Header


#16

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 25.09.2003 03:19
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Vielleicht hätten sie Tostedt studieren sollen ?



Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#17

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 25.09.2003 03:59
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Nun kommt mal wieder runter. Ich denke aber auch positiv und hoffe auf ein 9:6


nach oben springen

#18

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 25.09.2003 04:35
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

9:6 wäre nett, dann mach ich den entscheidenen punkt...


nach oben springen

#19

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 25.09.2003 05:04
von feanor • 857 Beiträge

*lol*...schon aus dem Grund plädiere ich für ein 9:2...

aber mal im ernst, auch ilmenau müssen wir trotz einiger schwacher ergebnisse durchaus ernst nehmen, die können vermutlich auch ein wenig den kleinen ball übers netz schaufeln...wir müssen halt zusehen, daß wir ihn ein-, zweimal mehr rüber kriegen...


nach oben springen

#20

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 25.09.2003 05:18
von BrackelFan

moin,

kurze frage: wer ist denn bitte illmenau??? also wenn ihr die nicht schlagt weiß ich es auch nicht jungs.

also da ich euch kenne und die nicht tippe ich auf ein 9:4 für euch.


mfg der brackelfan


nach oben springen

#21

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 25.09.2003 07:36
von feanor • 857 Beiträge

bitte frag mich nicht WER ilmenau ist...ich weiß nur WO...und das reicht mir im Prinzip...von den Namen her nix bekanntes dabei...also sollten wir das auch irgendwie hinkriegen...


nach oben springen

#22

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 25.09.2003 20:23
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Am besten wir starten mit 1:2 Doppeln, dann gar nichts passieren.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#23

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 25.09.2003 23:17
von feanor • 857 Beiträge

Dank unserer allseits bekannten "Doppelstärke" sollte das kein Problem sein..., obwohl wir in Winsen auch mit 2:1 gestartet sind (fast 3:0).....


nach oben springen

#24

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 25.09.2003 23:20
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ja, aber da wurde es wieder knapp. Wenn wir 1:2 spielen gewinnen wir entweder 9:2 oder 9:3. Auf jeden Fall deutlich. Und dann verteilen sich die Kosten der Mannschaftskasse besser. Und die Wahrscheinlichkeit das Pista zahlen muß ist bei den Doppeln auch größer.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#25

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 25.09.2003 23:31
von feanor • 857 Beiträge

cleverer gedanklicher schachzug!!!


nach oben springen

#26

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 25.09.2003 23:37
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Naja mir ist das eigentlich egal. Hauptsache wir haben Spaß dabei. Aber der muß nach der letzten Saisonm wirklich mal was zahlen. Sonst hat der ja überhaupt keine Abzüge. So wir wir (Danke Staat !!!).


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#27

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 26.09.2003 02:21
von speerschüler

Na am besten wär ja 3:0 doppel. Aber dafür ist training gefragt. Ich werd mir den trainingseifer von holm-seppensen warscheinlich heut mal persönlich betrachten. Bin rein zufällig heut in der gegend. cu


nach oben springen

#28

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 26.09.2003 02:43
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Na da wirst du dann aber staunen.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#29

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 26.09.2003 10:48
von speerschüler

Na da is mir doch noch was dazwischen gekommen. Hab mir einen engen 9:7 erfolg unserer zweiten mannschaft angeschaut. Die halle hat gebebt.


nach oben springen

#30

RE:1. Herren gegen Illmenau

in News/Punkt-/Pokalspiele 26.09.2003 19:59
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Zumindest war Ines da, das reicht ja


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen