Header


#91

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 20.02.2004 00:26
von BrackelFan

Moin,

also ich habe schon beides hinter mir (haus und zelt) nein sogar drei sachen hinter mir (bus)

also im haus ist ganz nett wegen bett und so aber man ist so weit vom geschehen weg. und dann muß auch noch immer einer fahren. das ist das dumme am haus diese fahrerei. dann doch liebe das zelt. wenn man gutes wetter hat dann ist das immer cool. aber leider hatten wir bis jetzt noch nie das glück mit dem wetter.

hoffentlich mal diese jahr

mfg brackelfan


nach oben springen

#92

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 20.02.2004 00:32
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Also, ich habe bisher einmal gutes Wetter erlebt... da war das zelten ein Traum, die restlichen Jahre war´s soo kalt, unglaublich. Da haben wir sogar versucht ´nen Baum anzuzünden und das Primärziel wurde auch nicht erreicht...
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#93

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 20.02.2004 01:41
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich glaube mit dem Wetter hatten wir die ´6 letzten Jahre die ich dabei war nur einmal Glück. Die anderen Jahre war zumindestens immer ein Tag richtig daneben. Letztes Jahr war es genauso. 2 Tage guíng es eigentlich und am anderen Tag hat es geschüttet und gestürmt das der Pavillion einen Abgang gemacht hat.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#94

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 20.02.2004 03:54
von speerschüler

also vor 2 jahren war es der absolute hammer. hochsommer pur und das anfang mai. das sollte man als esbjerg-wetter einrichten.


nach oben springen

#95

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 24.02.2004 01:46
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

Jetzt mal so ne allgemeine Frag, wie sieht das denn jetzt mit der Gesamtzahl der Teilnehmer aus'm Kreis Harburg aus? Also von uns kommen 14 (16?) Leute mit, was is mit der Beteiligung der anderen Vereine?

Man muss auch ma Mensch sein....


nach oben springen

#96

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 24.02.2004 02:03
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Die Gruppe von Blau-Weiss ist schon bei Euch mit eingerechnet. Sind ja auch nur Jan und ich...
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#97

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 24.02.2004 02:05
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

also von uns wohl olaf, martin, ines und meine wenigkeit...und patricia zähl ich auch mal bei uns mit
@ olaf
oder wollen noch mehr von uns mit?


zuletzt bearbeitet 24.02.2004 02:05 | nach oben springen

#98

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 24.02.2004 02:05
von speerschüler

bei uns hat sich mal wieder noch keiner drumm gekümmert, wie jedes jahr. weiß auch noch nich ob ich selber hinfahr, da das ganze kurz vor meinem mündlichen abi stattfindet.


nach oben springen

#99

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 24.02.2004 02:06
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

na dann ist esbjerg doch perfektes training für die abifahrt...


nach oben springen

#100

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 24.02.2004 02:07
von speerschüler

das stimmt wohl, die woche holland toppt sogar esbjerg


nach oben springen

#101

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 24.02.2004 02:28
von BrackelFan

brackel ist mit 5 leuten dabei (auch die fertigsten)

mfg brackelfan


nach oben springen

#102

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 24.02.2004 06:09
von feanor • 857 Beiträge

@thomas: wenn ich das sonntag recht mitgekriegt hab, dann haben anika und kirsten auch interesse bekundet (damit dann vielleicht auch noch kathrin), was, wenn man weiterdenkt auch evtl. kay und marco mit einschließen würde...mal schauen, ansonsten wollte mona wohl auch mit...(...lea und aenne wollen wohl auch gerne, mal schauen...dann könnten wir vielleicht mal nen titel mit nach hause bringen )



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#103

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 24.02.2004 22:17
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also mit den Kids zu fahren wäre schon recht mutig. Da man sie Abends so schlecht kontollieren kann, da man erst mal die Kontrolle bei sich selber suchen muß.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#104

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 24.02.2004 23:01
von feanor • 857 Beiträge

also sehe ich persönlich etwas anders, sooo viel kontrolle brauen die nun auch nicht, sie wissen schließlich worum's geht und zum anderen brauch ich mir um meine eigene kontrolle bei unserer besetzung dieses jahr kaum gedanken zu machen (du bist ja schließlich nicht dabei, also lässt sich das WE auch mit weniger Alkohol ertragen und ich muss mich dich nicht erträglich saufen ) ......mal schauen...



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#105

RE: Esbjerg 2004

in Turniere 24.02.2004 23:07
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Danke, aber den Kids traue ich heutzutage einiges zu. Da muß man schon mal aufpassen. Spielerisch und erfolgstechnisch muß ja auch Ersatz für mich mitfahren.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen