Header

#1

Turnier Adendorf

in Turniere 14.09.2003 08:21
von BrackelFan

Hey leute,

wollte nur mal kurz berichten das brackel heute mal beim turnier in adendorf dabei war. war ein ganz cooles turnier. gab nur eine herren klasse und dafür war es recht gut besetzt. die brackeler haben wie immer ganz ordentlich gespielt was man wohl auch meistens anton zu verdanken hat.

die größte sensation hätten jedoch herder/schwardtmann fast geschafft, die im doppel-viertelfinale im fünften satz zu 9 gegen einen regionaliga und oberliga spieler fast gewonnen hätten. tja aber am ende hat halt doch die clevernes von den beiden hh spielern gesiegt.

so leute schade das nicht mehr aus dem landkreis da waren. so weit ich das gesehen habe waren heute nur hanstedt und brackel vertreten.


mfg der brackelfan


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen