Header

#1

Schüttler in Topform

in Sport 14.08.2003 23:44
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wie ich gerade gelesen habe ist Rainer Schüttler zum vierten mal dieses Jahr in ein Viertelfinale bei einem Masterturnier eingezogn und damit der einzige Spieler der so etwas geschaft hat. Was sagt ihr zur Topform von Rainer Schüttler ? Gewinnt Schüttler irgenwann ein Masterturnier ? Packt er es zum Champions-Race Finale nach Houston ?


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#2

RE:Schüttler in Topform

in Sport 15.08.2003 03:22
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

also zum champions-race-finale schfft er es, wenn er bei den us open nicht ganz blind spielt, aber das ist ja nicht zu erwarten, dafür ist er inzwischen zu konstant. und ich glaube, dass er vielleicht schon dieses wochenende sein erstens masters-turnier gewinnt, das tableau sieht ja inzwischen ganz nett für ihn aus!


nach oben springen

#3

RE:Schüttler in Topform

in Sport 06.10.2003 01:11
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Schüttler gewinnt auch das Turnier in Tokyo. Damit rückt er im Champions-Race auf Platz 6 vor und ist fast sicher beim Finale dabei.

Wenn ich richtig bescheid weiß hat er das Turnier ohne Satzverlust gewonnen. Zwar waren die ganz starken Gegner nicht in Tokyo aber trotzdem hat er zum Beispiel Sebastian Grosjean in zwei Sätzen im Finale geschlagen.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen