Header


#1

Esbjerg 2004

in Turniere 01.08.2003 02:41
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Um die Sommerpause zu füllen. Was meint ihr zu Esbjerg 2004.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#2

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 01.08.2003 04:33
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

...naja, der soja hat ja jedes jahr verkündet, dass er nie wieder in esbjerg spielen wird...
also wir sind 2004 wieder dabei!


nach oben springen

#3

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 03.08.2003 08:55
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Naja der Ehrgeiz hat mich gepackt und ich muß ja mal ein Einzel gewinnen.


Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#4

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 09.02.2004 23:57
von Jakbird • Völlig fertig | 320 Beiträge

Ihr scheint da ja immer mal wieder hinzufahren.. wie isn das da so? Lohnt sich die weite Strecke denn??

**--__ Signatur eurer Wahl __--**


nach oben springen

#5

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 10.02.2004 00:51
von BrackelFan

Moin,

jakbird kennt esbjerg nicht!!!!!! das ist eine schande als tischtennis spieler. esbjerg ist das geilste turnier auf erden.

da lohnt es sich immer hinzufahren. auch wenn du noch nicht mal tischtennis spielst lohnt es sich. der fun steht bei diesem turnier ganz klar im vordergrund. und ich hoffe das auch dieses jahr wieder zahlreiche vertreter aus dem landkreis harburg vertreten sind. letztes jahr war wohl der mtv brackel am erfolgreichsten.

anton 3. in der B konkurrenz.


mfg brackelfan


nach oben springen

#6

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 10.02.2004 02:17
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

also das team fighting heidjer wird auf jeden fall vertreten sein, in welcher form steht noch nicht fest...aber vermutlich die gleichen wie jedes jahr!
nur der soja möchte nicht mehr...


nach oben springen

#7

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 10.02.2004 05:51
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Tja, 08 wird auch mit einer großen Delegation vertreten sein. Ich habe es aber leider verpennt mich um einen Platz in deren Häusern zu bemühen. Deswegen werde ich wohl nicht dabei sein. Dabei hätte ich eigentlich schon Lust. (wenn das Wetter nicht wie jetzt gerade ist *g*)


nach oben springen

#8

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 10.02.2004 06:25
von feanor • 857 Beiträge

ja, wie schon gesagt, das team fighting heidjer wird auch anwesend sein......mal schauen, wer da noch so mitkommt...

...und nur warmduscher übernachten in häusern ...!!!...also jan, pack das zelt ein!!!

@jakbird: da habt ihr tt-mäßig allerdings wirklich ne große bildungslücke, die man vielleicht mal schließen sollte....



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#9

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 10.02.2004 06:34
von BrackelFan

Moin,

nur warmduscher übernachten in Häusern und ZELTEN! Im bus pennen das ist IN.

brackel wird natürlich wieder mit dem legendären MTV Bus auf tour sein.

mfg brackelfan


nach oben springen

#10

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 10.02.2004 07:58
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Wozu braucht man denn ein Zelt? Das letzte Mal haben wir ja schließlich nie ein Zelt benötigt. Entweder man schläft nicht oder man schläft nicht in SEINEM Zelt! ;-)
Na ja, also dieses Mal werde ich es dann wohl doch einpacken, wenn ich mitkomme. Hauptsache der Grewenig pisst nicht wieder aufs Zelt! ;-)


nach oben springen

#11

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 10.02.2004 08:35
von BrackelFan

HA HA

das war ein heiden spass in dem jahr damals. aber jan willst du mir erzählen das du schonmal in einem andere zelt übernachtet hast in esbjerg??

mfg brackelfan


nach oben springen

#12

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 10.02.2004 09:12
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, habe ich das behauptet, daß ich das jemals gemacht habe? Das hast du doch aus meinen Andeutungen rausgelesen. Vielleicht stimmt es, vielleicht auch nicht. Aber wäre das denn so abwägig? ;-)


nach oben springen

#13

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 10.02.2004 09:28
von BrackelFan

In esbjerg ist alles möglich.

also ich denke dieses jahr wirds wieder bombig. gute stimmung gute spiele zusehen und ich hoffe das wir wenigstens dieses mal gutes wetter haben

dann nehme ich mir auch ein zelt mit. obwohl der bus ist auch kult

mfg brackelfan


nach oben springen

#14

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 10.02.2004 09:58
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

Also ich werd ma versuchen dieses Jahr im zweiten Anlauf endlich die A-Schüler Konkurrenz zu gewinnen wenns nich klappt, dann gibts n heidegeist von soja....


nach oben springen

#15

RE:Esbjerg 2004

in Turniere 10.02.2004 10:48
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Ich habe mich gerade auch entschlossen, einen Wettbewerb zu gewinnen. Das Beste daran ist, dass dafür ich nicht mal meinen Schläger mitnehmen muss... ESBJERG
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen