Header

#1

1. Pokalrunde

in News und Punkt-/ Pokalspiele 25.08.2003 07:31
von BrackelFan

Brackel I gegen Jahn Hollenstedt I am 5.9.03 um 20 uhr turnhalle brackel

Brackel gibt 2 vor. wird bestimmt gut.

die 3. spielt am gleichen tag in holm. ich hoffe beide mannschaften kommen weiter!!!


mfg der brackelfan


nach oben springen

#2

RE:1. Pokalrunde

in News und Punkt-/ Pokalspiele 25.08.2003 08:57
von feanor • 857 Beiträge

Eure Erste sollte eigentlich mit Hollenstedt keine Probleme haben, aber erste Pokalrunden sind ja nicht so eure Stärken

Eure Dritte wird allerdings nen fürchterlichen Abschuss von unserer Zweiten bekommen, da bin ich mir hundertprozentig sicher... Sieben der acht Spieler haben seit April (letztes Punktspiel) keinen Schläger mehr in der Hand gehabt. Training haben die nämlich nicht nötig Die sind nur ab und an beim Griechen im Ouzo-Trainingslager um sich auf die Saison vorzubereiten... wird aber bestimmt dennoch ein schönes Spielchen werden, denke ich.


zuletzt bearbeitet 25.08.2003 10:57 | nach oben springen

#3

RE:1. Pokalrunde

in News und Punkt-/ Pokalspiele 05.09.2003 23:39
von feanor • 857 Beiträge

So, wie erwartet hat unsere Zweite gewonnen, auch wenn ihr natürlich zugegebenermaßen nicht komplett wart. Dann wäre es bestimmt ne engere Kiste geworden...

Was hat denn Brackel 1 zustande gebracht???


nach oben springen

#4

RE:1. Pokalrunde

in News und Punkt-/ Pokalspiele 06.09.2003 01:39
von BrackelFan

Moin!!!!!!!!1
Also die erste hat ganz klar 9:1 gewonnen. Besser gesagt 9 zu Schwardtmann. Es war eine klare Angelegenheit zwischen den Mannschaften. Hollenstedt hat von Brackel mehr erwartet, wie sie nach dem Spiel zugaben. Dabei haben sie nur 8 Sätze gewonnen. Ich denke, so eine Mannschaft wird es sehr schwer haben, die Bezirksliga zu bestehen.
Mfg BrackelFan


nach oben springen

#5

RE:1. Pokalrunde

in News und Punkt-/ Pokalspiele 06.09.2003 02:10
von feanor • 857 Beiträge

Hollenstedt hat von Brackel mehr erwartet??? Was wollten die denn noch??? Ich denke ein 9:1 ist mehr als deutlich!!! Und so desolat werdet ihr euch ja wohl kaum präsentiert haben, oder?


nach oben springen

#6

RE:1. Pokalrunde

in News und Punkt-/ Pokalspiele 06.09.2003 05:30
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Also wir haben von eurer 2. ein auch deutliches 9:2 gekriegt. Aber es waren viele 5. und 4. Sätze dabei. Und ich hab einen halben punkt geholt


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#7

RE:1. Pokalrunde

in News und Punkt-/ Pokalspiele 06.09.2003 06:45
von BrackelFan

moin,

ja keine ahnung was die hollenstedter von uns wollten?? dabei haben wir noch mit 2 leuten ersatz gespielt.

naja wir waren halt zu gut. schade das unsere 3. es nicht gepackt hat

@ wipslash: für nen halben punkt kannst dir auch nichts kaufen bei ner niederlage


nach oben springen

#8

RE:1. Pokalrunde

in News und Punkt-/ Pokalspiele 07.09.2003 07:05
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Hab ich auch nicht behauptet.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen