Header


#16

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 12.10.2003 23:18
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wie waren denn die Ergebnisse ? Gibt ja noch keine Informationen für die nicht anwesenden.

Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#17

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 17.10.2003 06:21
von BrackelFan

Moin Leute,


Einladung von mir an euch ALLE zum spiel gegen Wrestedt. wird bestimmt ne heiße nr.

also bis sonntag um 13 uhr dann in brackel.


wir sehen uns!!!

mfg brackelfan


nach oben springen

#18

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 18.10.2003 08:15
von tt-power • Newkid | 23 Beiträge

Der Brackelfan hat recht.
Ihr müsst unbedingt morgen nach Brackel kommen.
Ich sage nur, Tabellenerster gegen Tabellenzweiter der Bezirksoberliga.

Bis morgen

tt-power


nach oben springen

#19

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 19.10.2003 04:22
von speerschüler

4:9 schade! aber warn ja knappe und schöne spiele dabei


nach oben springen

#20

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 19.10.2003 05:18
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

War ja knapp. Die Spiele waren fast alle im 5. Satz. Schwardtmanns ersten Worte nach dem Spiel waren übrigens: "Bier trinken!"


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#21

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 01.11.2003 09:48
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Heute gegen Hanstedt klar )." gewonnen. Verloren haben Eratzspieler Lewitzky und Dominik gegen den kleenen Schulenburg. Großes Kompliment an Lutz, der trotz gestrigem Bundeswehrmarsch über 25 Kilometer mit schwerem Gepäck und deshalb äußerst schmerzenden Beinen alles gewonnen hat. Das nennt man kämpfen!
Herzlichen Glückwunsch!




"Wir sind für den Besucher Award nominert!" Den Kreis vor "Homepage des MTV Brackel" anklicken, unten den "Sicherheitscode" in das danebenstehende Feld übertragen und dann auf "Vote" klicken. Wenn wir gewinnen, gibts von mir beim Training zwei Kästen Bier!!
http://www.besucher-award.de/abstimmungen/sport.php Jede Person darf nur alle 3 Stunden abstimmen


zuletzt bearbeitet 01.11.2003 09:51 | nach oben springen

#22

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 02.12.2003 18:23
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Hier ist ja gar nichts mehr los........


nach oben springen

#23

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 03.12.2003 07:28
von BrackelFan

statement zur ersten herren in der bol


so hier mal das fazit der hinrunde aus meiner sicht: brackel hat gut gespielt und immer alles gegeben seit dem dirk krank ist.

ohne dirk haben wir folgende spiele bestritten hanstedt 9:2 gewonnen (mehr geht nicht) danach lüneburg 7:9 verloren. mit dirk hätten wir da wohl gewonnen mindestens unentschieden gespielt.

Himbergen 9:5 verloren. mit dirk wäre auch hier ein sicherer sieg dringewesen aber das ding hätten auch wir alleine wuppen können.

hittfeld 9:6 verloren. hier hatten wir 2 ersatz dabei. und zu 4 sechs punkte gegen die holen ist doch sehr gut. aber auch hier wäre mit dirk sicherlich viel viel mehr drin gewesen.

so dann luhetal: hier mal endlich wieder gewonnen und das 9:5. luhetal war so ein spiel wie gegen himbergen. hier mußten wir gewinnen mit oder ohne dirk.

so letztes spiel gegen uelzen 9:5 verloren hier war auch mehr drin ohne dirk aber mit ihm würde auch hier die welt anders aussehen.

das fazit der hinrunde ist: mit dirk sind wir top und spielen ganz weit oben mit (sieht glaube ich jeder so)

ohne dirk sind wir halt nur ne mittelklasse mannschaft obwohl einige spieler noch zu wenig leistung gezeigt haben.

hiermit meine ich in erster linie dominik und markus. dominik muß zur rückrunde einfach mehr punkte nach hause holen. 9:7 ist zu wenig.

tja zu markus: der spielt weit unter seinem niveau und das weiß er auch. der muß erstmal wieder fit werden und sich dann den arsch ein bißchen aufreißen beim training. sonst wird das auch in der rückrunde nichts mit macke.

zu lutz: hat sehr ordentlich gespielt. hätte keiner erwartet. und zum schluß waren wir doch alle ein bißchen entäuscht das er nicht das ein oder andere spiel mehr gewonnen hat.

aber im groben und ganzen geht seine leistung voll in ordnung.

ja zu anton: bester spieler des oberen paarkreuzes!!! glückwunsch erstmal zu dieser leistung aber hätte doch ein bißchen besser sein können. das weiß anton aber auch selber.

dann noch sascha.

der hat eingeschlagen wie ne bombe. hätte nie gedacht das der so ne super hinrunde spielt. der ist auch bester spieler und das nämlich des mittleren paarkreuzes. respekt vor dieser leistung.

so ich hoffe das die rückrunde sehr viel besser läuft und das der DIRK ganz schnell wieder gesund wird. weil mit dirk steigen wir nie im lebem ab.

also dirk werde schnell wieder fit. die mannschaft braucht dich.

mfg der brackelfan


nach oben springen

#24

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 10.01.2004 11:12
von BrackelFan

Hey Leute,

heute hat für uns auch die rückrunde wieder angefangen. mußten heute in winsen ran.

da das hinspiel ziemlich klar verlief für uns (9:3) war uns eigentlich bewußt das wir heute das ding auch wider nach hause hole werden. die frage war nur wie hoch??

und siehe da wir haben sogar einen punkt gut gemacht zur hinrunde. haben 9:2 gewonnen. dabei muß man erwähnen das der h. becker 0:2 gespielt hat.

also wie gesagt mit dirk sind wir ne wucht.


mfg brackelfan


nach oben springen

#25

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 11.01.2004 02:40
von feanor • 857 Beiträge

hey jungs, glückwunsch zum sieg! hittfeld hat ja offensichtlich in uelzen wieder "geschwächelt"....

weiterhin viel erfolg!!!


nach oben springen

#26

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 11.01.2004 06:27
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

MTV Brackel for Landesliga . Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum geglückten Saisonauftakt.


Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können.


nach oben springen

#27

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 11.01.2004 06:34
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Hab den Thread jetzt endlich mal verschoben, passt in diese Rubrik doch irgendwie besser oder


Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können.


nach oben springen

#28

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 11.01.2004 13:12
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also auch wenn Brackel die Leute hat, um in die LL aufzusteigen, sollte man sowas nach so einer verkorksten Hinrunde nicht als Ziel setzen. In dieser sehr knappen BOL kann man auch mit 14Punkten noch in die Relegation oder sogar absteigen. Wenn man das geschafft hat, sollte man sich erst diese Ziele setzen. Bin mir aber auch sicher, daß der Wunsch nach Landesliga noch nicht wirklich ernst gemeint war. Zu Olaf: Daß Hittfeld geschwächelt hat, kann man schon sagen. Im Großen und Ganzen war es aber sehr, sehr unglücklich, da innerhalb von wenigen Minuten die Spiele von Kay, Andreas und Andre im 5. nach Führungen weggingen. Lag aber an Uelzen, die dann so heiß liefen, daß bei denen alles geklappt hat. Spielt Brackel eigentlich in der Rückrunde noch in Uelzen? Von der Athmosphäre ist das wohl die einzige Halle, die mit Brackel mithalten kann!


nach oben springen

#29

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 12.01.2004 00:12
von feanor • 857 Beiträge

Brackel und LL dürfte tatsächlich noch ne sehr, sehr schwierige Sache werden.... ....in dieser Liga ist schließlich für (fast) jeden (fast) alles möglich...wer hätte z.B. ernsthaft erwartet, daß Hanstedt so prima (und dafür Daumen hoch!) in der Liga mitspielt...
Uelzen ist in der Tat ne ziemlich unangenehme, kleine Halle und die Mannschaft ist ebenfalls ziemlich unangenehm (spielerisch!!), da kann man sich eigentlich nur schwer tun...


nach oben springen

#30

RE:bol brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 12.01.2004 05:39
von BrackelFan

Moin,

also brackel for landesliga hört sich schon sehr geil an. zu jan: er hat recht mit der verkorksten hinrunde aber man muß auch bedenken das dirk seit dem hanstedt spielt fehlt. also haben wir 5 spiele ohne dirk gemacht. und ich wette das das eine oder andere spiel anders ausgegangen wäre und wir jetzt ganz oben stehen würden.

ja aber um realistisch zu bleiben: kleine chancen sind noch da und ich wette mit euch das wir noch heiß sind auf die rückrunde. wir sind aber jetzt noch heißer weil hittfeld mal wieder nerven gezeigt hat und immerhin sind es nur noch 2 punkte bis zu nem relegations platz.

und lüneburg wird sich da oben nicht halten können darauf gebe ich brief und siegel.


also mal schauen wie es weiter geht.

ich sage nur BRACKEL ist HEIß


mfg brackelfan


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen