Header

#1

Fahrtkosten

in Sonstiges/www.tt-hose.de 16.09.2003 00:37
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Nachdem wir ja nun doch etwas weitere Auswärtsfahrten vor uns haben, frage ich mich, wie wir das regeln wollen. Klar, prinzipiell sollte es so sein, dass durch abwechselndes Fahren ein Ausgleich entsteht. Da fängt das Dilemma bei mir aber schon an.

Man könnte ja sagen, dass der, der fährt von jedem in seinem Auto einen Benzinzuschuss von beispielsweise 2,50 Euro o.ä. bekommt. Dann wäre es vielleicht auch kein Problem, dass einige öfter fahren.

Oder soll man vielleicht aus der mannschaftskasse einen Teil abzwacken?

Vielleicht kann ja der Brackelfan hier auch einen guten Tip geben?


nach oben springen

#2

RE:Fahrtkosten

in Sonstiges/www.tt-hose.de 16.09.2003 01:09
von feanor • 857 Beiträge

Richtig, bei den etwas weiteren Fahrten sollten wir schon zusehen, daß es "fair" verteilt wird...schließlich hat jeder von uns Zugriff auf ein Auto.

(Einfachste Lösung: Pista fährt immer, weil er es über den Verein abrechnen kann und Sönke, weil er noch vier Saisons nachholen muss....okay, hakt es als Scherz ab, so soll es natürlich nicht sein!)

Also, daß Pista jedesmal fährt is ja klar und für ihn ja sowieso (s.o.) kein Thema! Und daß wir es dann zu fünft schaffen, bei 3 Auswärtsspielen in der Hinrunde und 6 in der Rückrunde aufzupassen, daß nicht z.B. Thomas siebenmal fährt, kriegen wir hin denke ich! Deswegen gab es eigentlich noch nie und nirgendwo Probleme, wenn ich mich recht erinnere!

Wenn wir das mit dem Bezahlen machen würden, nur mal rein theoretisch betrachtet; da wäre Pista ja wieder außen vor....wie wollen wir sicherstellen, daß nicht immer dieselben Leute bei Pista mitfahren ?

Also ich denke, daß wir das ohne Bezahlen geregelt kriegen, oder?


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen