Header


#1

bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 07.09.2003 10:27
von BrackelFan

hey leute!

wollte euch nur aus erster hand mit teilen das wir 9:5 gegen adelheidsdorf gewonnen. obwohl wir mit 2 ersatz leuten spielen mußten.

anton und sascha haben sehr gute leistung gezeigt. dabei darf man unseren ersatzmann dirk herder nicht vergessen der auch 2 punkte geholt hat.

ich hoffe das brackel weiter so erfolgreich spielt in der bol. und das mit kompletter mannschaft.

mfg der brackelfan


nach oben springen

#2

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 07.09.2003 10:34
von feanor • 857 Beiträge

Zuallererst natürlich Glückwunsch zum ersten Erfolg in der BOl!

Allerdings ist Adelheidsdorf ja auch "nur" einer der Aufsteiger, der kommen noch ein paar andere "nette" Gegner...aber ihr werdet das Kind schon schaukeln denke ich mal...

Und Dirk als "Ersatzmann" zu bezeichnen is ja auch net ganz fein...eigentlich gehört er ja in die erste Mannschaft, da gibts nix dran zu rütteln...nur da ihr ja taktisch so klug aufstellt und ihn zunächst in der 2. an den Start gehen lasst...


nach oben springen

#3

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 08.09.2003 06:06
von BrackelFan

hey feanor

du hast natürlich recht mit adelheidsdorf das die auch "nur" aufsteiger sind und nicht so gut sind wie andere mannschaften.

aber du hast nicht richtig gelesen. wir hatten 2 ersatz spieler der "eine" ist dirk und der andere war heiko rasch.

tja da kann man auch vielleicht ein bißchen besser verstehen warum wir 5 punkte abgegeben haben. dabei habe ich zb auch noch verloren und der deters auch.

tja wie gesagt am 2.10 gegen WINSEN wird schon viel viel schwieriger.

mfg der brackelfan



nach oben springen

#4

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 10.09.2003 09:51
von BrackelFan

Hey Leute,

wollte nur auf das nächste spiel der 1. herren aufmerksam machen.

ist zwar noch ein bißchen hin aber dann auch gleich gegen winsen

nämlich am 2.10 um 20 uhr gehts in brackel rund.

würde mich freuen ein paar auswärtige begrüßen zu dürfen. ihr wißt ja am 3.10 ist ja feiertag also könnten wir nach dem spiel so ein oder zwei bierchen trinken.

mfg der brackelfan


nach oben springen

#5

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 20.09.2003 01:38
von BrackelFan

Moin,

zur kurzen info an alle brackel interessierten: markus timmann war gestern (19.9) wieder beim training.

und er hat nichts verlernt. schön das macke wieder da ist.


mfg der brackelfan


nach oben springen

#6

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 03.10.2003 01:46
von BrackelFan

tach leute,

zur info: brackel hat gestern in sehr überzeugender weise den tsv winsen aus der halle verscheucht mit einem 9:3

ja ihr habt richtig gelesen. ich glaube winsen hat brackel einfach unterschätz.

für die brackeler heißt das: wieder 2 punkte gegen den abstieg geholt.

mfg der brackelfan


nach oben springen

#7

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 03.10.2003 02:29
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Gegen den Abstieg? *gggg*


nach oben springen

#8

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 03.10.2003 03:02
von speerschüler

Das ja wirklich nicht schlecht. Wer hat denn die punkte abgegeben?


nach oben springen

#9

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 03.10.2003 05:23
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Ich glaub Timmann und lutz waren es.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#10

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 03.10.2003 05:56
von BrackelFan

ja ja genau timmann und deters im doppel, lutz im einzel gegen hubertus becker und leider hat anton auch gegen hubertus becker verloren!!!


aber ist ja egal.

hauptsache: GEWONNEN


nach oben springen

#11

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 03.10.2003 06:15
von speerschüler

Ja der becker is schon n verdammt guter, was?


nach oben springen

#12

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 03.10.2003 09:29
von BrackelFan

ja ging so. also richtig vom hocker gehauen hats mich nicht.

aber er kann schon spielen keine frage.


mfg brackelfan


nach oben springen

#13

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 04.10.2003 00:58
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Na ja, er spielt halt nicht spektakulär, kann halt nur den Ball richtig gut im Spiel halten. Muß aber auch gestehen, daß ich von Anton mehr erwartet habe und leider deswegen eine Wette verloren habe! ;-)
Aber man muß Becker zugute halten, daß er vor kurzem einen Schlüsselbeinbruch hatte!


nach oben springen

#14

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 12.10.2003 07:36
von BrackelFan

hey, gehört zwar nicht in die rubrik aber egal.


ich bin kreismeister im junioren doppel und einzel heute geworden!!!!

JUCHU endlich habe ich auch mal was gewonnen!!!!


mfg der brackelfan


nach oben springen

#15

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 12.10.2003 08:42
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Und wer hat mitgespielt? *ggg*


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen