Header


#76

RE: bitter bitter

in News und Punkt-/ Pokalspiele 14.03.2004 03:09
von BrackelFan

moin,

also auch hier nochmal. brackel spielt 8:8 gegen lüneburg. eigentlich gerechtes unentschieden aber brackel (bzw ich) beißt sich am liebsten den arsch ab.

mfg brackelfan


nach oben springen

#77

RE: bitter bitter

in News und Punkt-/ Pokalspiele 14.03.2004 03:54
von BrackelPower

Wie konnte das nur geschehen...
Ich würde mal sagen mit dem Fanclub wäre das ne klare Sache geworden, aber da ihr diesmal leider nicht unsere volle Unterstützung genießen konntet, hats wohl nicht so gut geklappt...
Nunja, ich denke mal, dass wir euch dafür nächstes mal wieder zum Sieg treiben werden ;))

Wann ist das nächste Spiel und wie schauts jetzt mit der Tabelle aus?
Ist noch mehr drin als der dritte?


nach oben springen

#78

RE: bitter bitter

in News und Punkt-/ Pokalspiele 14.03.2004 05:23
von BrackelFan

moin,

also hiermit möchte ich den fan club buchen für den 19.3 um 20.15 uhr gegen obermarschacht zum pokal halbfinale und am samstag darauf der 20.3 gegen luhetal um 17 uhr.

und klar ist noch mehr drin als platz drei. aber einige spieler müßen mal derbe aus dem a.... kommen. sonst wird das nichts mehr. bzw es gibt nur einen spieler der sich mal gedanken machen sollte.

mfg brackelfan


nach oben springen

#79

RE: bitter bitter

in News und Punkt-/ Pokalspiele 14.03.2004 20:46
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Solltet Ihr alles gewinnen, werdet Ihr 1ter...Spielverhaeltnisse sind dann fuer Euch besser....geht schneller als man denkt!!!

Viel Glueck

Hini


nach oben springen

#80

RE: bitter bitter

in News und Punkt-/ Pokalspiele 14.03.2004 21:51
von BrackelFan

moin,

ja das wäre natürlich super. wunder soll es ja immer wieder geben. mal schauen ob uns solches gelingt.

mfg brackelfan


nach oben springen

#81

RE: bitter bitter

in News und Punkt-/ Pokalspiele 14.03.2004 22:32
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Kein Wunder,
Gerechtigkeit, denn Hittfeld ist zu bloed und Wrestedt will nicht und gegen Hanstedt... wenn ich Saschas Mail ueber das Verlegungsgekasper richtig deute noch mehr ein Kindergarten als eine Mannschaft. Also verdient Euch weiterhin die Landesliga.
Wenn ich mich irre, sorry aber es ist ja nicht das erstemal...

Gruesse Hini



nach oben springen

#82

RE: bitter bitter

in News und Punkt-/ Pokalspiele 14.03.2004 22:43
von BrackelFan

ja irgendwo hast recht. aber hittfeld ist wohl so blöd das sie glatt noch aufsteigen. weil letztes jahr waren die so blöd das sie schon nicht aufgestiegen sind. und diesmal hat der liebe gott wohl einsicht mit hittfeld und verhilft denen noch zum staffelsieg.

aber irgendwo werden sie wohl es auch verdient haben. ja und wrestedt schwächelt gewaltig in den letzten spielen. würde mich nicht wunder wenn wir noch mehr überraschungen erleben würden.

mfg brackelfan


nach oben springen

#83

RE: bitter bitter

in News und Punkt-/ Pokalspiele 15.03.2004 01:45
von speerschüler

ja wann spielt ihr denn jatzt in hanstedt? steht nur verlegt im ergebnisdienst.


nach oben springen

#84

RE: bitter bitter

in News und Punkt-/ Pokalspiele 15.03.2004 03:50
von BrackelFan

der letzte stand der dinge ist 16.04 um 20.30 uhr in hanstedt. also ein freitag abend. ich glaube der richtige showdown für so ein derby.

mfg brackelfan


nach oben springen

#85

RE: bitter bitter

in News und Punkt-/ Pokalspiele 15.03.2004 08:11
von speerschüler

ok, das würde mich nämlich auch interessieren.


nach oben springen

#86

RE: bitter bitter

in News und Punkt-/ Pokalspiele 16.03.2004 08:54
von BrackelPower

Also der Fanclub für den 19.3. geht klar.
Obwohl das gegen Obermarschacht hoffentlich nicht so knapp wird(allein schon, damit der Typ aus meiner Klasse nicht dumm rumlabert ;)

Also, der Sieg ist euch sicher(hoffe ich)

Und mal die ersten schönen grüße an Hini(seit fast nem jahr, aber nun stelle ich mich ja der Zukunft, sprich dem Forum!)

Lukas


nach oben springen

#87

RE: bitter bitter

in News und Punkt-/ Pokalspiele 16.03.2004 09:20
von speerschüler

bei dem ist das labern angeboren


nach oben springen

#88

RE: bitter bitter

in News und Punkt-/ Pokalspiele 16.03.2004 21:38
von SambaPower • Unfertig | 27 Beiträge

Moin!
Also gegen Obermarschacht wird das schon ne enge Kiste! Wir müssen denen ja auch noch 2 vorgeben!! Deswegen ist auch jede Unterstützung wichtig denke ich!!!


nach oben springen

#89

RE: bitter bitter

in News und Punkt-/ Pokalspiele 16.03.2004 22:35
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

ja ja der fanclub muß schon da sein und der ein oder andere auch. immerhin waren es in den letzten jahren gegen obermarschacht immmer knappe dinger.

mfg brackelfan


nach oben springen

#90

RE: bitter bitter

in News und Punkt-/ Pokalspiele 16.03.2004 22:46
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Würde mir das Spiel ja gerne anschauen, aber wir spielen leider zeitgleich in Bardowick. So richtig Lust habe ich da auch noch ncht drauf, weiss noch nicht einmal, mit welcher Mannschaft wir spielen. Uns fehlen mal wieder zwei Leute, aber das ist in dieser Saison ja nicht ungewöhnlich....
Aber ihr werdet das schon schaffen, Eure Vorteile liegen klar im unteren PK, das wird den Unterschied ausmachen...
Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen