjer berichtige mich wenn ich falsch liege. Die können den Ball schon über der Schnur halten!


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen