Header

#1

Seppensen - Brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 16.08.2003 09:23
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Schaut mal unter Punkt/Pokalspiele beim SV Holm Seppensen. Da ist ein Thread namens "Webmaster in da house". Das wird interessant hier im Forum. Und dann solltet ihr mal auf http://www.tt-holm-seppensen.de unter "sonstiges" gucken. Kennt ihr diese Art von Design irgendwo her?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

#2

RE:Seppensen - Brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 16.08.2003 10:37
von BrackelFan

oh ha sowas würde ich zur anzeige bringen. naja dann laß sie das doch nach machen. brackel ist halt vorzeige schild. im web als auch im tt


nach oben springen

#3

RE:Seppensen - Brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 17.08.2003 07:43
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

...ganau, besucht mal alle ordentlich unsere seite!
aber ich denke, nachdem sich whiplash schon einige sachen bei uns abgeschaut hat, dürfen wir auch mal was nachahmen...


nach oben springen

#4

RE:Seppensen - Brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 17.08.2003 09:04
von feanor • 857 Beiträge
nach oben springen

#5

RE:Seppensen - Brackel

in News und Punkt-/ Pokalspiele 18.08.2003 05:25
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

War ja nur Spaß. Ich hab den Zähler und das mit TT-Pur ja auch von euch abgeguckt. Das mit dem Queltext ist aber schon dreist . Den habt ihr ja jetzt umgeändert damits keiner sieht aber: Das war genau unsere Seite, nur mit anderen Bildern. Ich stand sogar noch als Autor drin und die Beschreibung vom MTV... Die Speerspitzen müssen halt zusammenarbeiten


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen