Header


#121

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 25.02.2004 01:34
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Naja der Kandidatenkreis ist gar nicht so groß glaube ich
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#122

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 25.02.2004 01:35
von feanor • 857 Beiträge

interessante tipprunde, jan ...
allerdings müsste man erstmal wissen, wer passendes vom "anderen geschlecht" dabei ist...



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#123

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 25.02.2004 01:35
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Irgendwie glaube ich sogar, dass manche, die mitkommen NUR den Alkohol lieben!
@Olaf: Klar, wenn ein U16er ankommt, dann kriegt er von mir auch nichts. Gerade wegen der Trainerlizenz müssen wir da ja aufpassen. Weiß das aber auch erst seit kurzem, dass wir uns als Trainer ganz anders verhalten müssen als "normale" Erwachsene!


nach oben springen

#124

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 25.02.2004 01:37
von feanor • 857 Beiträge

tja, wenn manche leute nur diesen einen (treuen) freund alkohol haben...

@jan: mir ist das auch klar, müssen wir mal schauen, sie hatten halt irgendwann mal gefragt,ob sie mitdürften. da werden wir nochmal ordentlich drüber reden....und dann sehen wir weiter...



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


zuletzt bearbeitet 25.02.2004 01:39 | nach oben springen

#125

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 25.02.2004 01:37
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Tja, ich denke, da wird es schwer. Viele Frauen aus unserem Kreis kommen ja nicht mit. Aber im Grunde bei den meisten Frauen, die bei uns im Kreis spielen, auch nicht so schlimm!


nach oben springen

#126

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 25.02.2004 01:38
von feanor • 857 Beiträge

Richtig, Jan!!!
viel "Material" ist da nicht vorhanden...



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#127

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 25.02.2004 01:39
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich glaube ihr macht euch hier gerade sehr beliebt.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#128

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 25.02.2004 01:40
von feanor • 857 Beiträge

ach......schnick,schnack...wo soll man sich denn beliebt machen?



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#129

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 25.02.2004 01:40
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

mhm und was ändert das zu vorher
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#130

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 25.02.2004 03:23
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

So Leute. wenn ich mitkomme dann werde ich lediglich für mich selbst verantwortung übernehmen, denn normalerweise ist selbst das in esbjerg schon zuviel (letztes Jahr zeitweise gröhlend durch die Innenstadt). Bin mir aber leider zur zeit nicht 100% sicher.


nach oben springen

#131

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 25.02.2004 03:34
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Denke auch, daß das die beste Entscheidung ist.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#132

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 27.02.2004 06:54
von Hussar • Newkid | 4 Beiträge

Moin Ihr Wahnsinnigen.

Wollt nur mal bestätigen, dass das Büdelsdorfer Gesindel Team auch wieder dabei ist. Die Gammler sind wieder da und unsere Mission heißt ein weiteres Mal: Bölkstoff tanken soviel es geht und keinen Satz gewonnen. Wir sehn uns auf dem "Zeltplatz"! Bringt Motivation mit. diesmal wird es härter :)

Besonderen Gruß an die Brackler.

Timo und Daniel



nach oben springen

#133

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 28.02.2004 00:05
von BrackelFan

Moin ihr kaputten

dieses jahr wird esbjerg zum ausnahmezustand erklärt.

jungs macht euch auf ein super weekend mit uns gefasst.

party bis zum umfallen

mfg brackelfan


nach oben springen

#134

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 10.03.2004 02:55
von SambaPower • Unfertig | 27 Beiträge

Zum Ausnahmezustand??
Ist das nicht jedes Jahr so in Esbjerg? Ich glaub man kann nicht sagen, dass es dieses Jahr schlimmer wird als die Jahre zuvor. Das geht einfach nicht, denn Esbjerg ist immer ein Ausnahmezustand, nicht nur dieses Jahr!!!


nach oben springen

#135

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 10.03.2004 02:58
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

da gebe ich sambapower recht. und jeder der esbjerg nicht kennt, hat von tt soviel ahnung wie ich vom dressurreiten!
SG Voll-Blau Brachholz rulez!


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen