Header


#1

Es geht wieder los!!!

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 31.08.2003 05:16
von BrackelFan

So leute wollte euch mit dieser rubrik eigentlich nur alles gute für die kommende saison wünschen!!

auf das wir alle erfolgreich spielen und viele schöne und spannende UND nicht zu vergessen FAIRE spiele sehen.

mir graut es um ehrlich zu sein jetzt schon vor einigen mannschaft!!

mfg der brackelfan


nach oben springen

#2

RE:Es geht wieder los!!!

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 31.08.2003 07:34
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Dem schließe ich mich doch einfach mal an! Am Freitag ist unser erstes Spiel gegen die Holmer.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#3

RE:Es geht wieder los!!!

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 31.08.2003 08:27
von speerschüler

Ja das wünsch ich uns auch allen. Wir starten ja am freitag im pokal gegen hanstedt, na ma sehn was da mit 2:0 vorgabe so zu machen ist.


nach oben springen

#4

RE:Es geht wieder los!!!

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 31.08.2003 09:31
von feanor • 857 Beiträge

Hm...gegen Hanstedts Erste dürfte es für euch aber ziemlich schwer werden. Die sind ja nun doch ziemlich ausgeglichen besetzt, obwohl man ja nie weiß, schließlich sind die 2:0 Vorgabe für euch schon mal ein psychologischer Vorteil...


zuletzt bearbeitet 31.08.2003 11:32 | nach oben springen

#5

RE:Es geht wieder los!!!

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 31.08.2003 09:41
von speerschüler

Ja stimmt,allerdings is fabian wohl nicht dabei und dass pubanz jetzt oben spielt kann uns auch nur zu gute kommen. Wird wohl draufankommen, was wir im unteren paarkreuz zustande bringen. Mal schaun, mal schaun.


nach oben springen

#6

RE:Es geht wieder los!!!

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 31.08.2003 10:01
von BrackelFan

Ich drücke obermarschacht einfach mal die daumen!! kommt wohl weil ich für brackel spiele. ich denke wir haben dieses jahr in der ersten runde ein lösbare aufgabe mit hollenstedt. letztes jahr wars da schon wesentlich schwieriger gegen holm


nach oben springen

#7

RE:Es geht wieder los!!!

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 05.09.2003 10:57
von speerschüler

Na das hat doch geklappt, 9:2 für uns. Nur ich hab den Hanstedtern 2 punkte gegönnt.


nach oben springen

#8

RE:Es geht wieder los!!!

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.09.2003 02:29
von BrackelFan

bitte um sofortige erklärung!!

ist hanstedt so schlecht oder seit ihr einfach nur riesen?? weil ich erinnere mich an letzte saison da habt ihr 2 mal knapp verloren.

also erklär mal

mfg brackelfan


nach oben springen

#9

RE:Es geht wieder los!!!

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.09.2003 10:38
von speerschüler

Ja also erstmal war ja wie gesagt fabian schulenburg nicht dabei und rosenfeld als ersatz und dann waren vor allem die 2:0 punkte vorsprung mitentscheidend, was unsere leistung nicht schmälern soll. Oben wars mit vagt und speer gegen julian schulenburg und pubanz relativ deutlich. Die 2 spiele haben uwe und ich im doppel gegen pubanz,rosenfeld knapp und ich deutlich im einzel gegen ehlen verloren.


nach oben springen

#10

RE:Es geht wieder los!!!

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.09.2003 21:58
von BrackelFan

aha das ist zwar nicht ganz so aufschluß reich wie ich es mir erhofft habe aber ok!!

habe auch gehört das obermarschacht nicht zu schlagen ist mit 2 vor! aber ich bitte euch: wenn ich bol spiele und dann gegen ne BL mannschaft nur 2 punkte hole ist ganz schön hart. damit will ich nicht sagen das oberm. schlecht ist oder so.

aber ich habe einfach mehr erwartet von hanstedt. dachte an ein knappes spiel

mfg brackelfan


nach oben springen

#11

RE:Es geht wieder los!!!

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 15.09.2003 09:13
von BrackelFan

moin

also sportlich ist wohl jetzt für alle die saison wohl wieder angefangen.

aber was ist mit diesem forum los?

also es ist wirklich echt langweilig wenn hier alle paar tage nur einer mal reinschreibt und was sagt. was ist das bitte für ein landkreis hier?? haben die anderen spieler aus anderen vereine keine pc und internet anschluß??

also bei so vielen vereinen wie wir haben müßte das forum hier platzen.

aber ich muß sagen das wird so langsam langweilig hier.

mfg der brackelfan


nach oben springen

#12

RE:Es geht wieder los!!!

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 15.09.2003 09:21
von feanor • 857 Beiträge

ich kann mich da der Meinung von Brackelfan nur anschließen...es wäre viel, viel gelungener, wenn viel mehr Leute hier reinschauen und reinschreiben würden...das Problem ist halt nur, daß man den Leuten ja auch irgendwie Bescheid sagen müßte...ich denke das Problem ist, daß die meisten überhaupt nicht so wirklich wissen, daß das Forum existiert, da von Seiten des TTVK (bzw. von Mark) viel zu wenig "Werbung" dafür gemacht wurde...


nach oben springen

#13

RE:Es geht wieder los!!!

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 15.09.2003 20:18
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Sagt mal Leute, es ist Euch aber schon bewusst, dass 70% der Spieler bei uns im Kreis 60 oder älter sind, oder?
Das die nun mal nicht die Lust oder sonstwas haben sich einen Computer mit Internet zu kaufen ist m.E. relativ klar.

Was erwartet Ihr denn???


nach oben springen

#14

RE:Es geht wieder los!!!

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 15.09.2003 20:30
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wo du recht hast hast du recht, und manche arbeten ja auch.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#15

RE:Es geht wieder los!!!

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.09.2003 00:14
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

...aber nicht 24 stunden am tag, soja!

aber dem halbgott muss ich recht geben, wenn man ich zum beispiel mal den kreis-infoabend vor 2 jahren anguckt, da waren der halbgott und ich mkt abstand die jüngsten teilnehmer und da wurde über das internet diskutiert (pflichtmeldung etc.). die ganzen alten haben sich verdammt kritisch geäußert. es gibt halt nur sehr wenige alte, die dem internet aufgeschlossen gegenüber sind. und so ein forum ist nun mal etwas für jüngere...
trotzdem könnten sich ja zum beispiel noch paar weitere aus obermarschacht oder auch brackel hier blicken lassen...und wo ist 08???


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen