Header


#106

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 24.02.2004 23:24
von feanor • 857 Beiträge

......spielerischer und erfolgtechnischer Ersatz? äh...das wird schwer......keiner hat bislang in Esbjerg so schlecht gespielt wie du...aber nun ja, dann hab ich wenigstens ein Ziel vor Augen
den "Kids heutzutage" traue ich auch allerhand zu, aber doch nicht unseren....



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#107

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 24.02.2004 23:31
von Frischkleber • Fertig | 114 Beiträge

steinbeck kommt mit 3-6 leuten.

no risk, no fun!


nach oben springen

#108

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 24.02.2004 23:36
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also meine Erfolgsserie wird in diesem Jahr keiner stoppen können.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#109

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 25.02.2004 00:21
von BrackelFan

oh ha sogar steinbeck.

also dann ist unsere landkreis nicht mehr zu schlagen. wir stellen ganz klar die stärkste fraktion!!!!

mfg brackelfan


nach oben springen

#110

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 25.02.2004 00:47
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

Darf ich hier mal anmelden , dass ich vor ca 4 Jahren mal 6-7 Runden weitgekommen bin bei Herren 2 , glaub das war eine Runde vor Achtelfinale..das muss erstmal einer Toppen :D ehm ich glaub auch das Jugendlich dabei keine gute Idee ist. In dem alter hab ich mir schon ordentlich einen gebrannt und das ging nicht immer gut. Ihr tragt ja schließlich die Verantwortung. Ich glaub nicht das die "kleinen" fertig am Tisch oder vor ihren ELtern am SOnntag auftauchen sollten.d.h. es muss rund um die Uhr aufgepasst werden und dabei geht der eigene Spass baden.
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#111

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 25.02.2004 00:53
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Ich finde auch, dass Jugendliche in Esbjerg nicht viel verloren haben, es sei denn, sie werden ständig beaufsichtigt. Da kann ansonsten einfach zu viel passieren. Wer soll denn da die Verantwortung übernehmen. Also, ich möchte das nicht machen. Zumindest nicht während "normalem" Esbjerg-Konsum!!

Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#112

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 25.02.2004 01:10
von BrackelFan

moin,

@ hammerfall: anton ist letztes jahr dritter geworden und ich bin im achtelfinale rausgeflogen bei herren 2. so ich glaube das hätten wir schonmal getoppt.

außerdem warum nicht jugendliche mit nehmen??? seht euch doch mal dirk, rudi und mich an.

wir waren auch als jugendliche da und schaut euch an was aus uns geworden ist also ich würde sagen es kommt auf die jugendlichen drauf an wie sie drauf sind usw. der heinemeyer ist ja auch dabei und auf den muß keiner aufpassen.

mfg brackelfan

ps. bei holm ist es aber bestimmt nervig und anstrengend


nach oben springen

#113

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 25.02.2004 01:12
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

Hehe damit meinte ich auch eher nicht unsere Jahrgang, wir waren früher schon trinkfest. Aber ich glaub wenn Aenne an einem Bierchen schnüffelt blinkt sie nachher auch so . Ich will damit ja nichts behaupten , aber ich glaube wir waren damals einbissle älter und auch unserer Konsequenzen eher bewusst
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#114

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 25.02.2004 01:19
von feanor • 857 Beiträge

1. hammerfall warst du damals nicht wesentlich älter (zitat: "auch unserer Konsequenzen eher bewusst" ....naja, jedem das seine)... und 2. fährt ja nun nicht jeder nach Esbjerg um sich sinnlos zu besaufen...man kann auch anders Spaß haben, oder?



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."

@Brackelfan: "ps. bei holm ist es aber bestimmt nervig und anstrengend"...naja...würd ich eher weniger so sehen, ich würde behaupten eure jungs sind anstrengender :-))


zuletzt bearbeitet 25.02.2004 01:21 | nach oben springen

#115

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 25.02.2004 01:23
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Na ja, ich würde sagen, daß es da wirklich nur auf den Jugendlichen ankommt. Würde man jetzt irgendein Muttersöhnchen mitnehmen, daß sich das erste Mal besaufen möchte, kann das auch nicht gut gehen. Aber bei Jugendlichen, die schon Erfahrung mit der Lösung aller Probleme haben, sollte man da keine Probleme sehen. Denke aber schon, dass es ein gewisses Alter geben sollte. Ich hätte jetzt auch keine Probleme mit 14jährigen oder so nach Esbjerg zu fahren, aber von mir würden sie nichts zu trinken kriegen, da man als Verantwortlicher sehr schnell am Arsch ist. Kriegen sie den Stoff alleine und ich wüßte, daß sie den nächsten Tag überleben werden, dann würde ich sicherlich weggucken, solange ich das Gefühl habe, dass keine Probleme auftreten. Deswegen denke ich mal, dass Marc natürlich nach Esbjerg fahren kann. Immerhin ist er ja auch schon 16 und sicherlich im Umgang mit Alkohol und Bier nicht unerfahren. Bei Aenne und Lea wüßte ich es nicht, da die aus sportlichen Gründen nach Esbjerg fahren würden (zumindest würde ich denen nie etwas zu trinken geben!!!) und aus sportlichen Gründen sollte man trotz der aufkommenden Diskussion nie nach Esbjerg fahren, da das Turnier aus Losgründen und Gründen geistiger Abwesenheit mancher Spieler GAR KEINEN sportlichen Wert besitzt und eigentlich nur zum Ausnüchtern dient. Außerdem schmeckt das Bier ausgepowert unter der Dusche um einiges besser!


nach oben springen

#116

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 25.02.2004 01:23
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

Jedem das seine. Ich war 15 glaub ich bei erstem Esbjerg besuch. Aber sturz-betrunken. Aber ich hatte auch vorher schon öfter getrunken und wusste was mich erwartet in Dänemark. Tim und Jan hatten ja einen guten Einfluss
Ich glaube auch nicht das du Theo, Schwaddi und mich mit einer der Mädchen jetzt in Holm-Seppensen vergleichen kannst.

Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#117

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 25.02.2004 01:26
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also wie wir in den letzten Jahren festgestellt haben, drücken Nüchterne immer auf die gesamte Stimmung der Leute.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#118

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 25.02.2004 01:30
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

hehe ja die Liebe zu Alkohol macht doch so manche Menschen erst sympatisch
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#119

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 25.02.2004 01:32
von feanor • 857 Beiträge

also ich gebe jan im großen und ganzen recht, ich würde allerdings niemandem unter 16 unter meinen augen ein bierchen in die hand drücken, wenn ich die verantwortung habe...das sollte eigentlich jedem klar sein

@soja: vielleicht hättest du schreiben sollen, DU hast bemerkt....nicht WIR....aber wie ich schon vorher schrieb: Jedem das Seine...jeder soll machen und tun, was er will und wie er will...

Und GAR KEINEN sportlichen wert würde ich auch nicht bedingungslos unterschreiben, natürlich steht der Spaß im Vordergrund, aber so blind und schlecht ist das Turnier dann nun auch wieder nicht...



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#120

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 25.02.2004 01:32
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, wäre ja jetzt mal eine Tipprunde: Wer stürzt zuerst mit wem ab? Irgendwie scheint ja jedes Mal was Interessantes zu passieren! Denke nur an die Erzählungen vom letzten Jahr (Rochow, oder? *g*)!


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen