Header


#1

Nun gehts wieder los....

in News/Punkt-/Pokalspiele 08.09.2003 03:42
von feanor • 857 Beiträge

So...am Freitag steigt unsere Heimpremiere mit etwas neuer Mannschaft in der neuen Spielklasse...

Nach Tostedts "Kampfansage", die uns von Adolf übermittelt wurde, sollten wir ja recht heiß auf das Spiel sein...

Ich bin es jedenfalls und bin auch recht zuversichtlich, 5/6 der Mannschaft scheinen in guter Verfassung zu sein und sind gut im Training...wie siehts denn mit dem jungen Mann im mittleren Paarkreuz aus? Dem könnte Training keineswegs schaden, schließlich brauchen wir knapp zwei Punkte pro Spiel von ihm......und geschenkt bekommen wir nichts...


nach oben springen

#2

RE:Nun gehts wieder los....

in News/Punkt-/Pokalspiele 08.09.2003 20:33
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ja, ja ich komm vielleicht auch nochmal vorbei. Habe bisher allerdings noch überhaupt keine Motivation gefunden.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#3

RE:Nun gehts wieder los....

in News/Punkt-/Pokalspiele 08.09.2003 22:11
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

...das haben wir leider auch schon festgestellt!


nach oben springen

#4

RE:Nun gehts wieder los....

in News/Punkt-/Pokalspiele 08.09.2003 22:13
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Tja da kann man wohl nicht viel machen, aber trotzdem werde ich mich morgen in die Halle begeben.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#5

RE:Nun gehts wieder los....

in News/Punkt-/Pokalspiele 09.09.2003 00:47
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Nachdem Buchholz die Saison gegen den LSK mit einem 9:4 begonnen hat, gewann gestern der LSK bei Ilmenau mit 9:5


nach oben springen

#6

RE:Nun gehts wieder los....

in News/Punkt-/Pokalspiele 09.09.2003 01:07
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Da wir aber noch gar keinen Vergleich haben, hilft uns das leider überhaupt nicht weiter.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#7

RE:Nun gehts wieder los....

in News/Punkt-/Pokalspiele 09.09.2003 01:09
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Naja, anscheinend ist Buchholz stärker als Ilmenau


nach oben springen

#8

RE:Nun gehts wieder los....

in News/Punkt-/Pokalspiele 09.09.2003 01:16
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das denke ich auch. Aber das liegt ja manchmal nur an der spielweise und wir sind gegen gute Gegenr meißt besser als gegen Mittelmäßige. Außerdem brauchen wir wohl auf Buchholz nicht zu schauen, da die stärker sein werden.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#9

RE:Nun gehts wieder los....

in News/Punkt-/Pokalspiele 09.09.2003 06:12
von feanor • 857 Beiträge

@Soja: warum verbreitest du eigentlich schon wieder so ne komische und für mich nicht ganz nachvollziehbare (miese?!) Laune...ich kann das alles nicht nachvollziehen...hast monatelang keinen Schläger in der Hand gehabt, klopfst schon wieder irgendwelche "5-Euro-ins-Phrasenschwein"-Sprüche...ich frag mich ganz ehrlich (und da bin ich nicht alleine) was das denn soll???? So.....irgendwie mußte das raus, ist auch garnicht böse gemeint, sondern lag mir irgendwie grad so quer im Magen und mußte halt raus ...
Wieso bitte brauchen wir nicht auf Buchholz schauen??? Das ist schon wieder so ein Rumgekusche und -gedrücke, wie ich es irgendwie nicht so gerne höre...wir brauchen uns absolut vor niemandem zu verstecken, das hat die letzte Saison recht deutlich gezeigt...und von vornherein schon wieder irgendwelche Niederlagen herzudiskutieren, damit man dann letztendlich ne Entschuldigung hat, wenns nicht so läuft, find ich auch nicht so prall....

EDIT (5 minuten später): sorry...bin etwa angenervt, wie man vielleicht aus meinem Posting herauslesen kann...hat nix mit TT zu tun, aber da hatte sich auch ne Menge angestaut und das ist jetzt raus und alles wird gut (hoffentlich! )


nach oben springen

#10

RE:Nun gehts wieder los....

in News/Punkt-/Pokalspiele 09.09.2003 09:33
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

...aber so ganz unrecht hat der feanor ja nicht...


nach oben springen

#11

RE:Nun gehts wieder los....

in News/Punkt-/Pokalspiele 09.09.2003 20:20
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Sehe ich nicht ganz so.

1. Wenn man mal die normalen Umstände betrachtet (wir sind Aufsteiger - Buchholz Absteiger) sind wir sicherlich Außenseiter gegen Buchholz und müssen uns eigentlich an anderen Mannschaften orientieren. Denn Buchholz hat das Ziel Aufstieg ausgegeben, wir soweit ich weiss sind absolut mit Mittelfeld zufrieden (klar darf es mehr sein und gegen buchholz ist glaube ich jeder extra motiviert)

2. Wenn Sönke andere Sachen für wichtiger als Training hält ist das eigentlich seine Sache - SOLANGE DIE LEISTUNG STIMMT. Darüber haben wir jetzt noch keinen Aufschluss, spätestens aber nach ein, zwei Punktspielen. Wenn er ohne Training die Leistung bringt, die wir von ihm kennen und auch beim Trinken nach dem Spiel nicht ausschert, finde ich das völlig in Ordnung. (Freitag darf man ruhig Richtung Stadtfest ausscheren).

Meine Meinung - völlig subjektiv!

@ Olaf - Ich hoffe Deine Laune hat sich inzwischen wieder gebessert, sonst habe ich Angst Dir heute Abend beim Training zu begegnen


nach oben springen

#12

RE:Nun gehts wieder los....

in News/Punkt-/Pokalspiele 09.09.2003 20:57
von feanor • 857 Beiträge

keine Angst Martin........heute morgen gab's "Aufklärung" und meine Laune ist umgeschwenkt (allerdings nicht meine Meinung...), was auch gut so ist...sonst hätte heute abend bestimmt irgendwer/irgendwas dran glauben müssen...

zu Punkt 1: Buchholz kann meinetwegen als Ziel Aufstieg angeben...und wir eher Mittelfeld...allerdings habe ich persönlich keine Lust mich damit abzugeben ...von 1-3 ist 08 echt gut besetzt, die werden alle drei hoch positive Bilanzen spielen...aber auch wir sind da (zumindest auf 1 und 3) überragend besetzt, so daß wir als gleichwertig anzusehen sind...und von 4-6 sehe ich uns nicht nur "erfahrener", sondern mind. genausostark (auch wenn ein Heinemeyer unten schon nicht sooo schlecht ist...) So wie ich das sehe (ebenfalls subjektiv natürlich) gibt es in dieser Staffel keine "Übermannschaft", die unschlagbar ist für uns...alle Mannschaften liegen recht nah beieinander und wir müssen echt vor niemanden kuschen...wir haben allerdings den Vorteil, daß wir Aufsteiger sind und daher als vermeintlich leichter Gegner eingestuft werden...und von der Extra-Motivation gegen 08 brauche ich glaube ich auch nicht zu sprechen....die dürfte selbstverständlich sein

zu Punkt 2: allerdings kann ich mich leise erinnern, daß wir uns eigentlich darauf geeinigt hatten, einmal wöchentlich ein "gemeinsames" Training zu absolvieren und unsere Wahl war da auf den Mittwoch gefallen...und von daher wäre es doch auch schön und wünschenswert, wenn wir das einhalten würden......oder?

Na dann, bis heute abend!


nach oben springen

#13

RE:Nun gehts wieder los....

in News/Punkt-/Pokalspiele 09.09.2003 20:59
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Wir haben ein generellen Trainingstag? Ups, da habe ich wohl gefehlt


nach oben springen

#14

RE:Nun gehts wieder los....

in News/Punkt-/Pokalspiele 09.09.2003 21:27
von feanor • 857 Beiträge

naja, nicht vertraglich festgeschrieben , aber mir war so als hätten wir uns darauf geeinigt...(oder war das noch in Hittfeld???)...


nach oben springen

#15

RE:Nun gehts wieder los....

in News/Punkt-/Pokalspiele 10.09.2003 00:06
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

also ich glaube, wir hatten es mal versucht mit dem gemeinsamen trainingstag, aber das war ja letzte saison und da war ja eigentlich eh immer die ganze mannschaft beim training, mittwochs und freitags.
zu soja: klar müssen wir akzeptieren, wenn für ihn andere dinge wichtiger sind als tt, trotzdem wäre ein gemeinsames training zwischendurch auch mal schön. aber er ist ja wohl auch der spieler, der am wenigsten training von uns braucht, um vernünftig zu spielen. also mal gucken, wie es freitag so läuft.


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen