Header


#1

1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 23.09.2003 23:40
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Nächste woche steht das Spiel gegen Illmenau an und keiner weiß wie stark die sind. Die Ergebnisse zeigen aber das wir eine reelle Chance haben sollten. Oder ? Kommt "Manolo" eigentlich wieder ?


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#2

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.09.2003 00:36
von feanor • 857 Beiträge

Ich denke auch, daß wir eine reelle Chance haben, wenn wir uns ordentlich reinhängen und jeder alles gibt (was ja selbstverständlich sein sollte!!!).

Und "Manolo" sollten wir vielleicht heute beim Training mal drauf hinweisen, daß wir seine "Unterstützung" nächste Woche wünschen...dann klappt das schon...


nach oben springen

#3

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.09.2003 01:28
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ja, macht das mal. Am Freitag werde ich dann auch wieder beim Training auftauchen, um was gegen den McDonalds Bauch zu tun.


nach oben springen

#4

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.09.2003 01:37
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Habe gerade gesehen, dass die Dritte auch am nächsten Mittwoch ein Heimspiel hat und zwar gegen Königsmoor. Das wird ja ein richtiger Saufabend!!!


nach oben springen

#5

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.09.2003 01:44
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Da machen wir uns dann ja wieder im gesamten Lüneburger Raum bekannt und Manolo wird auch da sein.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#6

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.09.2003 06:39
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ich meine gehört zu haben, dass das spiel gegen königsmoor verlegt wird, da armin nicht kann. also kein saufabend!


nach oben springen

#7

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.09.2003 20:23
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Naja ok, Ich wäre ja eh früher abgehauen. Dann kann ich ja irgendwann mal mitsaufen wenn die gegen Königsmoor spielen. Aber dann wird es ja richtig langweilig und ein neuer Gegner lernt uns gar nicht richtig kennen !!!


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#8

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 25.09.2003 00:06
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Habe gerade mal nachgesehen und festgestellt das Illmenau zuhause gegen Adendorf mit 3:9 verloren hat.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#9

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 25.09.2003 01:47
von speerschüler

Na dann werdet ihr die wohl packen,oder nich?


nach oben springen

#10

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 25.09.2003 02:20
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Naja normalerweise schon, aber bei uns ist das nie so sicher.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#11

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 25.09.2003 02:25
von feanor • 857 Beiträge

na, na, na....immer diese Tiefstapelei soja ...wir werden das schon irgendwie schaukeln...


nach oben springen

#12

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 25.09.2003 02:44
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das denke ich auch und tippe mal auf ein 9:3.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#13

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 25.09.2003 03:04
von feanor • 857 Beiträge

dem Tipp würde ich mich anschließen...

übrigens waren gestern die Herren Duczek und Kölln in der Halle und wollten unser Spiel sehen (die Spielverlegung is ja dank Herrn Bitschkat noch nicht online eingearbeitet gewesen)...hat da etwa jemand langsam Schiss bekommen???


nach oben springen

#14

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 25.09.2003 03:09
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das sieht ganz so aus. Oder sie wollen sich nur optimal vorbereiten. Mit Sichtung etc.

Aber da hätten sie sich dann vielleicht ein anderes Spiel aussuchen sollen gegen einen Gegner den man schon kennt um unsere Form zu überprüfen.

Oder sie haben Angst vor Illmenau ?


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#15

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 25.09.2003 03:13
von feanor • 857 Beiträge

tja, man weiß es nicht...macht aber auch nix...
aber wer sich auch gegen Tostedt so einen abplüscht, der muß auch mal bei uns vorbeischauen...


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen