Header


#16

RE:1. Herren gegen Tostedt

in News/Punkt-/Pokalspiele 13.09.2003 01:21
von feanor • 857 Beiträge

Ja, aber war ja auch absolut verdient der Sieg (auch in dieser Höhe)!!! ....wenn wir alle diese (gute) Form halten können (okay, Martin mal ausgenommen ), ist in dieser Liga für uns einiges drin...schaun 'mer mal... 08 nimmt uns übrigens nicht wirklich als Gegner ernst, hab vorhin mit Speedy und Felix geschnackt; nach deren Aussagen können sie gegen uns nicht verlieren...(aber das hat Tostedt ja auch erzählt )...auf das Spiel freu ich mich schon ganz besonders...


nach oben springen

#17

RE:1. Herren gegen Tostedt

in News/Punkt-/Pokalspiele 13.09.2003 04:55
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

aber vorher haben wir ja noch 7 weitere ligaspiele...und die sind auch wichtig


nach oben springen

#18

RE:1. Herren gegen Tostedt

in News/Punkt-/Pokalspiele 14.09.2003 22:16
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Als ich Speedy auf dem Stadtfest getroffen habe, meinte er, Feanor hätte ja schon ausgerechnet, dass wir gewinnen.
Klar, dass er dann dagegen hält.


nach oben springen

#19

RE:1. Herren gegen Tostedt

in News/Punkt-/Pokalspiele 14.09.2003 22:39
von feanor • 857 Beiträge

Ich hab Speedy lediglich gesagt, daß seine Einschätzung, wir würden höchstens 2 Punkte machen, doch ein wenig niedrig angesetzt ist...und er durchaus mit mehr rechnen kann (und muß!!, denke ich mal)...also chancenlos sehe ich uns gegen 08 nicht...aber abwarten, wie der Heidjer schon sagte, vorher haben wir noch sieben andere genauso wichtige Spiele (erfolgreich) zu absolvieren...


nach oben springen

#20

RE:1. Herren gegen Tostedt

in News/Punkt-/Pokalspiele 14.09.2003 23:28
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Aber es wird wohl deutlich schwerer als gegen Tostedt.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen