Header


#16

RE:Nun gehts wieder los....

in News/Punkt-/Pokalspiele 10.09.2003 00:32
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Schön das ihr irgenwie erwartet das wir alle gemeinsam trainieren, nur gibt es einige Berufe in denen man auch mal länger arbeiten muß oder in denen man früher anfangen muß. Wenn dann so ein langer Tag ist hat man Abends auch keine Lust mehr irgendetwas zu tun.

Außerdem hatte ich mal gesagt das ich am liebsten Freitags spielen würde oder ein komplettes Wochenende, daraus sit auch nichts geworden und so muß ich die verbleibenden Tage nutzen, egal ob dort Training oder nicht ist.

Hinzu kommt, daß ich nur die letzte Saison so viel trainiert habe um mich abzulenken und weil ich die Zeit dazu hatte. Die anderen Saisons habe ich auch nicht wirklich viel trainiert.

Außerdem habe ich gesagt das es deutlich weniger wird und dann halt so gehen muß. Hinzu kommt das meine Ansprüche nicht wie in der letzten Saison sind und ich in einigen Entscheidungen wie Aufstellung und Doppelaufstellung irgendwie nicht richtig oder gar nicht informiert wurde und es über Umwege mitbekommen habe.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#17

RE:Nun gehts wieder los....

in News/Punkt-/Pokalspiele 10.09.2003 02:17
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

soja, ich kann fast alles nachvollziehen und für mich ist das ok.
allerdings kann ich zu deinem letzten absatz nur sagen, dass wir diese dinge beim training besprochen und ausprobiert haben und alle, die da waren, daran beteiligt waren.


nach oben springen

#18

RE:Nun gehts wieder los....

in News/Punkt-/Pokalspiele 10.09.2003 02:18
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ja das ist ja auch ok. Allerdings war ich nicht da, und ein kurzer Anruf hat auch noch keinen umgebracht um zu fragen ob das ok ist.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#19

RE:Nun gehts wieder los....

in News/Punkt-/Pokalspiele 10.09.2003 02:59
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

da hast du natürlich auch recht...aber jetzt ist das sommerloch ja vorbei und die saison geht endlich wieder los!!!


nach oben springen

#20

RE:Nun gehts wieder los....

in News/Punkt-/Pokalspiele 10.09.2003 03:06
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Und die Luft fängt wieder an zu brennen und wir sind heiß. Und das ist gut so.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#21

RE:Nun gehts wieder los....

in News/Punkt-/Pokalspiele 10.09.2003 03:12
von feanor • 857 Beiträge

Also....(*tief lufthol*)...natürlich sind das alles Argumente, die man gelten lassen kann und muß, ABER....ich will ganz ehrlich sein: wenn ich etwas lese, wie "...nur gibt es einige Berufe in denen man auch mal länger arbeiten muß oder in denen man früher anfangen muß. Wenn dann so ein langer Tag ist hat man Abends auch keine Lust mehr irgendetwas zu tun...". Ich will das keineswegs runterspielen, ABER du klingst hier wie ein vielbeschäftigter, schwerverdienender, selbstständiger Firmenchef und nicht wie der popelige (entschuldige das popelige ...) Azubi, der du nun mal bist...natürlich muß du auch mal länger arbeiten etc., aber das betrifft alle Menschen auf der Welt (okay, als Student hat man sicher ne Menge Vorteile...)!

Die Punktspieltermine sind nun mal so wie sie sind...wir müssen schließlich auf alle Rücksicht nehmen!!! Und dazu kommt, daß du geradezu so tust, als ob du und Nina euch nur dreimal im Jahr sehen würdet und genau an den drei Tagen haben wir Punktspiele. Sie hat ja schlißelich auch mal Punktspiele (am Wochenende...). Oder wo genau liegt dein Problem?

Weitere mir unverständliche Sachen:

"...so muß ich die verbleibenden Tage nutzen, egal ob dort Training oder nicht ist..."... wofür denn nutzen? nebenbei noch ne Imbiss-Bude führen als 2. Standbein????

"...Hinzu kommt das meine Ansprüche nicht wie in der letzten Saison sind..." wie waren sie denn letztes Jahr??? Und wie sind sie jetzt???

"...ich in einigen Entscheidungen wie Aufstellung und Doppelaufstellung irgendwie nicht richtig oder gar nicht informiert wurde..." HÄ?? auch hier herrscht Erklärungsbedarf. So, wie ich das sehe, haben wir das alles BEIM TRAINING mit allen Leuten geklärt...



nach oben springen

#22

RE:Nun gehts wieder los....

in News/Punkt-/Pokalspiele 10.09.2003 03:13
von feanor • 857 Beiträge

WIR sind heiß???? Das hoffe ich doch, das WIR ALLE das sind....


nach oben springen

#23

RE:Nun gehts wieder los....

in News/Punkt-/Pokalspiele 10.09.2003 03:30
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ab hier spare ich mir jetzt meine Kommentare, bevor die dann einer alle wieder löschen muß.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#24

RE:Nun gehts wieder los....

in News/Punkt-/Pokalspiele 10.09.2003 03:42
von feanor • 857 Beiträge

schreib doch ruhig deine meinung, ich kann das ab!!! ist schließlich meine (zugegebenermaßen subjektive) Meinung! und die kann mir auch keiner nehmen!

Wäre dennoch schön, wenn wir trotz aller kleineren Streitigkeiten ne schöne Saison hinlegen und wieder viel Spaß haben werden!

In diesen Sinne,
LG Dein Olaf


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen