Header

#1

GER - SCO

in Sport 09.09.2003 20:23
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

So, heute steig in Dortmund also wieder ein Länderspiel und alle sind gespannt, was passiert, denn es ist wirklich alles denkbar. Ich möchte hier mal Eure Tipps hören.

Soll ich heute Abend den Fernseher mitbringen?


nach oben springen

#2

RE:GER - SCO

in Sport 09.09.2003 20:43
von feanor • 857 Beiträge

oh weh....Grottenkick Teil 2 wird heute abend evtl. seine Fortsetzung finden...
Ich hoffe es jedoch wirklich, wirklich nicht...die Jungs sollen gefälligst ihre Arschbacken zusammenkneifen und ackern, was das Zeug hält (wenn die spielerische Klasse nicht vorhanden ist, hat man auch keine andere Wahl )....
Ich tippe, daß wir heute abend keine wie ausgewechselt aufspielende deutsche Mannschaft erleben werden, allerdings wird es auch nicht so desaströs werden wie am Samstag...daher sage ich 2:1 für unsere Buben!!!


nach oben springen

#3

RE:GER - SCO

in Sport 09.09.2003 23:56
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

wird ein knapper sieg für "uns", 2:1 klingt gut feanor.

@ halbgott

fernseher wäre gut, ich bring dann ein verlängerungskabel mit...


nach oben springen

#4

RE:GER - SCO

in Sport 10.09.2003 00:17
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich tippe mal auf 1:1 und wir machen mit einem 2:1 gegen Island alles klar.

Also der Fernseher muß sein, sonst bleibe ich galube ich zu Hause.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#5

RE:GER - SCO

in Sport 10.09.2003 00:38
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Gut Fernseher kommt mit!


nach oben springen

#6

RE:GER - SCO

in Sport 10.09.2003 01:11
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das ist doch mal ein Wort. Dann komme ich auch. Aber dann ist das mit dem Training ja auch so eine Sache. Wann beginnt denn das Spiel ?


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#7

RE:GER - SCO

in Sport 10.09.2003 02:26
von speerschüler

Um 20:45 Uhr gehts los und wir haun die schotten weg.


nach oben springen

#8

RE:GER - SCO

in Sport 10.09.2003 02:29
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Na, bei 20:45 kann man ja noch ein bißchen trainieren. Aber das Spiel wird ganz eng.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#9

RE:GER - SCO

in Sport 10.09.2003 10:04
von speerschüler

Ja eng wars wohl aber zum glück mit nem besseren ende für uns, hätt aber auch höher ausfallen können. Jetzt nochmal n punkt gegen island und die sache is geritzt.


nach oben springen

#10

RE:GER - SCO

in Sport 10.09.2003 10:55
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

mensch, schon wieder richtig getippt...


nach oben springen

#11

RE:GER - SCO

in Sport 10.09.2003 20:16
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Wenn Du das doch auch mal in der BuLi umsetzten könntest...


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen