Header


#16

RE:Es geht wieder los!!!

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.09.2003 01:01
von feanor • 857 Beiträge

von den "alten" war ja auch garnicht die rede...die sollen ruhig weiter im garten oder an ihrer briefmarkensammlung rumpuhlen
aber die kollegen von 08, blau-weiß, hanstedt, tostedt, hittfeld (zumindest also die, die bezirks und höher spielen) können wohl alle nen pc einschalten...wie's alterstechnisch im kreis aussieht, da hat der halbgott wohl recht, aber auch da "tummeln" sich teilweise auch noch leute unter 40...
zudem würde ich sagen, daß es schon einige ältere tt-mitmenschen gibt, die dem medium internet gegenüber aufgeschlossen sind, ich denke da jetzt z.B. nur an verschiedene jugendwarte, die teilweise vor allen möglichen anderen leute bereits per email zu erreichen waren. vielleicht sollten wir hier als moderatoren und admins (die ja zum großen teil auch als staffelleiter und ttkv-webmaster aktiv sind), mal ihre gesammelten kreis-email-adressen in einen topf werfen, ne schöne Mail dazu aufsetzen und ein bißchen ausführlicher über das forum berichten. soweit ich mich zurückerinnere hat mark nur einmal sehr kurz in einem newsletter daraufhingewiesen, was nicht gerade den erhofften zuwachs hier bewirkte....apropos: wo ist eigentlich mark??? der lässt hier auch nicht soviel von sich hören...


nach oben springen

#17

RE:Es geht wieder los!!!

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.09.2003 02:11
von wmark • Leicht fertig | 56 Beiträge

Hallo Feanor!

Wenn es etwas wichtiges gibt, bin schon dabei, ansonsten bin ich froh, wenn ich alle anderen Sachen
überhaupt unter einen Hut bekomme. Es gibt eben doch Leute, die 24 Stunden am Tag fast nur für Tischtennis
arbeiten.
Mehr Werbung als Newsletter und News ist für uns kaum zu machen, wir wollen ja niemanden damit nerven,
sondern informieren, auch wenn Du am liebsten jede Woche einen Newsletter über unser Forum im Mailkasten hättest.
Es gibt viele Leute, die sich mit Freude übers Internet über alles informieren, schließlich gibt es auch kaum eine
aktuellere Quelle für Informationen, es sei denn man ist selbst vor Ort oder kennt dort jemanden, wo etwas passiert("passive Informationsbewältigung"). Sich allerdings aktiv zu informieren ist eben nicht jedermans Sache. Im Forum gibt man seine eigene Meinung preis,stellt Fragen,überzeugt andere, diskutiert. Das sind Dinge, die eben nicht jeder gerne freiwilig macht! Das können wir auch niemanden übel nehmen!Auch wenn es manchmal schade drum ist! Und wenn, muss einen das Thema auch noch zusätzlich interessieren!

Hier mal ein Vorschlag:
Setzt Euch doch mal zusammen und schreibt einen großen, überzeugenden, lockenden Bericht über unser Forum!
Den könnten wir dann als Newsletter und z.B. am Infoabend verteilen. Vielleicht legen wir ihn auch einfach
bei den Kreismeisterschaften aus. Dort könnte man auch bestimmt viele Jugendliche erreichen, die
solch ein Forum mit Sicherheit interessiert,oder?. Ein kurzer Hinweis in der Begrüßungsrede kann auch
nicht schaden, schließlich treffen wir dort auf unsere Zukunft,die mehr noch als wir mit dem PC aufgewachsen ist.
Was meint Ihr?


nach oben springen

#18

RE:Es geht wieder los!!!

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.09.2003 08:29
von BrackelFan

hey,

ganz gute idee von mark auf jedenfall habe ich den stein doch ganz gut ins rollen gebracht


mfg der brackelfan


nach oben springen

#19

RE:Es geht wieder los!!!

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.09.2003 08:39
von feanor • 857 Beiträge

tja, da schwaddi den stein ja in rollen gebracht hat, kann er ja auch den "großen, überzeugenden, lockenden Bericht über unser Forum" schreiben....und ihn uns per Mail mal zukommen lassen...

also, wie gesagt, ich finde marks vorschlag auch gut so, da sollten wir irgendwo ansetzen, oder?


nach oben springen

#20

RE:Es geht wieder los!!!

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.09.2003 22:12
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das ist keine schlechte Idee. Vielleicht kann man ja so die besten Ideen zusammenfügen.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#21

RE:Es geht wieder los!!!

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 17.09.2003 05:38
von BrackelFan

moin,

tja was soll ich großes sagen aus das es lustig hier ist und das man sich fachmännisch austauschen kann bloß die beteiligung ist noch recht gering.

also leute wenn ihr das hier liest schreibt doch auch mal was ins forum. immerhin haben sich hier schon so einige neue leute registriert aber noch nie was hinein geschrieben!

traut euch doch einfach.

mfg der brackelfan


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen