Header


#1

US Open

in Sport 25.08.2003 20:41
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Da ja die US Open begonnen haben möchte ich mal einen Tipp zu den Siegern hören.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#2

RE:US Open

in Sport 26.08.2003 00:22
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

naja, zuerst wollen wir mal deinen tipp hören...

aber ich denke, dass bei den mädels die siegerin wohl aus belgien kommen wird und bei den herren wäre roddick eigentlich mal dran, außerdem war er ja in den letzten wochen ganz gut in form.


nach oben springen

#3

RE:US Open

in Sport 26.08.2003 00:48
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also bei den Mädels stimme ich dir zu. Allerdings denke ich da bei den Herren ein Außenseiter das Rennen machen wird, da Roddick in den letzten Wochen zu lange zu gut war. Einen konkreten tipp habe ich allerdings noch nicht, da ich mir die auslosung noch nicht gesehen habe.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#4

RE:US Open

in Sport 26.08.2003 01:22
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

dir fallen keine außenseiternamen ein???


nach oben springen

#5

RE:US Open

in Sport 26.08.2003 01:30
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Clement wäre zum Beispiel einer. Allerdings habe ich gerade gesehen das Roddick gegen Henman spielt. Das sind natürlich zwei ganz starke gegeneinander. Außerdem gibt es noch die üblichen Verdächtigen Federer und agassi. Vielleicht auch irgenetwas spanisch sprechendes.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#6

RE:US Open

in Sport 26.08.2003 02:57
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

agassi und federer sind außenseiter???


nach oben springen

#7

RE:US Open

in Sport 26.08.2003 03:22
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Nein, natürlich nicht. Aber sie sind meiner Meinung nach auch nicht die Topfavoriten.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#8

RE:US Open

in Sport 26.08.2003 20:17
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Favorit ist mit Sicherheit Rainer Schüttler, wenn er sich denn gegen Kiwi durchsetzt. Na klar jetzt werden wieder einige lachen, aber denkt an das Fussi Tippspiel und übelegt genau, auf wen Ihr Euer Geld setzt. Bei den Damen wird henin diesmal Clijsters schlagen.


nach oben springen

#9

RE:US Open

in Sport 26.08.2003 23:04
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

...und denkt mal an die tipps bei den anderen grand slams und überlegt dann, auf wen ihr euer geld wettet...


nach oben springen

#10

RE:US Open

in Sport 26.08.2003 23:44
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also Kiefer und Schüttler (wer immer auch weiterkommt) haben es leicht erwischt, denn die ersten Gesetzten auf ihrer Hälfte haben sich bereits verabschiedet. Wenn ich richtig informiert bin bleibt im Viertelfinale nur Roddick über und das ist ein ganz harter Brocken.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#11

RE:US Open

in Sport 27.08.2003 01:41
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

..aber roddick gewinnt ja eh das turnier...


nach oben springen

#12

RE:US Open

in Sport 27.08.2003 04:38
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das glaube ich gar nicht mal. Der ist nach den vielen Spielen einfach in der nächsten Woche platt. Und außerdem ist der Erwartungsdruck ziemlich groß.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#13

RE:US Open

in Sport 28.08.2003 11:59
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

also clement wird das turnier defenitiv nicht mehr gewinnen...


nach oben springen

#14

RE:US Open

in Sport 28.08.2003 23:20
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das glaube ich mitlerweile auch !!! Also vielleicht doch Roddick ?


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#15

RE:US Open

in Sport 07.09.2003 05:07
von speerschüler

Na das sieht ja mit dem tipp von heidjer ganz gut aus und halbgott hat auch recht behalten mit dem sieg von henin gegen clijsters. Hier sind ja richtige fachmänner. Oder ist das profitennis zurzeit einfach zu durchsichtig. Na bei den damen bestimmt.


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen